-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bramfelder SV

#31
WE ARE FOOTBALL / Soundtrack
25. Juni 2021, 14:32:37
Liebe Leute,

wie ist eure Meinung zum Soundtrack bei We Are Football?
#32
Spiel ohne Entlassung
Ich habe während der Saison umgestellt, dass ich ohne Entlassung spielen möchte. Seitdem kann ich kein Sport treiben und auch keine Weiterbildung machen. Ist das so gewollt?
#33
WE ARE FOOTBALL / Re: Teaser neuer Features
24. Juni 2021, 23:40:16
Wow, da ist einiges an Bewgung. Wurden weitere Features angekündigt ohne Screenshots?
#34
Die Anweisung in [0x.............] verwies auf Arbeitsspeicher bei [0x....]. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Dieser Fehler kam heute das erste mal auf. Irgendwelche Ideen? :kratz:
#35
Möglicherweise ein Bug:
Speler von Greuter Fürth letzte Saison geholt. In der neuen Saison klinge ich auf die Details des Spielers und dort steht beim Karriereausblick: Nach vier Jahren Greuther Fürth sucht er eine neue Herausforderung...

Edit: Bei manchen Spielern steht dann, dass sie in Saison 20xx für Summe xx Mio gewechselt sind zu meinem Verein, bei manchen nicht. Generell stehen bei manchen Spielern keine Infos, obwohl sie für Geld gekommen sind und im Anschluss eine große Karriere im neuen Verein gespielt haben.

Transfermarkt
Zudem fällt mir gerade auf, dass ich ein Spieler geholt hatte am 10.07.2021 und irgendwie ist dieser sofort am 11.07.2021 bei einem anderen Verein gewesen und war somit nur einen Tag bei mir.
#36
Mein Spiel stürzt in Saison 3 am Ende ab, nachdem ich auf den Button Vertragsverlängerung beim Gespräch mit dem Präsidium sprechen will.
#37
Mein Spiel (Patch 1, FM-Zocker Datenbank) allerdings mit einem Kumpel abgeglichen, der Patch 2 bereits hat.

Auswechslung
Es werden mir zu Beginn und während der Halbzeit (sofern kein Wechsel stattgefunden hat) 5 Wechselmöglichkeiten angekündigt, obwohl nur drei möglich sind.
Statistikzentrale
Es fehlt eine Statistik, in welcher alle Spiele und Tore etc. des eigenen Vereins gezeigt werden. So bin ich in die 1. Liga aufgestiegen und meine Daten tauchen nicht mehr auf und können nur noch bei den Spielern selber angeschaut werden. Genereller Wunsch: Statistik mit eigenem Verein sowie Statistik des Managers (welcher Spieler hat wie oft für den Manager gespielt, welche Liga, wie viele Tore, Durchschnittsnote etc.)
Transfermarkt
Spieler sind auf dem Transfermarkt. Teilweise sagen Vereine, den Spieler aber nicht abgeben zu wollen, verhandeln aber dennoch. Zwischendurch lehnen Vereine auch noch Anfragen ab, trotz Transfermarkt.
Trainingslager
Im Trainingslager sind Kurztrainingslager möglich...
#38
WE ARE FOOTBALL / Re: Aufwertungsrunden?
24. Juni 2021, 15:41:08
Eine Auf- und Abwertungsrunde sind für mich ein notwendiges Feature und sorgen bei jedem Manager für Spannungen.
Egal ob Dusel, viele Tore oder Glück...dies wäre ein wirklich aufwertendes Feature auf das der Manager sich 2x im Jahr freuen würde.
#39
WE ARE FOOTBALL / Abschiedsspiele
24. Juni 2021, 15:39:26
Ich vermisse ein Feature: Wenn ein Spieler über Jahre bei meinem Verein war, dann sollte ein Abschiedsspiel vereinbart werden können.
Im Idealfall stelle ich mir folgendes vor: Spieler xy kündigt sein Karriereende an. Im Gespräch wird ihm ein Abschiedsspiel angeboten (Effekt bei der Öffentlichkeit/Fans hoch). Wenn er allerdings ein Problem mit mir hat und kaum noch spielt kann er dieses ablehnen (Effekt entsprechend negativ).

