-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#76
Zitat von: Löwenfan am 08. März 2022, 09:49:32Jetzt gebt mir doch mal etwas Zeit. Hatte auch nicht gedacht, dass de Sprung von 2.0.x auf 2.1 so groß ist :eek:

Bis zum Wochenende sollten wir den größten Teil der alten Funktionen wieder haben :bier:

Zum welchen Wochenende? :D :duckundweg: :patch:
#77
Zitat von: dAb am 21. Februar 2022, 08:35:38
Wäre für en Haus im Warmen mit Pool. :D

Wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich bauen werde, aber dann gibt's ein Haus im Warmen mit Pool :D
#78
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Februar 2022, 20:09:56
Alles Gute nachträglich, Corns :bier:
#79
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
09. Februar 2022, 15:38:04
#80
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
31. Januar 2022, 12:55:53
Zitat von: dAb am 31. Januar 2022, 10:02:09
Hattrick spuckt heute Morgen auch nur Fehlermeldungen aus. :bang:

Jugis ziehen, alte Spiele angucken. :rolleyes:

Sollte inzwischen gefixed sein. Ein DB-Upgrade ist nun mal nicht ganz einfach :D
#81
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
27. Januar 2022, 13:56:55
Danke, Jungs :bier: Hat ein paar Tage gedauert, bis die Seite auch in Brasilien geladen wurde und ich mich bedanken konnte :D
#82
Allgemeines Off-Topic / Re: Forum Avatare
02. Januar 2022, 03:06:11
Mein Foto von 2003 oder 2004 als ich noch ein langhaariger Informatikstudent war.
#83
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
23. Dezember 2021, 15:07:48
Zitat von: angryflo am 23. Dezember 2021, 07:58:09
Ich lasse mir anzeigen, welche neue ungelesene Themen es gibt und suche mir dann raus was interessant ist, den Rest lese ich nicht.

Mache ich auch so  :bier: Wobei ich die Hälfte oder so der Boards ignoriere (Anstoss, WAF, AJFM außer Dev), dann sind's nur noch 5-6 neue Beiträge jeden morgen.
#84
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
13. Dezember 2021, 18:19:10
Zitat von: dAb am 13. Dezember 2021, 16:51:51
Ah, also gehts nur um die möglichen Trainer der Zukunft...

Da hat glaube ich eh keiner meiner Torhüter FQ=7.

Zukünftigen Trainer oder TWs. Ein Spieler mit TW >= 7 fällt auch in diese Kategorie. Hier noch mal als Code für dich :D

if (TW >= 7 || (FQ == 7 && XP >= 5))
#85
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
13. Dezember 2021, 15:55:24
Zitat von: dAb am 13. Dezember 2021, 09:48:16
Diese andere Änderung mit dem Geld unter Vorstandsverfügung... Ich habe es nicht ganz verstanden muss ich sagen. Kann das jemand kurz erklären? Muss ich da jetzt auch auf etwas achten?

Wenn du einen Spieler verkaufst, der nicht regelmäßig in den Pflichtspielen spielt und gewisse Kriterien erfüllt (GK >= 7 oder FQ = 7 und XP >= 5), dann wandert ein Teil der Erlöse direkt unter Vorstandsverfügung. Solche Spieler verlieren mit Alter sehr wenig am Wert, und, wenn man viele davon hat, kann man die 15 Mio Grenze ohne den Finanzheini umgehen. Im Prinzip musst du nicht darauf achten, wenn du keine solchen Spieler hortest. Es soll auch zusammen mit den Gebühren angezeigt werden, bevor du einen Spieler auf die TL setzt.

Trainierst du noch die TWs? Kannst ja gucken, ob was bei einem angezeigt wird, der nur in den Friendlys spielt.
#86
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
11. Dezember 2021, 16:38:40
Hab auch die sichere Variante gewählt. Für die anderen sind meine Teams zu schwach bzw. die Liga zu ausgeglichen.
#87
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
09. Dezember 2021, 13:08:11
Alles Gute, Uebi! :bier:
#88
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2021, 14:05:27
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dAb! :bier:
#89
Zitat von: Hegermeister am 14. November 2021, 22:52:16
Der Transfermarkt für Jugies ist krass geworden.

- keine Spezi
- Mitte 17
- kein Multiskill im passablen Bereich

Für solche Jungs findet sich kaum noch ein Abnehmer  :crazy:

Deswegen ziehe ich die gar nicht mehr hoch, lasse sie in der Jugend und werde da Abo-Meister  :schal:

Ja, weil alle selbst genügend solche Jugis haben. Solche lohnt sich nur zu ziehen, wenn man einen Trainee-Platz hat und 4-5 Skill-ups geben kann. Dafür bringen die 17,3 mit einer Spezi und halbwegs Skills ordentlich Kohle rein, vor allem wenn das Alter für U21 passt.
#90
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIX] Diskussionen & Spiele
11. November 2021, 13:15:22
Wieder nur 1x in die Verlängerung geschafft.

Gono, dAb und Hardy sind gefordert :ball: