-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bengbu83

#16
Zitat von: spike-30 am 12. Dezember 2021, 16:30:58
Hast du denn auch geprüft ob dein System mit dem Game kompatibel ist also die Anforderungen erfüllt? Zudem was das Problem mit Abstürzen bei dem aktuellen Update betrifft gibt es einen Patch der diese behebt.
Und dann muss ich sagen, dass man nach gerade mal 9h kein Urteil fällen kann, da die Saisonvorbereitungen wenn diese ernsthaft gemacht werden schon viel Zeit in Anspruch nehmen.

Teste das Spiel erstmal richtig und ausführlich bevor du das Game als Fehleinkauf abstempelst.

Würde ich 9h für die Vorbereitung brauchen wollen wäre es von vornherein nicht mein Spiel gewesen.
Ich habe alle Updates bei Steam runtergeladen also immer wenn es angezeigt wurde.
Ob der Computer die Anforderungen erfüllt weiß ich nicht, wenn aber vor den ganzen Updates ich ohne einen einzigen Absturz spielen konnte und jetzt nach 10 Updates ich innerhalb von 30 Minuten 2 Abstürze hab läuft da irgendwas nicht korrekt!
#17
Gestern das erste Mal nach Monaten wieder angespielt.
2 Abbrüche bevor ich das erste Spiel machen konnte.
Warum hab ich nur Geld für das Spiel ausgegeben und nicht bis Anstoss 22 gewartet.
Größter Fehleinkauf deer Geschichte, spiele mittlerweile wieder lieber Anstoss3.
9,3 Spielstunden seit dem Kauf am Erscheinungstag
#18
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
12. Juni 2021, 11:51:23
Zitat von: Stigma129 am 12. Juni 2021, 10:30:49
So, erst mal ein Hallo an alle, hab mich mal hier angemeldet.

Gestern mal etwas länger bis 2 Uhr frühs gespielt und leider muss man da schon sagen das noch sehr viel Falsch läuft im Spiel die teilweise schon Gamebreaker sind.

Spieler werden dir für 120 Millionen abgekauft und du kaufst dir einen besseren für 30 Millionen. Somit der Wirtschaftsteil sinnlos.
Jugendspieler in der 4. Liga teilweise 400k Handgeld haha.
Das Viertligisten einen Kader im Wert von 18 Millionen haben, wage Ich auch mal zu bezweifeln.
Spieler werden nicht verkauft. hab mit Heidenheim 11 Spieler auf der Liste, keiner wird auch nur angefragt, dadurch mach ich langfristig minus und kann so nicht Planen.
Verhandlungen sind auch nur 5 mal klicken bis Farbe orange und dann unterschreiben. Das mit den Mitarbeitern find ich auch etwas konfus geregelt.
Generell ist hier auch deutlich mangelndes Feedback zu kritisieren.
Ich buche ein Trainingslager und würde Ich nicht wissen das es gebucht ist, geht das spurlos an einem vorbei! Kein Feedback was es gebracht hat, Anreise, Abreise usw.
Der neue Spieler schießt sein erstes Tor für den verein, kein Feedback mit einer kleinen Schlagzeile usw. Farbliche Darstellung  Auf/Abstiegsplätze fehlt.
Über das Budget will Ich selber bestimmen wie früher. Hab 13 Mille auf dem Konto, brauch einen Spieler, hab aber noch noch 50k Budget.
Interviews usw. arten in Hektik aus. Die Liste kann man noch sehr lange fortführen mit vielen Unzulänglichkeiten, da ist man fast geneigt, erst mal zu Pausieren und auf Patches zu warten.

Perfektes Fazit der ersten 10 Stunden des Spiels.
Hätte ich nicht besser schreiben können.

Also ich gewöhn mich zwar immer mehr dran und lern immer weiter dazu aber manche Sachen sind halt völlig unstimmig.
#19
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
12. Juni 2021, 11:40:13
Zitat von: Micha2954 am 11. Juni 2021, 18:15:51
Weiß schon jemand wie das mit Vereinswechseln aussieht ? Kriegt man die Angebote rnd oder nur wenn man Arbeitslos ist ?
Weil hatte zig Interessenten und hab ne Ausstiegsklausel (kann jederzeit gehen) aber nichts

Also ich habe nach der Saison 1 ein Angebot bekommen.
Wollte aber natürlich beim Verein bleiben und hab dankend abgelehnt und danach meinen Vertrag verlängert
#20
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
11. Juni 2021, 16:31:14
Zitat von: ElViento am 11. Juni 2021, 15:53:25
Doch, du kannst einen Abteilungsleiter einstellen und in dem screen der Abteilung die Anzahl Mitarbeiter festlegen. Es dauert aber etwas, bis die dann auch eingestellt sind.
Ich sehe immer nur den Bereich HR wo ich Mitarbeiter einstellen kann, in den anderen Bereichen irgendwie nicht
#21
Fragen und Tipps / Re: Fragen zum Spielablauf
11. Juni 2021, 15:43:52
Irgendwie bin ich wohl zu doof, wie kann ich denn die Auslastung meiner Mitarbeiter verbessern?
Ich kann ja nur den Abteilungsleiter austauschen aber weitere Mitarbeiter einstellen oder vor die Tür setzen geht nicht, oder?
#22
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 20:31:54
Gut wenn man das Userfile direkt um 18 Uhr runtergeladen hat :D
#23
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
10. Juni 2021, 20:31:02
Also ich hab gespielt und verstehe noch nicht so viel.
Wollte z.B. einen Spieler kaufen und bei der Vertragsverhandlung konnte ich die Ausstiegsklausel nicht komplett entfernen, da ich ja nur begrenzt Punkte hab zum verändern.
Sonst muss man sich halt erstmal eingewöhnen
#25
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 19:02:32
Ich will anfangen, wann geht es los???
#26
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
10. Juni 2021, 17:46:49
Ich werde als allererstes Timo Horn vom Effzeh wegtransferieren!
#27
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 17:43:48
Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 17:36:58
Keine Panik, bengbu83, der Key reicht.
Gerade zu Steam hinzugefügt jetzt heißt es warten, warten, warten!
Die längsten 90 Minuten seid der Relegation  :schal:
#28
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 17:39:50
Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 17:36:58
Keine Panik, bengbu83, der Key reicht.
I hope so, gebe ich den bei Steam einfach ein?
#29
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 17:35:57
So jetzt hab ich die DVD hier aber kein Laufwerk, hoffentlich kann ich es gleich auch irgendwo runterladen und dann nur den Code eingeben.
Habe doch gar kein DVD Laufwerk.