Es sollte dann noch möglich sein den Gegner entsprechend auszuwählen (z.B. den Verein mit den 2. meisten Einsätzen).
Generell kann das Spiel auch als Ereignis geführt werden, bei dem mehrere Ereignisse passieren: Stürmer xy verletzt sich schwer, ehemaliger Spieler xy begeistert mit seiner Technik noch heute, Torwandschießen freut die Fans usw.. .
#40
Die schlechte Notenvergabe kann ich unterschreiben:

Ich habe Grifo als Toptransfer nach Kiel geholt und entweder spielt er LAS oder im Zweifel OM. Leider hat er entweder eine 4,0 oder eine 4,5.
Auch bei anderen Spielern die als LAS oder RAS aufgestellt werden, sind die Noten meist um diesen Bereich.
Ähnlich verhält es sich bei der Anzahl der Tore. Meine DM trifft dreimal so häufig wie meine beiden Außenstürmer zusammen.
#41
Was mir aktuell auffällt und leider sehr schade ist (Statistikzentrale):

Bin mit Kiel in der 2. Saison in die Bundesliga aufgestiegen. Natürlich haben mich dann ein paar verdiente Spieler verlassen, nachdem ich eine Neuausrichtung im Team haben möchte.
Nachdem ich dann schauen wollte, wer wie viele Spiele und Tore bisher für Kiel gemacht hatte, stellte ich fest, dass die Statistiken nicht mehr angezeigt werden.

Bei der Statistik der 2. Liga taucht Kiel nicht mehr auf, nur noch Mannschaften der 2. Liga (u.a. Hamburg die hoch und runter sind). Leider werden mir die Daten der 1. Liga auch nicht angezeigt, sodass ich nun keine Statistiken habe über meinen Verein.

Daher der dringende Wunsch: Es muss die Möglichkeit (Liga unabhängig) zu sehen, welche Spieler für den Verein gespielt, getroffen haben. Im Idealfall steht dort noch wann der Spieler gegangen ist, welcher Marktwert damals und heute.

Daneben wäre es super verdiente Spieler in die Ruhmeshalle des Vereins aufzunehmen, beispielsweise kann das im Museum verankert sein.
#42
WE ARE FOOTBALL / Aufwertungsrunden?
22. Juni 2021, 17:31:57
Moin nochmal,

zwischendurch werden Spieler bei mir aufgewertet. Allerdings vermisse ich die halbjährlichen Abwertungen/Aufwertungen mit Begründungen, weshalb ein Spieler sich verbessert oder halt verschlechtert hat (viele Spieler, viele Tore, erste Erfahrungen, Glück...).

Gerald hatte dies meine ich angekündigt. Ist das bisher nur an mir vorbeigegangen oder existiert das in der Form nicht, dass der gesamte Kader auf dem Prüfstand kommt?
#43
Zitat von: dAb am 22. Juni 2021, 15:15:46
Ab 1.2. hätte ich gesagt?

Es wäre aber cool bereits in der Hinrunde Spieler für die kommende Saison zu verpflichten.
#44
Ich habe Marvin Knoll von St.Pauli nach Kiel geholt. Seitdem hat er jedes Spiel gemacht (vielleicht mit Ausnahme von einem). Ich habe ihm im Gespräch gesagt, dass er fast alle Spiele machen wird.
Nun sagt die Wochenansicht mir, dass ich mein Versprechen gebrochen habe...macht leider keinen Sinn.
#45
Zitat von: Davos am 22. Juni 2021, 13:07:01
In der Anleitung steht ja ein guter Mix ist notwendig. Bei 11 Spielern würde das 2,75 Spieler pro Position sein. Ich versuche immer (auch wegen Anstoss 2005 und Co.) 2 Anführer auf dem Feld zu haben. Einer in der Abwehr und einer im Mittelfeld. Damit bleiben je 3 Positionen für die anderen Charaktereigenschaften. Da ich meist ein 4-3-3 spiele, versuche ich 3 Künstler im Sturm zu haben. Analytiker und Teamspieler füllen dann die restlichen Positionen auf.

Welche Anleitung meinst du genau? Tutorial?
Merci für dein Feedback!