-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#5821
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. August 2017, 09:29:49
Die Löwen-Fans mussten im Saisonendspurt auch richtig leiden (Aufstiegsplatz fett):

31. Spieltag: 1. Platz
32. Spieltag: 1. Platz
33. Spieltag: 2. Platz
34. Spieltag: 3. Platz
35. Spieltag: 2. Platz
36. Spieltag: 4. Platz
37. Spieltag: 3. Platz
38. Spieltag: 5. Platz

Wie bitter.  :popcorn:
#5822
Organisatorisches / Re: [AJFM] Grafiken
16. August 2017, 09:21:20
Die Rechte daran liegen bei Kalypso, oder?

Edit. Die Bot-Wappen sind nicht gefälscht. Die sind echt. ;)
#5823
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele für Saison 37
16. August 2017, 09:19:02
Zitat von: Corns am 06. Juli 2017, 20:42:56
In der Stärketabelle liege ich momentan auf Platz 14, in der erwarteten Tabelle auf Platz 11.

Da meine Jungs im Saisonverlauf besser werden, denke, dass Platz 8 eine realistische Zielstellung ist. Die Top 5 sind mehr als 15 Stärkepunkte besser, da wird wohl nach oben nicht viel gehen. Das Gefälle in der Liga ist einfach zu groß.

Weitere Ziele sind: Spaß im Pokal haben (Was ist grün und stinkt nach Fisch?), ein Zuschauerschnitt über 2.000 und ganz viel Training.

Meine ganz persönliche Saisonprognose:

[attachment id=0 msg=291601]

60 Punkte und Platz 8 waren das Ziel. 61 Punkte und Platz 8 sind es geworden - Punktlandung!  :hui:

Was mich freut, sind die vielen geschossenen Tore (die meisten der gesamten Liga). Was mich ärgert - und mir eine bessere Platzierung verhagelt hat - sind die 94 Gegentore (vierundneunzig!!).

Umso bemerkenswerter, wie der FC Shelby sich den Aufstieg erspielt hat - Chapeau!!  :bier:

Zur Erinnerung, die erwartete Tabelle am Beginn der Saison:

[attachment id=0 msg=293752]

Elenor hat seinem Ruf als Meistertrainer Ehre erwiesen!  :anbet:

---------------------

Die nächste Saison wird auch spannend. Münchener Verein wird mit einer halben Erstliga-Elf auflaufen, und dank des neuen Stimmungs-Cheats für Bots sicher aufsteigen, denn selbst mit ddauerhaft 60 Stimmung werden die eine galaktische ES haben. Und die Erfolgskicker von RB werden ebenfalls nicht auf der Milch daher geschwommen kommen... Das wird ein netter Dreikampf.  :cheers:
#5824
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
15. August 2017, 16:50:02
Zitat von: Sunlion79 am 15. August 2017, 16:19:34
Wie wäre es mit Felix Magath. Unerklärlicher Kaufzwang und 40 Mann Kader. Dann würde sich der Co-Trainer Assistent endlich mal lohnen. :D

Für den leg' ich seit dem Neustart jeden Monat richtig Asche hin! Hab den sogar kürzlich mal aufgewertet. :eek:

Dachte immer, der bringt auch bei kleineren Kadern was (schnelleren Trainingsfortschritt). Scheinbar ja nicht.  :tuete:
#5825
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
15. August 2017, 15:50:35
Ich habe ja schon länger die Vermutung, dass Löwe eine Art "Szenario-Modus" eingebaut hat, der für eine Saison bestimmte Spielparameter des betroffenen Users nachhaltig beeinflusst (was ich im übrigen super cool fände!).

Und Du hast dieses Jahr das Szenario "Bruno Labbadia" zugelost bekommen (unerklärlich gute Hin- und schreckliche Rückrunde). Andere haben vielleicht das Szenario "Horst Held" (Transferpech), "Bernd Hollerbach" (sehr viele Karten) oder "Jürgen Klopp" (viele tolle Stimmungsereignisse, verrückte Ergebnisse und vermehrt Tore nach der 90. Minute) - erkennt sich jemand wieder?

Einen habe ich noch: Die Dönerlegenden hatten letzte Saison das Szenario "Bernd Krauss" (Verlieren bis der Arzt kommt). :rofl:
#5826
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
14. August 2017, 15:20:55
Zitat von: Elenor am 14. August 2017, 12:09:31
weil du am 36.Spieltag warst, jedoch am 38.Spieltag Großaspacher Verein 2 Punkte mehr hatte.

