-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bengbu83

#31
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
02. Mai 2021, 15:38:14
Zitat von: vlado777 am 02. Mai 2021, 14:28:07
FM Zocker werden einen Patch rausbringen mit Original-Daten.  :bier: Sie werden ihre eigene Datenbank dafür nutzen. Dann müssen wir ehrlich gesagt nichts mehr machen.  :anbet:

Die ganze Arbeit während meiner Arbeitszeit umsonst  :bang:

https://www.fm-zocker.net/?news105=484
#32
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
22. April 2021, 20:59:23
Zitat von: Fanakick am 22. April 2021, 20:13:02
Mit dem einen Post bereits die ganze Kommunikationsabteilung von A2022 überrundet  :bier:
Blöd wenn man das Geld nicht in den Discord steckt sondern ins Spiel, dann kann man nicht privat schreiben und muss es hier im öffentlichen Forum machen  :rauf:
#33
Zitat von: dAb am 06. April 2021, 18:32:38
Leider nein.

Wie aber hier schon mal irgendwo stand: in einem Kommentar bei Kickstarter wurde ein Videoupdate für die Öffentlichkeit angekündigt. Ist jetzt zwar auch schon ein paar Tage her, aber vllt kommt es ja trotzdem bald...

Für mich noch immer der größte Schwachsinn das hier nichts publiziert werden darf.
Man wollte auch noch weiteren Leuten die Möglichkeit geben zu unterstützen auch das ist nicht passiert.

Ich muss sagen, dass ich aktuell meine ganze Hoffnung in WAF setze.

Traurig auch, dass dadurch die tolle Community gesprengt wird, da sicherlich nicht alle beide Spiele nutzen werden.
#34
Zitat von: dAb am 28. März 2021, 20:23:18
https://www.facebook.com/AnstossJuenger/

An Facebook hab ich natürlich nicht gedacht, naja jetzt folge ich dem Account  :hui:
#35
Dann sollte man in Zukunft vielleicht mal drüber nachdenken, einen Twitter Account oder ähnliches zu eröffnen und darüber die Infos über die Downzeit raushauen.
Hatte schon gedacht der irre Rechtsanwalt hätte euch gehackt! :duckundweg:
#36
Wahrscheinlich wird einfach Anstoss 3 weiter genutzt und man hat nur ein Projekt Userfile gemacht  :brav:
#37
Zitat von: dAb am 24. Februar 2021, 19:02:13
Weil halt leider alles auf Discord stattfindet. Ab und zu gibt's ne Info, aber aktuell nichts, was wirklich diskussionswürig ist.

Die Vorabversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und jetzt wird halt gewartet.
Danke für die Antwort.
Auf Discord bin ich ja leider nicht, Termin der Unterstützung verschlafen und eine nachträgliche Unterstützung wurde ja angekündigt und dann nicht möglich gemacht.
Vielleicht auch ganz gut so.
#38
Spielt ihr schon alle oder warum ist es hier so ruhig?
#39
Zitat von: dAb am 21. Januar 2021, 08:44:14
Du hast auf dem Discord eingewilligt, dass du keine Informationen weiterverbreitest.

Auf Geld wird dich Kalypso bestimmt nicht gleich verklagen, aber vllt zumindest aus dem Discord schmeißen.

:ok:
Ne ich hab nicht eingewilligt, habe die Kickstarter Kampagne verschlafen.
Also bewusst wollt ich erst gegen Ende zeichnen, dann habe ich es vergessen und auf die Möglichkeit gewartet nachher zu unterstützen.
Auf diese warte ich noch immer und bin aufgrund der Kommentare hier nicht ganz unglücklich die Kampagne nicht direkt unterstützt zu haben.
#40
Zitat von: dAb am 20. Januar 2021, 15:03:38
Keine Inhalte aus dem Discord hier posten. ;)

Warum eigentlich?
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, oder muss ich hinterher Strafe zahlen? :protestier:
#41
Zitat von: dAb am 01. Januar 2021, 11:18:52
Übrigens sieht es an Inhalten für das Update bislang mau aus außer dem Berliner Sponsor.

Irgendwelche Datenfehler muss es doch geben. ;)
Das ist doch ein super Lob für euch.
#42
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
01. Januar 2021, 19:27:30
Zitat von: Homerclon am 28. Dezember 2020, 20:44:27
Eine Zehnstellige Zuschauerzahl, und deshalb wohl umgekippt ins Negative.

Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal ein Strandturnier veranstaltet habe. In einem normalen Turnier sollte das jedenfalls unmöglich sein, da die Zuschauerzahl durch die Größe des Stadions begrenzt wird, und da ist das Maximum AFAIK eine Sechsstellige Zahl.

Wenn du den Spielstand retten willst, könntest du versuchen den Trainingslager-Bug auszunutzen.
An bestimmten Terminen besteht eine hohe Chance das zu diesem Bug kommt. Der Bug sorgt dafür, dass das Trainingslager bis zum Ende der Saison gilt, das verursacht so hohe Kosten das diese ins Positive Umschlagen. Dann hättest evtl. anstatt eine halbe Millarde Minus, eine halbe Milliarde Plus auf dem Vereinskonto. In der Bilanz steht es aber weiterhin als Minus.

Oder du nutzt einen HEX-Editor, um den Kontostand zu korrigieren. Ein regulärer HEX-Editor ist dafür nur leidlich nützlich, besser sind entsprechende Cheattools, wie bspw. ArtMoney (die Freeware-Version sollte ausreichen).


Da immer wieder Bugs auftreten können, die erst mehrere Wochen später Fehler zeigen und dadurch Spielstände zerstören. Sollte man Regelmäßig Spielstände anlegen die man nicht Überschreibt. Ich lege bspw. zu Saisonbeginn (Woche 1, noch bevor irgendwas eingestellt/festgelegt) ein Spielstand an, den ich nie überschreibe.
Sorry für die späte ANtwort und danke für den Tipp.
Habe noch zwei weitere Strandturniere vorher eingebaut und siehe da alle mit leichtem Plus abgeschlossen, auch das was immer Probleme gegeben hat.
Spielstand läuft jetzt weiter und ich persönlich mache wohl auch unterschiedliche Saves in Zukunft.
#43
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
28. Dezember 2020, 20:29:07
Zitat von: Frosch am 28. Dezember 2020, 20:24:40
Ich glaube alle Termine die mit anderen Vereinen vereinbart werden (also Freundschaftsspiele, Turniere, etc.) können nicht wieder entfernt werden.

In welcher Woche findet denn dein Turnier statt?
Woche 3, 21/22.07.2021

Hatte gestern mit den neuen Daten eine neue Saison eröffnet :peng:
#44
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
28. Dezember 2020, 20:21:19
Zitat von: Frosch am 28. Dezember 2020, 20:18:00
Nein, aber das lag wohl an der sehr negativen Zuschauerzahl. Aber warum es so wenige Zuschauer waren, kann ich dir nicht sagen.
Weiß jemand wie ich ein Turnier wieder entfernen kann, hab das Problem, dass der SPielstand nur einmal gespeichert worden ist, alle Autosaves nach dem Turnier und jedes Mal wenn ich das Turnier wieder spiele sind die gleichen Zuschauer wieder am Start
#45
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
28. Dezember 2020, 20:10:20
Hattet ihr schon mal -500 Millionen bei einem Strandturnier?