-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#5146
Ich auch :D
#5147
Allgemeines Off-Topic / Re: Kultposts
25. März 2012, 00:45:02
Ich nominiere den Frosch gleich zwei mal - Purzeltag und Kalender :D
#5148
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
25. März 2012, 00:42:29
Zitat von: svw-fan am 24. März 2012, 20:47:09
Sag ich doch, meist der, der fragt :p

Hä?
#5149
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
25. März 2012, 00:40:06
So wie ich das sehe, machen die Scouts und Berater aus dem Schuppen eh die ganze Arbeit. Müßte sich nur einer davor stellen und die "Verantwortung" übernehmen. Das wäre doch locker zu bewältigen, wenn man halbwegs interessiert tut :D
#5150
Freiburg  :freu: Und der HSV auf einem Relegationsplatz  :freu:
#5151
Zitat von: svw-fan am 24. März 2012, 13:31:45
#merfis
Blau-Weiß Hainstadt - Dolomiten Wehr 3:1
Black Pirates Fallersleben - Lützler Sportfreunde 1:4
Royal Blues 04 - Kamenzer Kickers 1:2
FC Pondo 06 - FSV Ganterhausen 04 5:0
Voikaes FC - Rohtinios 3:1
FC Zwergstadt 07 - Die Parkplatzkicker 2:3
SV Philosophica Miltitz - Union Solingen 2:2
Preußen Königsberg - FC Spasspoppers Zürich 4:1
Hamburger Hafenkrebse - Marxer FC 4:1
ZEIROBAUM - FC Gutierrez 1:5
FC Shelby - Die Biersäcke 2:1
Rothosen Cowboys - VFLPetersma 3:1
Glasbier Rangers - Hamburger Hafenkrebse 2:4

Hey, es kann nur einen merfis geben  :peitsch:
#5152
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
24. März 2012, 15:24:25
Du hast hier nichts zu sagen :effe: Außerdem bin ich jetzt der Leiter.
#5153
Der Jugend-Fußball / Re: Trainingsberichte
24. März 2012, 13:26:06
TS bei einem Verteidiger wird dir kein Mehrwert bringen, konzentriere dich auf VT.
#5154
Die Herren / Re: Fanerwartungen
24. März 2012, 13:18:58
Und worüber freust du dich jetzt? :D
#5155
Die Herren / Nationalmannschaften
24. März 2012, 04:34:00
Der deutsche NT-Trainer eutapes ist zurück getreten.

ZitatIch habe bei den NTA meinen Rücktritt als NT-Coach eingereicht. Es ist mir schrecklich peinlich, wie sehr ich meinen eigenen Erwartungen in diesem Projekt hinterherhinke und der unpassende Zeitpunkt, dass so plötzlich zu verkünden, macht es nicht besser.

Gestern war ich (mir gegenüber) gezwungen zu kalkulieren, wie viel Zeit in den kommenden Monaten in hattrick fliessen muss. Ich habe das vor der Wahl deutlich unterschätzt und es mir schöngerechnet. Natürlich kann ich mir persönlich entsprechende Stundenzahlen freischaufeln, aber rein praktisch kann ich es der Familie gegenüber nicht rechtfertigen, diese Stunden dann zu so großen Teilen über solch einen langen Zeitraum in dieses Projekt zu stecken. Das war naiv und es tut mir Leid, mir in diesem Punkt was vorgemacht zu haben. Es geht so nicht weiter, das wird der NT bzw. ihrem Umfeld einfach nicht gerecht.
Da also mein Abtritt aus persönlichem Versagen unausweichlich ist, habe ich beschlossen, diesen so bald wie möglich über die Bühne zu bringen.

Ich bitte all diejenigen, die mich so offen, nett, engagiert und hilfsbereit empfangen und unterstützt haben um Verzeihung.

Was bedeutet das für [..] nächste Woche?

Es werden wohl Neuwahlen geben. Wird Zeit, dass einer von den Jüngern das macht und den Klüngel ablöst :D
#5156
Vor allem wird er aber nur dafür sorgen, dass immer mehr Leute das Lied einstellen werden. Der HSV will anscheinend beweisen, dass sie in allen Bereichen keine Ahnung haben :D
#5157
Zitat von: Frosch am 23. März 2012, 15:30:19
Morddrohungen gegen Radiomoderator

Wegen dem Lied, was Uebi glaub ich hier gepostet hatte. :bang:

ZitatAuf YouTube wurde der Song in wenigen Tagen mehr als 130.000 Mal angeklickt. Lotto King Karls Anwalt hat den Sender mittlerweile aufgefordert, das Lied nicht mehr abzuspielen. Man prüfe das weitere Vorgehen, heißt es bei Radio Hamburg. Auf YouTube ist der Song inzwischen nicht mehr zu hören.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,823363,00.html

Oh man  :palm:
#5158
Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 02:33:46
Ihr beide seid unverbesserlich... :palm:

:tempo: :D

Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 02:34:32
Niemals!

Fehlt da nicht  :effe: oder  :evil: ?
#5159
Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 02:33:38
Fürth in der ersten Liga?
Du hast "unaufsteigbar" falsch buchstabiert. :D

Da 2012 die Welt unter gehen wird, passieren halt solche Sachen: Dortmund wird 2 mal in Folge Deutscher Meister, der HSV steigt ab, Fürth steigt auf.. :D
#5160
Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 02:27:44
Freak! :effe:

Gerne :D Und ich freue mich immer noch  :freu:
Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 02:28:39
Find ich auch....

Guter Mann  :bier: