-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#736
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. August 2022, 17:54:17
Zitat von: Löwenfan am 26. August 2022, 17:53:37Derian :D

Nee, den meine ich nicht. :bang:
#737
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. August 2022, 17:53:27
Zitat von: jeto am 26. August 2022, 17:26:13In der 1. Liga??? Glaube ich kaum.

Wenn es gewollt ist, kann ich meine Vermutungen ausführen. Jedoch möchte ich keine falschen Verdächtigungen benennen. Deshalb denke ich, dass ein solcher Fall von @Löwenfan geklärt werden würde. Es sei denn, es ist geduldet bzw. erlaubt.
#738
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. August 2022, 16:54:34
Zitat von: Florian Rauh am 26. August 2022, 10:46:29Zweit- und Dritt (!) Teams ??? Oh mein Gott .....

Zumindest in der Bundesliga habe ich Auffälligkeiten beobachtet. Ich glaube, dass es dort einen Manager geben könnte, der 3 Teams führt. Aber das kann nur @Löwenfan prüfen.
#739
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. August 2022, 10:30:51
Gibt es eigentlich noch Zweit- bzw. Drittteams? :kratz: 

Sind diese eigentlich noch erlaubt? Ich habe in Erinnerung, dass dies geduldet wird, wenn diese nicht in einer Liga spielen? :gelb:

Ich habe da so einige Beobachtungen dokumentiert. :bart:
#740
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. August 2022, 13:09:59
Zitat von: LoMa am 21. August 2022, 20:09:04Falls noch jemand einen Clown braucht:

Rechter Verteidiger KAJ 'CLOWN' BOY (ID 519.785)

ES: fast 3,6
Charakter: Clown

Ich würde im Gegenzug auch einen Spieler abkaufen, falls das Geld fehlt.
#741
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
23. August 2022, 11:51:32
Glückwunsch @Corns  :bier:
#742
Glückwunsch @spike-30  :bier:
#743
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
22. August 2022, 21:00:57
Glückwunsch an die beiden Finalisten! :schal:
#744
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
22. August 2022, 18:54:22
Ich werde mich hier öffentlich nicht weiter dazu äußern. Vielleicht mal in einem direkten Gespräch, wenn es sich ergibt.

Einige Missstände Russlands hast du ja richtig zusammengefasst. Die der Ukraine kann man genauso schnell finden, da gibt es viele Artikel, die von seriösen Zeitungen / Zeitschriften herausgegeben wurden.

Korruption, Oligarchie, teilweise ähnliche Missstände wie in Russland, waren bzw. sind wahrscheinlich in der Ukraine noch vorhanden. Das ist kein vorbildliches Verhalten.
#745
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
22. August 2022, 13:27:56
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die 3 deutschen Teams im Halbfinale!

@Derian @Corns @BashStar  :bier:  :schal:
#746
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
22. August 2022, 12:17:56
Wie gesagt, ich sehe es grundsätzlich anders. Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiß.

In der Ostukraine ist leider auch viel passiert in den letzten Jahren, auch in Form von Gewalt (siehe beispielsweise Odessa 2014). Dies hat zu Gegengewalt geführt und war letztlich kontraproduktiv für die politischen Geschehnisse und die Gedanken der Menschen. Die Ukraine ist leider durch den Antritt Selenskys erneut korrupter geworden, genau wie Russland ein Land der Oligarchen.
#747
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
22. August 2022, 10:52:07
Zitat von: alesch am 22. August 2022, 10:46:21Ich freue mich über ein mögliches Anzeichens für innerrussischen Widerstand gegen ein menschenverachtendes, völkermordendes, kriegsverbrecherisches Regime.

Und dass Putin nicht vom Friedenstaubensteigenlassen sich wird zum Rücktritt bewegen lassen, kann ich so sehr gegen "Radikalität" sein, wie ich will: Wenn ich den Weg haben will, kann ich solche Schritte ja wohl nicht verurteilen?

Ich persönlich sehe es anders. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Auch wenn es schwer fällt, man sollte offen miteinander reden und aufeinander zu- bzw. eingehen.
#748
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
22. August 2022, 10:22:38
Zitat von: BONSTAR am 22. August 2022, 08:09:28Falls es stimmt, wäre dies ein Hoffnungsschimmer in Russland:

Zu dem Anschlag auf die Tochter vom Faschisten Dugin, hat sich wohl die sogenannte "nationale republikanische Armee" bekannt und will gegen das Leben weiterer putintreuer Politiker & Oligarchen vorgehen.

https://www.spiegel.de/ausland/darja-dugina-tochter-von-russischem-nationalisten-stirbt-bei-bombenanschlag-a-d0359731-8dd7-427c-b610-e2154b4d6674

https://twitter.com/lokshin/status/1561427958790868995
https://www.youtube.com/watch?v=pofT8V8vytc
Übersetzung: https://twitter.com/athmrva/status/1561458667270115330


Edit. Gibt allerdings zugleich wohl auch Zweifel an der Echtheit:
https://twitter.com/athmrva/status/1561465080843321345

Wäre nur zu schön, wenn sich aktiver Widerstand gebildet hat und die russischen Politiker und Oligarchen sich nun wie Ratten verstrecken müssen, da es sie sonst jederzeit selbst treffen kann :bier:

Du freust dich über Anschläge von Nationalisten? :kratz:

Radikales Denken und Handeln lehne ich ab. :nein:  :bier:
#749
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
21. August 2022, 20:50:07
Glückwunsch an @Elenor ! :bier:
#750
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
21. August 2022, 20:09:04
Falls noch jemand einen Clown braucht:

Rechter Verteidiger KAJ 'CLOWN' BOY (ID 519.785)

ES: fast 3,6
Charakter: Clown