-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#31
Der Anstoss-Pokal / Aw: [LI] Diskussionen & Spiele
02. Februar 2023, 14:53:17
Spiel gegen 1.FC BW Magdeburg steht :ball:
#32
Zu den Freundschaftsspielen mit den Pokalregeln kommen auch mehr Zuschauer (wobei der Unterschied zu einem normalen Friendly nicht so groß ist).
#33
Zitat von: dAb am 30. Januar 2023, 11:28:23Ich hätte vermutlich auch nichts dagegen, wenn sie noch den HSV einholen. Ist halt ein Verein - wie auch Rostock - auf die ich persönlich gerne verzichten kann.

Ich hab's mal korrigiert :D
#34
2 unverdiente Niederlagen :wand:

Preußen und Atome sind gefordert :ball:
#35
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
26. Januar 2023, 13:54:15
Dann viel Spaß und viel Erfolg :bier:
#36
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
24. Januar 2023, 16:46:47
Gern geschehen :bier:

Wenn man nur 2x aufsteigen muss, dann ist die 1. Liga auch nicht so utopisch. Und in einem kleinen Land hat man schneller das nötigen Kleingeld zur Verfügung und kann selbst fumpige Spieler teuer verkaufen.
#37
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
24. Januar 2023, 13:51:38
Zitat von: Suponic am 24. Januar 2023, 09:05:22Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Zusätzlicher Verein, also zweites Team Managen.
Bin nur unschlüssig in Welchen Land ich das starten sollte,
ich habe Brasilien oder Japan ins Auge gefasst.

Meine Frage nun, gibt es irgendetwas bei anderen Ländern zu beachten?
Habt ihr vielleicht ein anderes Land was ihr Empfehlen würdet?
Sonstige Hinweise für einen zusätzlichen Verein?

Danke und Grüße
Suponic  :wave:


Es kommt darauf an, was Du mit dem 2. Verein willst. Für schnelleren sportlichen Erfolg und/oder einen U21/NT-Spieler zu haben, empfehle ich auch ein kleineres exotisches Land mit 3 Ligen. Kann aber nicht sagen, welches da am Besten ist, kenne mich nicht so aus.

Wie dAb schon schrieb, einige von uns haben ein Zweitteam in Irland. Dort kann man auch relativ schnell erfolgreich sein, und die Community ist auch nett.

In Brasilien kann man auch relativ schnell in die III-IV Liga kommen. Für mehr brauchst dann schon gute Planung und auch Glück. In höheren Ligen sind dann auch einige gute Manager unterwegs (aber wahrscheinlich nicht so viele wie in Deutschland). Wenn Dir auch der Kontakt mit den anderen Managern wichtig ist oder die Nationalmannschaften, dann rate ich Dir dringend von Brasilien ab. Es ist besser geworden, aber da sind immer noch genug toxische Leute unterwegs, die einem den Spaß verderben wollen.
#38
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
22. Januar 2023, 12:55:45
Danke :bier:
#39
Ich schmeiß dann eine Runde hier heute :bier:
#40
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
21. Januar 2023, 16:49:11
Danke noch mal  :bier:
#41
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
21. Januar 2023, 12:22:57
Danke, Jungs :bier:
#42
Zitat von: dAb am 19. Januar 2023, 15:21:07Wollte grad schon sagen... Zweimal 1:0... Pech mit dem Zusatztraining gehabt. :D

Ja, Radler :peitsch: und Gono :peitsch:

Hoffentlich können die anderen besser verteidigen und sind auch ungefährlich im Sturm.

#43
2 Siege :hui:

Spiel gegen Depeche Mode steht :ball: Eintracht Steinhorst ist gefordert :ball:
#44
Radler und Gono sind gefordert :ball:
#45
Kannst auch ruhig einen anderen Nachrücker nehmen :bier: Ich muss nicht mit allen 3 Mannschaften teilnehmen.