-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mentality Monster

#76
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
29. Januar 2024, 16:32:40
Moin.

Die Städte haben mich wahnsinnig gemacht, das war kein Spaß. Sorry dafür. Aber die gekippten Karten waren einfach nicht übersichtlich genug. Jetzt bleiben die aber für die Zukunft. Vorteil: Man lernt was beim Setzen.

Die Rasendarstellung... Das ist grundsätzlich easy, aber auch wieder nicht, weil man die noch zusätzlich wieder überall speichern müsste. Was aber geht: Du kannst die in deinem eigenen Stadion setzen, hast also über 50% der Spiele die Kontrolle. Ich merke das aber für die Zukunft vor.

Grundsätzlich werden wir auch noch mal versuchen, hier ein generelles Update zu machen. Aber der Rasen verschlechtert sich immerhin bereits und es gibt sogar Schnee.

Viele Grüße

Gerald
#77
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
29. Januar 2024, 08:40:11
Alles klar, das mit der Rückrunde ist auch nicht weiter tragisch.

Die Landkarten sind in der Tat richtig Arbeit. Da haben wir auch gelitten. Wir müssen noch mal eine neue Version von der Demo machen, die die Landkarten der fehlenden Länder auch im Editor berücksichtigt. Momentan sind die nur im Spiel (Beispiel: Montserrat).

Hinsichtlich des 3. kontinentalen Wettbewerbs kann ich sagen, dass der in der finalen Version nach heutigem Stand enthalten ist. Inklusive Statistiken etc.

Viele Grüße

Gerald
#78
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
29. Januar 2024, 07:44:35
Moin.

Da wäre ich vorsichtig, das killt vermutlich die Spielstände, weil essentielle Teile des Spiels beim Saisonübergang für die Demo rausgenommen wurden. Aber danke für den Hinweis, wir kümmern uns drum.

Viele Grüße

Gerald
#79
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
28. Januar 2024, 09:38:53
Guten Morgen.

Die Derbys werden in der Vollversion so gelöst sein, dass man das im Editor einstellen kann. Wir haben auf einen schnellen Fix im Code verzichtet, weil das von Land zu Land verschieden ist.

Beispiel: In Deutschland beginnt sich die Liga ab Stufe 4 zu verzweigen. D.h. ab da müsste man die 100km reduzieren. In Österreich wäre das ab Stufe 3 der Fall. Und dann gibt es noch Unterschiede in den einzelnen Ligen auf der gleichen Stufe, weil z.B. Berlin einfach kleiner als Bayern ist. So kann man das leicht lösen.

Viele Grüße

Gerald
#80
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
28. Januar 2024, 09:35:31
Guten Morgen. Die beiden Sachen schauen wir uns Montag an. Vielleicht können wir ja auch bei Punkt 1 noch etwas klarer machen.

Zur Bank: Man zieht einen Spieler auf einen vorhandenen Bankspieler, dann wir dieser ausgetauscht. Sollte der Fall eingetreten sein, dass nicht genug da sind, muss man vorher auffüllen. Wir besprechen Montag das mit dem Icon.

Viele Grüße und danke für das Feedback,

Gerald
#81
Hallo zusammen,

wir sind froh, dass jetzt am Ende doch alles sehr schnell ging. Die Verzögerung war für uns nicht wirklich vorherzusehen, da sich die Regeln ja für uns zum Positiven geändert hatten. Die "kritischen" KI-Bilder verletzen keine Rechte echter Menschen. Zur Beruhigung: Ansonsten ist alles bereits eingereicht, es sollte sich also nicht wiederholen. ;)

Viele Grüße

Gerald
#82
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Fangesänge
24. Januar 2024, 16:18:16
Sind drin! Das Rennsteiglied. :)
#83
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Clubmottos
24. Januar 2024, 13:41:50
Das mag ich (natürlich). Im Match selbst ist es schwierig. Das geht alles sehr schnell. Aber man könnte die freien Minuten dazwischen nutzen. Oder aber das Ende - oder direkt am Anfang, so dass sich der Anpfiff verzögert.

Viele Grüße

Gerald
#84
Ja, klar. Da gab es vor einiger Zeit schon eine schöne Diskussion in unserem Steam-Forum. Für manche Sachen ist das echt toll und hilft sehr, wenn man gerade nicht weiterkommt. Bei einem Textmodus wäre unser Ansatz aber auf jeden Fall die Ableitung der Ereignisse aus dem 3D-Spiel. Gleiche Ergebnisse in jedem Modus ist für uns Gesetz.

Der Stil wäre dann so:

X dribbelt durch das Mittelfeld...
Pass nach außen zu Y...
Y flankt auf den zweiten Pfosten...
Kopfball Z!
Tor!

Viele Grüße

Gerald
#85
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Clubmottos
24. Januar 2024, 12:24:57
Ich nutze das durchaus, aber du siehst ja selbst, da war jetzt nichts dabei, was cool ist oder einen zum Lachen bringt. Man kann das schon noch im Dialog mit der KI verbessern, aber das bleibt ineffizient.

Ziel sind schon Sprüche mit Tiefgang oder wenigstens plumpem Witz. Meine Denkweise ist: Ich will Sachen, die euch dazu bringen, beim nächsten Spiel die Banden abzusuchen, was da wohl jetzt wieder steht (das Motto wird auch da verwendet).

Viele Grüße

Gerald
#86
WE ARE FOOTBALL 2024 / Guide
24. Januar 2024, 07:51:13
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Meinung zum Guide posten bzw. vor allem Fragen stellen (deren Antwort wir dann dort aufnehmen)  und Erweiterungsvorschläge machen. Noch ist er nicht live, aber das wird zusammen mit der Demo geschehen.

Viele Grüße

Gerald
#87
WE ARE FOOTBALL 2024 / Fangesänge
24. Januar 2024, 07:48:59
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Ideen posten! :) Gesucht sind Textfangesänge, gerne auch für kleinere Vereine. Je spezieller, je besser. Wichtig: Keine Originalnamen, also nur Stadt, Farben usw.

Viele Grüße

Gerald
#88
WE ARE FOOTBALL 2024 / Clubmottos
24. Januar 2024, 07:47:45
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Ideen posten! :)

Wir suchen Mottos mit 40 und mit 25 Zeichen für jeden Verein. Natürlich nichts, was es auch in der Realität gibt.

Viele Grüße

Gerald
#89
WE ARE FOOTBALL 2024 / Bandenwerbung
24. Januar 2024, 07:46:47
Hallo zusammen,

hier könnt ihr eure Ideen posten! :)

Viele Grüße

Gerald
#90
WE ARE FOOTBALL 2024 / Erster!
24. Januar 2024, 07:46:02
Guten Morgen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Viele Grüße

Gerald