Neueste Beiträge

#1
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 00:42:38
Sehr schade.  :heul:
#2
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 00:41:28
Zitat von: Löwenfan am Gestern um 21:46:06Ich sag ja, da muss irgendwo ein Bug sein. Dass Spieler, die zu schwach sind, tendenziell zu viele Zweikämpfe/Torschüsse gewinnen oder so.

Ich glaube das nicht. Wir nehmen nur diese einzelnen Spiele überdurchschnittlich wahr, weil sich dann jedes Mal jemand im Forum "beschwert". Über die 99 Soiele wo einfach der Favorit besser ist und gewinnt schreibt keiner was. Daher ist die gefühlte Anzahl der Spiele, wo so was auftritt viel höher als die tatsächliche. Konkret: Wenn an drei Spieltagen in den ersten drei Ligen ein oder zwei solcher Spiele dabei sind, sind das 2 oder 4 Prozent aller Ergebnisse. Das ist bei dem Grad an Zufall absolut im Bereich der statistischen Schwankungen.

Wenn man da ran ginge und es in der Folge noch mehr Spiele gibt, wo einfach die nach ES bessere Mannschaft gewinnt, bräuchte man die ganze Berechnung nicht mehr. Dann nimmt man einfach die Stärketabelle als Endtabelle. Fertig.

So wie es ist, kommt das gut hin. Mit Taktik und Zufall kann man (selten) auch mal als Underdog gewinnen. Und anders herum stehen am Ende trotzdem tendenziell die stärkeren Vereine oben und die schwächeren unten. Die Balance zwischen Glück/Pech und strategischem gut-aufgestellt-seins, emfinde ich als sehr gelungen.
#3
avatar_Corns
Die Herren / Aw: Vereinssteckbrief "Atome S...
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 00:24:54
Stimmt. Aber die Anfrage lautete "schreibe eine unterhaltsame, humorige Geschichte über den Verein"...

Ein paar Sachen fand ich tatsächlich lustig, die sich die KI ohne mein Zutun ausgedacht hat. Zum Beispiel die Nummer mit der Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen Derian. Die war 100 % KI.

Auch, dass Du das WLAN im Stadion selbst installiert haben sollst, ist witzig. Ich hatte nur die Info gegeben, dass Du Dich mit Netzwerktechnik auskennst. Und an anderer Stelle, wie das Stadion heißt.
#4
Zitat von: lokschWein am 02. Februar 2023, 10:15:08Was war eure Intension dazu und welchen Mehrwert versprecht Ihr euch von dem aktuellen Zustand?

Es gab den Hauch von Hoffnung auf einen guten Manager im modernen & hochauflösenden Stil und vielleicht auch ein wenig den Wunsch "teilzunehmen" am Prozess.
Mehrwert - also ich hab das Spiel seit längerem nicht mehr angefasst, ich verfolge zwar nach wie vor Facebook, das Forum hier & den Discord - aber es ist schlicht und ergreifend ein "Tod auf Raten". Bei allem was irgendwo fehlt wird auf den Early Access verwiesen und Fragen nach der Anzahl an Mitarbeitern die da wirklich mitprogrammieren werden überlesen - denn es geht schon wirklich langsam voran.

Ich hoffe immernoch das ich mich am Ende irren möge - aber ich glaube nicht mehr daran dass das Spiel jemals fertig bzw. fertig UND brauchbar wird.
#5
avatar_Louis Lavendel
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: DFB-Pokal
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 23:54:22
Wow, wie fett ist den Schweini geworden und dann hat ihm Mutti noch so einen hässlichen Pulli rausgelegt  :panik:  :tuete:
#6
avatar_Louis Lavendel
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 23:47:38
Zitat von: dAb am Gestern um 23:28:19Quelle? Info? App geht doch noch. :kratz:
Kommt bei als Info nach dem Update von heute.
Und wenn ich es bei tracking wieder alles abwähle, kommt die Meldung wieder und man kann immer nur alles erlauben oder die Pur-Version nutzen  :wand:
#7
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 23:28:19
Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 19:16:33Was macht man jetzt mit der Kicker App?
Entweder komplettes Tracking und noch mehr Werbung oder 2,49€  :kratz:  :palm:
Quelle? Info? App geht doch noch. :kratz:
#8
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: DFB-Pokal
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 23:27:10
Verdienter Sieg am Ende. Aber dennoch ein Spiel, das Spaß gemacht hat und auch Mut macht für Darmstadt für eine mögliche Saison in Liga 1 demnächst. :bier:
#9
K
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 22:34:52
Die Webseite nutzen? :duckundweg:
#10
K
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: DFB-Pokal
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 22:26:40
Frankfurt wird es wohl nun auch gegen Darmstadt nach Hause bringen  :schwitz: