-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#1
Zitat von: LoMa am Heute um 11:17:10Glückwunsch zum verdienten Sieg! @Corns  :bier:

Auswärts und ohne Boysen, war es nicht machbar gegen ein überragendes Wolfsburg.

Traktor Wolfsburg
KKW Greifswald
3
Tore
2
23
Torchancen
14
58
Torschüsse
37
144
Zweikämpfe
144
83
Zweikämpfe gewonnen
61
58%
Zweikampfquote
42%
6
Fouls
5
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
132,4
Startelfstärke
120,1
31,1
Alter Startelf
26,6
49%
Ballbesitz
51%
20
Konter
4
51.058
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Traktor Wolfsburg
KKW Greifswald
Metzelder für Becken6':ajfmaustausch:
:ajfmtor:24'Judt1:0
:ajfmgelb:24'Parker
1:1Schwolow42':ajfmtor:
:ajfmgelb:43'Glibo
Alp57':ajfmgelb:
:ajfmtor:58'Judt2:1
:ajfmaustausch:61'Neubauer für Wessel
:ajfmaustausch:61'Trulsen für Glibo
:ajfmgelb:62'Trulsen
Antwerpen63':ajfmgelb:
2:2Baumbach65':ajfmtor:
:ajfmtor:66'Trulsen3:2
Michl68':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:71'Äbersold für Aurisch
:ajfmaustausch:81'Stadler für Entenmann
:ajfmaustausch:81'Teber für Tauer
Ählen für Abbott86':ajfmaustausch:
Schmiedt für Alhaus86':ajfmaustausch:


Danke. Es war mir eine Freude, Dich aus dem Pokal zu befördern (- hol Dir dafür die Meisterschaft).

ES 132,4? Ich habe eine Pokalmannschaft!

  :welle:
#2
Alles Gute, @Schappi ! Mach es Dir heute besonders schön in Deiner mobilen man cave.

https://www.planet44.net/
#3
Stimmt! Guter Punkt. Da geht es andersherum. Die Ausgaben sind wegen des Bugs so hoch, dass sie ins Positive Umspringen.
#4
Europameisterschaft 2024 / Aw: Gruppe A
Gestern um 14:47:54
Auf X (Twitter) war der Ausschnitt auch zu sehen.
#5
Ich meine, dass es so ist, dass nur die Einzelpositionen (Zuschauer, TV, Sponsoren, etc.) ins Negative umschlagen. Der Jahresgewinn kann die 2,1 Mrd. überschreiten, ebenso das Vereinsvermögen.

Ich habe irgendwo auch noch einen Screenshot, der das zeigt. Aber ob ich den finde...

Edit. Bevor die Frage kommt: 2 Mrd. Zuschauereinnahmen, 2 Mrd. Sponsoringeinnahmen etc. sind nur per HexEditor möglich. Auf 'legalem' Weg geht das nur bei Immobilien und Ablöse.
#6
Die Frage war ernst gemeint.  Damals bei Michael Kölmel ging das.
#7
Wow. Das ist schon ein klares Zeichen dafür, wie mittelfristige die Zusammenarbeit aussehen wird.

Könnte man die Anteile zurückkaufen?
#8
So ganz blind ist die Aufstellung
Zitat von: Louis Lavendel am 19. Juni 2024, 08:56:05Server und Backup am gleichen Standort? Das nenne ich mal intelligentes Risikomanagement  :bang:  :kaffee:

Sorry, ich habe das verkürzt dargestellt. Im gleichen Raum steht nur ein Server, der übernimmt, falls der Hauptserver mal ausfällt. Der ist sozusagen rein redundant, um den Betrieb sicherzustellen, wenn am Server mal ein Bauteil ausfällt oder ähnliches. Das zu haben, war schon häufiger hilfreich. Es war nie für die Absicherung von Katastrophen gedacht. Das eigentliche Backup findet im Nachbarort statt. Daher haben wir auch keinen Datenverlust. Trotzdem war es blöd, weil Strom und Internet weg waren und natürlich die (teure) Hardware hinüber ist. Hoffentlich zahlt die Versicherung.
#9
Uns hatte es auf der Arbeit letzte Woche voll erwischt. Keller komplett vollgelaufen, Erdgeschoss zum Teil. Unter anderem hat es die komplette Server-Infrastruktur erwischt. Totalschaden, auch der Backup-Server. Hat dann vier Tage gedauert bis Emails wieder liefen. Daten sind zum Glück alle noch da.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
18. Juni 2024, 23:04:47
So ist es derzeit ja auch. Es macht viel mehr Sinn, 5x 10 Millionen Gehalt auszugeben als 1x 30 Mio. und 4x 5 Mio.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. Juni 2024, 21:57:14
Sorry, @Hegsch

 :tuete:
#12
Im Menü "Krankenstand" wäre es cool, wenn da noch eine Meldung steht, dass niemand verletzt oder krank ist, wenn das der Fall ist. Sonst sieht es so aus als sei das Menü nicht vollständig geladen.

"Die Medizinische Abteilung spielt Skat. Alle Spieler sind einsatzfähig."
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
18. Juni 2024, 11:06:27
Das nächste Problem ist, dass das Geld inzwischen so knapp ist, dass sich niemand mehr die absoluten Superstars leisten kann. Dass OM Mutti (12,0) seit zwei Jahren ohne Verein ist - und das auf dem Höhepunkt seines Schaffens Ende 20/Anfang 30 - ist super bitter. Aber wer hat 120 Mio. Ablöse und ca. 40 Mio. Gehalt übrig?
#14
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
17. Juni 2024, 23:53:41
Umweltschützer kritisieren neue Traktoren-Strategie

Wolfsburg - Während die Anleger euphorisch auf die Neuausrichtung des Traktorenwerks in Richtung Nachhaltigkeit reagierten (Aktienkurs + 25 %), kritisierten Umweltverbände die neue Strategie als unglaubwürdig. "Die haben, auf deutsch gesagt, 100 Jahre auf Nachhaltigkeit geschissen und nicht nur in der Landwirtschaft rein kommerzielle Ziele verfolgt. Und jetzt die große Wende? Das glaubt ihr doch selber nicht." meinte Ebbe Sandt vom B.U.N.D.

Und dann wurde es für Fußballfans interessant. "Wie passt beispielsweise in die neue Strategie, dass weiterhin Millionen von Euro für abgehalfterte Fußballspieler ausgegeben werden während die Jugend versauert und vom Hof gejagt wird? Wintergerste hat sich keinen Deut geändert. Nur macht er jetzt eben auf Nachhaltigkeit. Aber wenn es darauf ankommt, was ist der Strategiewechsel dann wert? Beim Fußball schpn mal nichts."

(Corns / So., W8 S85)
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
17. Juni 2024, 22:36:17
Zitat von: Corns am 16. Juni 2024, 23:46:28Hast jemand spontan Interesse an meinem RS Sailer (20 J)?

Grundstärke
9,8

Talent
4,5 Sterne

Ehrgeiz
Normal

Fitness
79% (Fit)

Form
Normalform

Spielpraxis
100%

Ist auf der TL. Steht kurz vor der Trainingsaufwertung.

Glückwunsch an Dagersheim zum Transfer! Guter Griff für den Neuaufbau. Könnte Teil des Meister-Teams in Saison S97 sein!