-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#796
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Juli 2022, 07:18:17
Zitat von: Corns am 20. Juli 2022, 00:30:01135,5 gegen 131,7  :sabber:

Das waren noch Zeiten!!

Warum gibt es das jetzt nicht mehr? Sind die Spieler schlechter geworden?
#797
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juli 2022, 22:15:16
Zitat von: Derian am 19. Juli 2022, 21:52:18
Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
6
Tore
1
19
Torchancen
15
39
Torschüsse
43
146
Zweikämpfe
146
72
Zweikämpfe gewonnen
74
49%
Zweikampfquote
51%
4
Fouls
6
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,6
Startelfstärke
126,1
51%
Ballbesitz
49%
4
Konter
4
76.499
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Concord Eagles
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:11'Siefkes1:0
1:1Hummels27':ajfmtor:
:ajfmtor:29'Freier2:1
:ajfmtor:32'Freier3:1
:ajfmgelb:43'Zummo
:ajfmaustausch:46'Rüdiger für Glibo
:ajfmgelb:47'Siefkes
:ajfmtor:48'Ipod4:1
:ajfmtor:58'Freier5:1
Scheuch für Andress66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Steffens für Büskens
Anstatt für Schellin71':ajfmaustausch:
Achermann für Owomoyela76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Eck für Brinkies
:ajfmgelb:82'Eck
Stolz87':ajfmgelb:
:ajfmtor:90'Pfeffer6:1


Ups! :hui:

Auswärts eine ES von 126,1? :panik: 

Wo liegt da der Rekord in der Liga?

Es hieß ja mal, dass die ES früher höher waren als jetzt.
#798
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. Juli 2022, 21:58:46
Das Ergebnis war am Ende zu eindeutig. Die Spielstatistik hätte eher einen knappen Sieg für Damscheid ausgesagt.

Colonia Damscheid
KKW Greifswald
7
Tore
2
16
Torchancen
13
32
Torschüsse
31
125
Zweikämpfe
125
65
Zweikämpfe gewonnen
60
52%
Zweikampfquote
48%
7
Fouls
5
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
120,5
Startelfstärke
110,9
41%
Ballbesitz
59%
12
Konter
0
58.046
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Colonia Damscheid
KKW Greifswald
:ajfmtor:3'Wehr1:0
1:1Nielsen7':ajfmtor:
:ajfmtor:20'Wehr2:1
Kitzmann29':ajfmgelb:
:ajfmtor:39'Wehr3:1
:ajfmtor:48'Wehr4:1
:ajfmgelb:55'Bruno
:ajfmgelb:58'Wehr
:ajfmtor:62'Jatta5:1
Altermath für Kitzmann66':ajfmaustausch:
Scheelen für Petersen66':ajfmaustausch:
Aichlberger für Berkel66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Glitzer für Gordon
:ajfmaustausch:71'Freund für Bruno
:ajfmtor:71'Wachsmann6:1
6:2Scheelen71':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Judt für Jatta
:ajfmtor:85'Judt7:2
:ajfmgelb:85'Baumgarten
#799
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
18. Juli 2022, 10:01:40
Zitat von: jeto am 18. Juli 2022, 08:17:48Sooo, mit einer Erfahrung von 6 Prozent und daraus resultierender Mannschaftsstärke von 97  :faszinierend: mache ich mich mal bereit für das erste Europaheimspiel gegen Split... :schal:

Dein Gegner sieht machbar aus. Viel Erfolg! :bier:
#800
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Juli 2022, 21:58:13
Tabellenführer!!! :hui:

Zwar wird der Platz an der Sonne wahrscheinlich nur einen Tag andauern, aber ich freue mich trotzdem. :freu:
#801
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
16. Juli 2022, 20:52:34
Die Losfee meint es nicht gut mit mir. In der 2. Runde geht es auswärts gegen Ziegelstein. :wand:
#803
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
13. Juli 2022, 17:00:47
Zitat von: jeto am 13. Juli 2022, 16:56:03Der Pokal hat für das Renommee auf jeden Fall einen zu hohen Stellenwert.

Ja, das sehe ich auch so.
#804
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
13. Juli 2022, 13:16:20
Werden die Ausbildungsentschädigungen für die Saison nachgezahlt? Heute hätte ich wieder eine Summe erhalten müssen, jedoch ist sie nicht auf dem Konto gelandet (sondern wurde nur auf dem Girokonto aufgelistet).

Bei mir wäre das in der Summe schon eine beträchtliche Summe, auf die ich ungern verzichte, da noch Kredite laufen.
#805
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Juli 2022, 12:04:12
Ok, aus der Sicht von Managern, die sich selten einloggen, ist es nachvollziehbar.

Ich persönlich logge mich öfter ein und achte beispielsweise täglich auf Formveränderungen etc.
#806
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Juli 2022, 11:37:57
Zitat von: dAb am 11. Juli 2022, 11:35:11Ja, aber wenn man mal den Tag nicht kann oder es vergisst, ist man direkt mit Training, Spielen etc. im Rückstand.

Ich persönlich fände ja eine ganze Woche relativ chillig.

Mir persönlich wäre das viel zu lange. Einfach im Kalender eintragen. :bier:
#807
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Juli 2022, 11:00:17
Zitat von: dAb am 11. Juli 2022, 10:55:41Bin ich eigentlich der einzige, der die Vorbereitungszeit (Woche 0) viel zu kurz findet?

Ich finde sie nicht zu kurz. Die notwendigen Einstellungen für die kommenden Tage sind in wenigen Minuten einstellbar.
#808
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 71
11. Juli 2022, 10:29:56
Liga
Nach der letzten bärenstarken Saison, welche wir punktgleich mit dem 2. auf Platz 3 beendeten, haben wir natürlich Blut geleckt. Rein von der Kaderstärke sind wir wahrscheinlich auf Platz 8 oder 9 einzuordnen, jedoch hoffen wir auf einen 6. oder 7. Platz.

Europa
Da wir erst später einsteigen, hoffe ich mal auf das Achtelfinale.

Pokal
Je nach Losglück vielleicht das Viertel- oder Halbfinale.

Kader
Der Kader für diese Saison wurde punktuell verstärkt, jedoch in der Breite verkleinert.


Finanzen
Bei ausbleibenden Erfolgen in den Pokalwettbewerben, droht ein erneuter Kredit.

Sonstiges
Mehr schreiben...

Meister
Concord Eagles

Pokalsieger
Traktor Wolfsburg

KP-Teilnehmer
Eagles
Wolfsburg
Damscheid
Altmühltal
Jena
Ziegelstein
(Greifswald)

KP-Sieger
Concord Eagles

Überraschungsteam
Shelby landet nicht in der oberen Tabellenhälfte. Was ist da los?

Absteiger
Hackebrettbeil
Weissach
Vierstein

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Rote Bullen

#809
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
06. Juli 2022, 14:06:50
Kann mir jemand nochmal den Link im Forum mit der Übersicht geben, nach welchen Kriterien das Renomee berechnet wird?

Die Gewichtung kann ich ohne diese nicht nachvollziehen. Nach meinem 3. Platz in der Liga bin ich trotzdem im Renommee gefallen (im Rang und auch in der Punktzahl).
#810
Glückwunsch, Herr Doktor! :bier: