-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#781
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. August 2022, 10:31:43
Zitat von: Toasty534 am 01. August 2022, 09:36:24Ausnahmsweise mal eine kleine positive Meldung. Dann gehen mir die Bowlingsessions wohl doch erst in zwei Wochen aus, nicht schon diese Woche...



Du wirst heute Abend sowieso gegen mich gewinnen. Auswärts verliere ich diese Saison quasi jedes Spiel. (Zu Hause läuft es dagegen bestens.)
#782
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
31. Juli 2022, 18:29:28
Zitat von: Corns am 31. Juli 2022, 18:12:14Lieber Velten Garbuschewski, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Möge Dein Talent wachsen und Dein Eifer sich verbessern!

 :bier:

Kannst du uns den Insider erklären? :kaffee:
#783
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
31. Juli 2022, 11:48:01
Zitat von: Louis Lavendel am 31. Juli 2022, 11:36:01Sind die nicht sogar Cup-Verteidiger?  :kratz:
Du machst das aber sehr gut  :ok:

Auswärts werde ich jedoch chancenlos sein. :anbet:

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Sie hatten im Finale gegen Arsenal verloren. In den Runden zuvor hatten sie jedoch Altmühltal und Wolfsburg rausgekegelt.

#784
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
31. Juli 2022, 10:21:53
In den ersten 15 Minuten treten mir die Engländer 2 Spieler raus, natürlich ohne Platzverweis. :wand:
#785
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Juli 2022, 23:59:49
Zitat von: Hegsch am 28. Juli 2022, 23:49:327 Punkte aus den letzten 3 Spielen, unter anderem 1 Punkt gegen die Eagles und 3 gegen Angstgegner Königsberg :hui:
Davor 8 Punkte aus 9 Spielen :kaffee:
Kommt jetzt die Wende? :kratz:

Leider muss ich morgen gewinnen. :peitsch:
#786
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Juli 2022, 20:29:57
Zitat von: iStrauss am 28. Juli 2022, 14:03:15geht mir ähnlich. Angeblich den Viertstärksten Kader der Liga und aktuell Tabellenletzter. :faszinierend:

Wie kommst du auf den viertstärksten Kader? Wenn ich bei der stärksten Startelf oder beim Kaderwert schaue, bist du jeweils auf Platz 10  zu finden.

Die 2. Liga ist mittlerweile verdammt eng zusammengerückt, was die Stärken der Teams betrifft. Da ist noch alles drin für dich. :bier:
#787
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
28. Juli 2022, 11:39:50
Alles Gute zum Geburtstag an die Geburtstagskinder. :bier:
#788
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Juli 2022, 11:33:54
Zitat von: spike-30 am 28. Juli 2022, 10:35:39:nein:

Ich bin dafür die Spitznamen wieder abzuschaffen.  :protestier:  :protestier:

Oder zumindest die Möglichkeit, sie wieder umzubenennen.
#789
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
28. Juli 2022, 11:24:59
Mist, ich muss gegen einen starken Vertreter aus England ran. :rauf:
#790
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Juli 2022, 22:18:07
Zitat von: Louis Lavendel am 23. Juli 2022, 22:13:56Ganz frühe  :rot: plus frühe Verletzung  :tuete:

KKW Greifswald
FMC Jena
3
Tore
2
16
Torchancen
11
41
Torschüsse
37
102
Zweikämpfe
102
66
Zweikämpfe gewonnen
36
65%
Zweikampfquote
35%
5
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
112,8
Startelfstärke
113,2
56%
Ballbesitz
44%
6
Konter
8
48.823
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
FMC Jena
Jatta1':ajfmrot:
:ajfmtor:31'Nielsen1:0
:ajfmgelb:36'Bäcker
Wießmeier37':ajfmverletzung:
Wessel für Wießmeier37':ajfmaustausch:
1:1Zurschmiede39':ajfmtor:
:ajfmaustausch:46'Karatas für Altermath
:ajfmgelb:55'Assmann
:ajfmtor:58'Kitzmann2:1
Bitsch für Zurschmiede61':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:61'Lechleiter für Berkel
:ajfmtor:62'Petersen3:1
:ajfmaustausch:66'Scheelen für Petersen
3:2Wessel69':ajfmtor:
Thoelke für Münn71':ajfmaustausch:
:ajfmgelbrot:74'Assmann
Sprung76':ajfmgelb:


Ja, ich hatte nach der frühen roten Karte eigentlich mit einem Schützenfest gerechnet. Deine Jungs haben stark gespielt, obwohl der Großteil ca. eine halbe Stunde 0,0 oder 0,1 ES hatte... :anbet:
#791
Zitat von: Corns am 23. Juli 2022, 21:40:08Ja, ich bin Dresdner, derzeit allerdings im süddeutschen Exil.

Und selbst? :bier:

Nein, ich bin gebürtiger Greifswalder. Aber ich war schon öfter in Dresden. Mir gefällt die Stadt und ich mag die Menschen dort. :bier:
#792
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
23. Juli 2022, 17:53:06
Zitat von: spike-30 am 23. Juli 2022, 17:42:13Gute Ergebnisse für die Manager geführten Vereine im Verbandspokal West. Gleich 5 Vereine haben das Viertelfinale erreicht. Darunter der Top-Favorit Alsfeld und der Geheim-Favorit Rheinlöwen Bonn. Der Titelverteidiger kam nur mit sehr viel Glück weiter und entging der Verlängerung nur knapp.

Laut ES und Kaderwert ist Bexbach klarer Favorit! :ok:
#793
Zitat von: Corns am 23. Juli 2022, 09:19:36Bin jetzt doch gespannt auf das Spiel heute meiner Dynamos gegen den TSV 1860. Oder vielleicht kann man auch sagen, Nürnberg II gegen 1860. Sind ja kadermäßig eine Nürnberger Resterampe geworden. Dafür gehen die besten gern nach Nürnberg...

Viel rechne ich mir nicht aus. Ich würde eher auf einen klaren Sieg der Löwen tippen. In der Vorbereitung lief bei uns offensiv wenig zusammen und hinten gab es immer zwei, drei Einladungen an die Gegner.

Trotzdem bin ich gespannt. Kann ja eigentlich nur besser werden als letzte Rückrunde.

Bei uns? Bist du aus Dresden? :bier:
#794
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
22. Juli 2022, 20:33:57
Zitat von: jeto am 22. Juli 2022, 20:30:18Statistisch gesehen nicht,  aber 40 Minuten Unterzahl und davon 6 sogar doppelt. :duckundweg:

Ja, aber meine Spieler waren zu Spielbeginn frischer, so dass sich die einfache Unterzahl, wenn, dann erst spät bemerkbar machen konnte. Durch meine Wechsel im Mittelfeld war der Ballbesitz gesichert.
#795
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. Juli 2022, 20:31:59
ES 129,1???  :hui: Was ist das denn @Corns ? Da will wohl jemand an alte Zeiten anknüpfen. :sabber:

Traktor Wolfsburg
31'
KKW Greifswald
1
Tore
0
8
Torchancen
2
15
Torschüsse
5
64
Zweikämpfe
64
41
Zweikämpfe gewonnen
23
64%
Zweikampfquote
36%
3
Fouls
3
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
129,1
Startelfstärke
110,4
50%
Ballbesitz
50%
6
Konter
1
73.416
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
KKW Greifswald
:ajfmtor:2'Owomoyela1:0