-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - SvenBO

#451
Vielleicht kann uns Freeky ja verraten, wie die geplante 2D Dartellung aussehen wird. Dann können wir aufgrund dieser Aussage weiter diskutieren.  :ok:
#452
Zitat von: Löwenfan am 31. August 2020, 22:12:21
Sammler-Box enthält leider keinen zusätzlichen Steam-Key :(

Die Sammler Box wird vermutlich das Spiel auf DVD enthalten...
#453
Zitat von: Duran am 30. August 2020, 18:58:36
Ist denn überhaupt schon was über die Ligengrenzen bekannt? Sind erneut alle anwählbar?
Zumindest GER/ENG/FRA/ITA/SPA/POR/NL/Ö/CH/BRA/ARG wären meiner Meinung nach als Maßstab zu betrachten. Weniger wähle ich kaum noch da es sich auf den Transfermarkt auswirkt und das manche Spieler nirgendwo einen Verein finden wenn nicht genügend da sind. ;)

Das wäre wirklich mal interessant zu erfahren. Was ich bisher mitbekommen habe, sollen nur GER/ENG/FR/SPA/ITA im Spiel sein...

Zitat von: Duran am 30. August 2020, 18:58:36
Sponsorenverhandlungen aus den letzten Anstossversionen haben mir kaum gefallen, das war einfach nur Menüklicken. Dann wieder das alte Format mit den Runden oder wie ich es aus anderen Managern kenne, eine Zeitspanne zum hochhandeln.
Den Transfermarkt könnte man sogar in den Wochenablauf integrieren, zumindest eine Übersicht mit Angeboten und verhandelten Werten.

Mit den Sponsorenverhandlungen sehe ich genau so. Die waren tatsächlich Mist. Fände es auch besser, ähnlich wie im FM13 von EA zum Beispiel, wenn man direkt verhandeln kann. Mit einer Zeitbegrenzung.
#454
Zitat von: dAb am 26. August 2020, 11:05:19
Abstimmung ändern: Ich habe die Funktion mal hinzugefügt. :wave:

Danke. :)

Zitat von: dAb am 26. August 2020, 11:05:19
2D-Modus: Assoziiere ich auch mit farbigen Kreisen, die sich auf einem grünen Rechteck bewegen.

So würde ich 2D auch verstehen...

Zitat von: Freeky am 26. August 2020, 12:09:55
Wir haben Ideen zu dem Thema, aber noch nichts festgelegtes. Wir möchten aber wie immer nichts versprechen, was wir dann am Ende dann doch wieder über den Haufen werfen. Also diese Ideen vorher ausarbeiten, testen und dann erst festlegen. Wichtig ist es uns, dass die Idee am Ende auch wirklich Spaß macht bevor wir uns festlegen.

Aber im Discord werden wir dann sicher auch noch ausreichend über die Ideen mit euch diskutieren.

Auf Facebook (und auch auf Kickstarter) wurde teils heftig kritisiert, dass es im Jahre 2020 keinen 3D Modus geben soll. Dieser gehörte schon immer zu Anstoss (vor allem 2 und 3). Ist in dieser Hinsicht wirklich nichts geplant? Nicht einmal "Highlights"?
#455
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
24. August 2020, 22:11:34
Zitat von: Davos am 24. August 2020, 22:04:45
Aber ich dachte bei einem von euch hat sich der Bug behoben, wenn ihr auf langsam gestellt habt?

Habe ich von Anfang an auf langsam gestellt. Aber trotzdem das Problem.
#456
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
24. August 2020, 20:12:14
Zitat von: Davos am 24. August 2020, 16:50:01
Ach schade. Auf langsam stellen hat nichts geändert? Könntest mir/uns dein Savegame schicken, dann könnten wir schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können.

Ich habe denselben Bug...  :bang:
#457
Zitat von: sogge am 23. August 2020, 20:05:00
Wenn Kickstarter mich ließe, würde ich ja auch noch was auf den Geldberg drauflegen  :heul:

Wenn abgepfiffen, dann abgepfiffen. ;)
#458
Sollte so aussehen
#459
Zitat von: MV am 23. August 2020, 09:51:07
Kann mir einer kurz sagen was "Torboxen" sein soll? Wenn ein Tor geschossen wird Einblendung der Videowand oder was?

Siehe Anhang.  :ok:
#460
Zitat von: Löwenfan am 22. August 2020, 20:44:10
Ach, meint ihr,  man kann dann zwei vollwertige Installationen haben?

Ich gehe davon aus. Denn im Grunde habe ich ja auch 2x das Spiel gekauft. 1x nur als Steam Key und 1x sie Box.
Kaufe ich die Box später beim Dealer des Vertrauens, habe ich ja auch ein "vollwertiges" Spiel dabei.
#461
Zitat von: Haunebu am 22. August 2020, 18:39:26
Ich habe mich verdrückt  :crazy: kann ich meine Stimme zurücknehmen?  :palm:

Spiele am liebsten Torboxen oder Sofortberechnung.

Unter der Abstimmung sollte ein Button zum ändern der Auswahl sein.
#462
Zitat von: Fenrim am 22. August 2020, 21:45:41
Ja, die Änderung der Umfrage verzerrt die Stimme.

Falsch. ich habe Sofortberechnung und Torboxen getrennt. 2D Modus gab es vorher gar nicht.
Es gabe einen, der sich "verdrückt" hat. Zudem kann man seine Stimme ändern und eine andere Wahl treffen.
#463
Kurz zum Verständnis. Mit der Doppelsechs habe ich 2x das Spiel gekauft, richtig?

1x Steam Key
1x physisch auf CD
#464
Zitat von: sogge am 22. August 2020, 18:42:36
Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen

:nein: :mad: :bang: :rot: :peng:
#465
So, habe die Umfrage mal etwas editiert und erweitert.