-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#1126
Ich bin zwar neu und er kennt mich nicht, aber ich würde mich auch freuen, wenn er und alle anderen dabei bleiben würden. :schal:
#1127
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2020, 20:17:18
Glückwunsch nach Wolfsburg! :bier:
#1128
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
08. April 2020, 10:18:12
Ich Woche 46 habe ich noch alles frei. In 7 Saisons revanchiere ich mich dann. :cheers:
#1129
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. April 2020, 10:15:49
Zitat von: Corns am 08. April 2020, 09:36:59
Fun fact: Mörse hat mit 25 Siegen, 2 Unentschieden und 132:55 Tore exakt die selbe Bilanz wie bei deren erster Meisterschaft in Saison 47.

Wie unwahrscheinlich ist das denn?! :rofl:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=10&submenu=4&StatUnterkategorie=meister

Das ist echt nicht normal... :nein:  :hui:

Wo ich gerade ich die Tabelle sehe. Was ist eigentlich mit RB Darmstadt passiert? Hatte der Manager keine Lust mehr?
#1130
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. April 2020, 00:21:28
Von mir auch Glückwunsch an alle Teams, die ihre Ziele erreicht haben. Vor allen Dingen natürlich an den Deutschen Meister, Glückwunsch nach Mörse. :bier: :schal:
#1131
Ich möchte dir ja keine Angst einjagen, aber mein heutiges Freundschaftsspiel ist auch nicht gestartet worden... :bart:
#1132
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. April 2020, 21:31:23
Verlust war der falsche Ausdruck.

Ich meinte, ob ihr weniger Einnahmen habt, wenn ihr gegen unterklassige Vereine spielt an Stelle von Begegnungen mit anderen Topteams.

Zitat von: Homerclon am 06. April 2020, 21:21:23
Wieso Verlust? Zuhause spielen verursacht keine Kosten. Es gibt keine Auflauf- oder sonstige Prämien. Es gibt nur Reisekosten, und die fallen nur für die Gastmannschaft an. Die sind auch ziemlich gering (zumindest inland, hab noch keine Internationale Spiele gehabt). Auf dem Girokonto hab ich allerdings keine Reisekosten-Abbuchungen zu einem Freundschaftsspiel gefunden.




Meine Atome (Liga 2), haben noch freie Termine:
Wo 44, 45, 46 - Mi & Sa
Wo 47 - Sa
Wo 48 - Mi
#1133
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. April 2020, 21:12:14
Zitat von: jeto am 06. April 2020, 21:00:53
Ich hätte in der 47. KW noch Mittwoch Platz sowie alle Samstage im letzten Monat  :cheers:

In der 46. und 47. hätte ich noch samstags Zeit. KKW Greifswald, 7. Liga Nord.

Machen die höherklassigen Vereine eigentlich Verluste, wenn sie zu Hause gegen unterklassige Teams spielen? Für mich ist so ein Auswärtsspiel gegen einen hochklassigen Verein ja eine Goldgrube.
#1134
Ich bin es schon wieder... :duckundweg:

Leider werden in meiner Liga heute 2 Spiele nicht gespielt. Es betrifft heute das Spiel meiner Mannschaft und auch mal wieder das Spiel vom SV Steel. Man kann beide Spiele nicht live sehen und sie tauchen entsprechend nicht in der Blitztabelle auf.

Danke für deine Mühe. :schwitz:
#1135
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
06. April 2020, 15:05:51
Glückwunsch! :bier:
#1136
Fragen / Re: [AJFM] Marktwert
06. April 2020, 15:04:33
Danke! :schal:
#1137
Das Spiel von SV Steel wird in meiner Liga bei den Livespielen nicht angezeigt bzw. wird das Spiel in der Blitztabelle nicht gewertet.

Ich schreibe es nur, um eventuell später fehlende Updates zu vermeiden. Danke für das schöne Spiel und deine Arbeit hier.:bier:
#1138
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
05. April 2020, 20:11:16
Zitat von: Löwenfan am 05. April 2020, 18:21:18
Ich hatte es heute schon heruntergeladen, bin aber durch irgendwas abgelenkt worden :tuete:

Vielen Dank! :anbet:
#1139
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
05. April 2020, 16:40:03
Zitat von: Löwenfan am 28. März 2020, 23:22:58
Ich kümmere mich die Tage drum :) :Bier:

Ist das Wappen so in Ordnung? Kannst du das aus der Datei heraus ins Spiel implementieren? Ich würde mich freuen. :schal: :freu:
#1140
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
04. April 2020, 10:55:03
Sind die Einnahmen so groß in der Bundesliga oder wie kann man so viel Geld sparen? :hui: