-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lachdatte

#46
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
03. Juli 2021, 21:03:32
Die Sache mit den Querpässen ist auch so´n taktisches Unding für das der Spieler nichts kann - Vorgaben des Trainers sind nunmal wie sie sind - aber Kimmich/Goretzka ist schon eine richtig gute Kombi & wenn der Toni wirklich mehr Zeit für sich und seine Familie möchte, dann sei ihm das auf jeden Fall gegönnt. Sein Standing in Deutschland wird traurigerweise nicht mehr besser, ganz egal was er noch an Titeln einsammelt.
#47
Von mir auf jeden Fall ein grosses Danke für deinen Test und die Bestätigung - das wird meinen zukünftigen Langzeitspielstand definitiv wahrscheinlicher machen  :freu:
#48
Das muss man den Dortmundern lassen - teure Verkäufe klappen gut..
#49
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
30. Juni 2021, 21:38:02
Bezieht sich das auf die Anzahl der Transfers oder auf die Kadergröße? Denn wenn ich gleichzeitig entsprechend verkaufe sollte es doch gut sein?
#50
Gibt es mehrere Screens wo man den Teamgeist einsehen kann?
#51
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
30. Juni 2021, 08:50:24
Zitat von: Corns am 30. Juni 2021, 07:58:29
Ich würde gern die Einstellung der Anzahl der Mitarbeiter je Abteilung delegieren können.

Wenn ich das dem HR-Menschen aufs Auge drücke, sollte der das so mittelmäßig gut hinbekommen, also Auslastung in etwa im richtigen Bereich, aber nicht perfekt.

  :anbet:
#52
Liegt die perfekte Auslastung dann im grünen Bereich? Orange und Rot würde ich ja dann als zu hohe Belastung einstufen und einen leeren Balken als zu niedrig?
#53
Zitat von: Rummelfliege am 29. Juni 2021, 22:20:11
Warum dauern die anderen BULI Spiele 120min?

Schau mal oben in der Übersicht aller stattfindenden Spiele ob da nicht auch ein Pokalspiel dabei ist. Ich glaube das wurde hier mal als Begründung dafür aufgeführt.
#54
Fragen und Tipps / Re: Training
29. Juni 2021, 21:36:13
Zitat von: HerrLange am 29. Juni 2021, 21:04:25
Wie trainiert ihr, wenn ihr zwei englische Wochen nacheinander habt?

Ich habe derzeit das Problem, dass nach dem 3. Spiel alle Spieler nur noch einen Fitnesswert von um die 70 haben. Auch Spieler die nie gespielt haben. Wie haltet ihr den Wert oben?

Allgemein finde ich, dass Spielern die nicht Spielen die Fitnesswerte zu schnell/zu stark sinken.


Bisher nur durch Spielen mit der Intensität des Trainings. Gegen Ende der Saison wurde es manchmal eng, da habe ich dann öfter mal vermehrt aktive Erholung trainert & das auch oft im Wechsel mit Konditionstraining. Da leidet die Taktik manchmal ein wenig, aber das holt man ein bis zwei Wochen später wieder auf.
#55
Zitat von: HerrLange am 29. Juni 2021, 20:56:48
Kann es sein, dass die Teamgeistbrechnung falsch ist?

Ich habe eine Reihe von Spielen mit niedrigem Einsatz schnell durchlaufen lassen mit dem Ziel mich abschießen zu lassen und das zu beobachten:

4:0 Niederlage zu Hause gegen schwächeren Bundesligisten ==> Teamgeist +16
0:0 Auswärts gegen etwa gleichstarken Bundeligisten ==> Teamgeist +/- 0
2:1 Sieg in der Championsleague Auswärts gegen etwa gleichstarken Gegner glücklich gewonnen ==> Teamgeist -14

Ich habe noch weitere Tests gemacht und konnte obige Beobachtungen bestätigen. Lasst euch mal richtig abschießen und schaut mal auf den Teamgeist.

Ich gehe mittlerweile von einem Bug aus und vermute ganz stark einen Vorzeichenfehler bei der Berechnung des Teamgeists.

Kann ich bestätigen - und durch Freundschaftsspiele steigert sich das Ganze dann ganz schnell wieder.



Ich weiß gar nicht ob es so genannt wurde aber:
Wenn man Transferangebote erhält und diese entweder gleich, oder eben auch durch Verhandlung ablehnt/platzen lässt sinkt die Zufriedenheit der Spieler instant auf 0 - kann man bei einem neuen Spiel sehr gut anhand der Bayern mit Alaba, Pavard & Co testen.

#56
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
29. Juni 2021, 20:33:24
Ja gut, war irgendwie ein Abbild so vieler vorangegangener Spiele. Jogi´s Wechselverhalten erinnert mich immer wieder an die Systemumstellungen von Pep  :palm:

Mal sehen was unter Flick so läuft, das "Spielermaterial" ist ja erstmal das Gleiche, vielleicht tut man dem Jogi ja Unrecht - aber alles in Allem sollte keiner so lange im Amt bleiben.
#57
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
28. Juni 2021, 23:46:53
Besser kann es nicht laufen  :schal:
#58
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
28. Juni 2021, 23:06:08
Heute ist definitiv der unterhaltsamste EM Spieltag. Bisher konnten ich ja alle Spiele live verfolgen, die dritten Spieltage auf zwei Fernsehgeräte gleichzeitig - aber die beiden Spiele heute - einfach  :faszinierend: :schal:
#59
Eventuell einmal im Monat?
#60
Zitat von: sophel76 am 27. Juni 2021, 17:52:03
Also sollte man theoretisch warten bis die ersten 10 Updates durch sind und man dann von vorne wieder beginnt :rolleyes:...wäre das nicht irgendwie realisierbar das man mit seinem Spielstand weiterspielen kann und das Update einfach die bekannten Probleme ausmerzt :confused:

Wenn das so einfach wäre, dann würde man es sicherlich tun...