Stimmt. :bang:

:tuete:
#5827
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
14. August 2017, 11:31:42
Warum ist Bornheim in Saison 33 nicht aus der 3. in die 2. Liga aufgestiegen? Laut Tabelle waren sie Punktgleich mit dem Viertplatzierten Großaspach, hatten aber das bessere Torverhältnis.

Aufgestiegen ist jedoch Großaspach. Why?  :kratz:
#5828
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. August 2017, 21:40:41
Herzlichen Glückwunsch, Elenor!

:bier:
#5829
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. August 2017, 09:37:22
Zitat von: Löwenfan am 09. August 2017, 09:03:30
Wenn sie fertig sind :D

Also in etwa "zwei Wochen"?  :bang:
#5830
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. August 2017, 08:57:37
Sechzehn(!) Torchancen und nur zwei Tore, macht eine Trefferquote von 12,5%.  :protestier:

BSG Traktor Wolfsburg
Karlsruher Verein
2
Tore
4
16
Torchancen
8
39
Schüsse aufs Tor
29
51,7
Ballbesitz
48,3
48,6
Zweikämpfe
51,4
0
Konter
0
5
Fouls
0
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
5.080
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Karlsruher Verein
23. Min. - 0:1 R. Ahlrichs
34. Min. - 1:1 N. Herold
35. Min. - 1:2 R. Ahlrichs
61. Min. - 1:3 H. Huke
67. Min. - 1:4 T. Berg
78. Min. - 2:4 N. Herold


Also, wer solche Spiele nicht gewinnt, hat den Beruf verfehlt.

@Löwe: Wann kommen die angekündigten Spielereigenschaften wie Torinstinkt ([attachment id=0 msg=293281])?  :rolleyes:
#5831
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
08. August 2017, 12:49:13
Zitat von: Elenor am 08. August 2017, 12:45:13
Sauber  :bier:, und warten wir mal ab, ich bin noch lange nicht durch habe fast nur noch starke Gegner und die meisten davon Auswärts unter anderem gegen dich. :panik:

...und sechs Punkte Vorsprung! Das wird reichen. :ok:
#5832
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
08. August 2017, 11:42:41
Update: Die Insolvenz scheint abgewendet, die Saison wird abgehakt und unter "Lernprozess" verbucht.

Das März-Gehalt hat mich tief in den Dispo gerissen. Aber dank der drei Heimspiele im März sowie eines sauteuren Besuchs beim AJFM-Kredithai, der für 100.000 Euro Kredit stolze 25.000 Euro Zinsen pro Jahr(!) sowie eine Überweisung von 6,70 Schweizer Franken eines "F.B." auf ein Konto der AJFL in Katar gefordert hat, werde ich am Monatsende hauchdünn im Dispo liegen. Am Ende waren es 2.000 Euro "Kreditwürdigkeit" hin oder her, die das ermöglicht haben.

:schwitz:

Aber: Im Mai und Juni wird es kein Gehalt geben. Da dann noch drei Spieltage ausstehen und die ES heftig leiden wird, verbieten sich sämtliche Träumereien nach einen Wunder-Saisonendspurt nach oben (die mit einer Inanspruchnahme des Rettungsschirm ja eh hinfällig gewesen wären und die aufgrund des langfristigen LV-Ausfalls in der Hinrunde, und folglich nur 11 Punkten aus den betroffenen 10 Spielen, auch wirklich an ein Wunder gegrenzt hätten).  :heul:

Positiv bleibt trotzdem, dass es damit nur zwei statt drei Monate ohne Gehälter sind und ich trotz meines dicken Schnitzers nicht in Liga 7 zurück muss.  :freu:

Jetzt bringen wir die Saison zu Ende, geben allen Spielern noch ein paar Einsätze und gratulieren Shelby ehrfürchtig zum Durchmarsch in Liga 2. Wir sehen uns in Saison 39 wieder, dann hoffentlich als flotter Dreier mit Darmstadt beim gemeinsamen Aufstieg in Liga 1! :bier:
#5833
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. August 2017, 09:14:21
Platzverweis-Bug?  :kratz:
#5834
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
01. August 2017, 17:22:08
Danke. Hoffe, es geht halbwegs gut.  :bang:
#5835
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
01. August 2017, 13:09:02
Wird interessant. Ich halte Euch auf dem Laufenden.  :shy: