Neueste Beiträge

#21
L
WE ARE FOOTBALL 2024 / Charactereigenschaften/Gesprae...
Letzter Beitrag von lukas-adrian - Gestern um 05:13:16
Hallo,

ich wuerde gerne ein paar Tipps sammeln, wie man den Character anhand von Gespraechen beeinflussen kann. Ich habe viele schwierige Spieler, die ich aber zum kleinen Teil ueber Gespraeche beeinflussen konnte. Es gibt aber noch einige Punkte, die mir noch unklar sind.

P konnte schon ein paar Punkte nennen:

ZitatFür Perfektion: max. 22 Jahre alt, letzten Spiel Note 4 oder schlechter (ab Note 4,5 geht es immer),
Auswahl: Entwicklung - Du spielst und trainierst noch zu schlampig

Geselligkeit: Alter max. 24, Auswahl: Entwicklung - Du musst mehr aus dir herausgehen

Verträglichkeit: Rote oder Gelb Rote Karte im letzten Spiel
Auswahl: Verhalten - Platzverweis war überflüssig
ist aber schlecht für Biss, weil jeder Punkt gibt -1, deshalb benutze ich das sehr selten.


Ich wuerde dennoch gerne wissen, wie ich z. B. die Verträglichkeit anders erhoehen kann als oben erwaehnt, oder Selbstsicherheit (mein Torwart ist aengstlich, ggf. liegt es an der Selbstsicherheit da 0/4).

Oder weiss jemand, wie man einige Eigenschaften runtersetzt? Wenn jemand ueberall 4/4 hat, ist das ja auch schlecht.

Weiss auch jemand bei Gespraechen den Unterschied bei der Leistung zwischen "Letztes Spiel war Mist" und "Letztes Spiel war schlecht"?

Ich teste schon mit einem Spieler, aber leider hat das alles keinen Einfluss.

Waldi hat im Jahre 2022 bei WAF 1 einige Punkte schon erwaehnt, aber ich weiss nicht, wie aktuell das noch ist (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5460.msg389769.html#msg389769)
#22
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Alternative für Teamviewer...
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 02:13:24
Schau mal dort. In dem Thread dreht sich alles um das online spielen von A3 - inkl. der Vorstellung zweier möglicher Methoden direkt im ersten Beitrag.
#23
Wenn Dortmund fünfter wird und die CL gewinnt, spielt Frankfurt als sechster nächstes Jahr auch in der CL. Wie wild wäre das denn?  :bang:
#24
P
Anstoss 3 / Alternative für Teamviewer hin...
Letzter Beitrag von petesam - 22. April 2024, 23:01:10
Hallo,

wir spielen seit langem A3 zu viert online im Netzwerk. Das realisieren wir kostenlos mit einem Laptop vor Ort (Spieler 1), einer darauf installierten virtuellen Maschine, auf die ein externer Laptop per Teamviewer zugreift (Spieler 2), ein PC vor Ort, auf den ein externer Laptop per Teamviewer zugreift (Spieler 3) und ein weiterer Laptop vor Ort (Spieler 4).


Wir bauen also stets 2 Teamviewer-Verbindungen auf, um letztlich mit 2 Spielern vor Ort und dazu 2 externen Spielern zu spielen. Dabei kommt es regelmäßig vor, dass alles abrupt unterbrochen wird, weil im Hintergund Teamviewer sich mit der Meldung "dies war eine kostenlose Teamviewer-Session" verabschiedet. Das nervt ...

Deshalb meine Frage: Kann jmd. eine gute kostenlose Alternative zu Teamviewer nennen, die ebenfalls so unkompliziert online A3 im Netzwerk realisierbar macht?

Danke für Austausch.
#25
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Homerclon - 22. April 2024, 22:14:59
Das Raster zeigt an, wie viel Fläche die aktuelle Aktion beansprucht, und grau ist es nur, wenn es auch an der Stelle möglich ist.
Ein generelles Raster wird nicht angezeigt.

Du hast jedoch nie ein Raster?

Welche Version hast du denn? Eine Retail-Version (also CD/DVD), oder von GoG.com?
#26
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von Derian - 22. April 2024, 22:09:03
Steht nach der Warnung von avatar_LoMa bei mir schon länger auf der Blacklist. Und anscheinend berechtigt.
#27
avatar_BONSTAR
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von BONSTAR - 22. April 2024, 21:47:33
Hat mich erneut gefordert. Ohne jedoch auf meine PN einzugehen. Nene  :nein:
#28
avatar_BONSTAR
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von BONSTAR - 22. April 2024, 21:45:41
Zitat von: spike-30 am 22. April 2024, 21:31:08Hat noch jemand einen TW im MW-Bereich von ca. 1 Mio. und einem Gehalt von weniger als 150k. Idealerweise Stärkebereich GS zwischen 7 und 8. Nachdem sich mein Stamm-TW schwer verletzt hat brauch ich da einen neuen Mann im Tor.
Gerne auch als Leihgeschäft nur für diese Saison. Alter wäre mir egal.
Auf der TL steht mein ehm. Keeper Wolf Zorc:

- Alter: 31j.
- Stärke: 7,9 (Stand: Mo., W1 / S81)
- Talent: 2,5 Sterne
- Ehrgeiz: Fleißig
- Erfahrung Liga: 74%
- Erfahrung Pokal: 50%
- Charaktereigenschaft: Keine
- Marktwert: ~1.000.000 Euro
- Gehalt: 378.708 Euro

Gehalt jedoch, leider über den 150k. Mit zwei Friendlys gegen Teams aus den höheren Ligen wäre die Differenz aber wieder drin.
#29
avatar_spike-30
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 2. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von spike-30 - 22. April 2024, 21:36:28
Zitat von: dAb am 22. April 2024, 21:17:35Wenn Kiel und Pauli aufsteigen sind sie auf jeden Fall der Verein, der aktuell am längsten in der zweiten Liga ist.

Bietet sich also an. :D

Wie lange waren die nomma ununterbrochen in der 1. Liga, ca. 55 Jahre oder so? Wenn die so weiterspielen wie bisher wird es wohl genauso lange dauern bis die wieder aufsteigen.
Auch wenn ich selber nix dagegen hätte wenn die Truppe es früher schaffen würde.
#30
avatar_spike-30
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von spike-30 - 22. April 2024, 21:31:08
Hat noch jemand einen TW im MW-Bereich von ca. 1 Mio. und einem Gehalt von weniger als 150k. Idealerweise Stärkebereich GS zwischen 7 und 8. Nachdem sich mein Stamm-TW schwer verletzt hat brauch ich da einen neuen Mann im Tor.
Gerne auch als Leihgeschäft nur für diese Saison. Alter wäre mir egal.