avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5868.0.html

Weil es gerade wieder vielleicht aktuell wird :D

Vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar Racer

Hegsch

Ich bin gestern in meiner Steam-Bibliothek auf Fallout 1 gestoßen, was ich immer noch nicht durchgespielt habe. Aber das Spiel befindet sich erst seit 5 Jahren auf meiner Liste. Gibt also ein neues Projekt neben des Anstoss-Tests

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Mit Anstoss-Test meinte ich natürlich Anstoss 3 ;)

dAb

Ach, bei A22 kannste bestimmt deutlich mehr kaputt machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Das macht aber nicht so viel Spaß

Homerclon

Zitat von: Hegsch am 02. November 2022, 10:30:48Ich bin gestern in meiner Steam-Bibliothek auf Fallout 1 gestoßen, was ich immer noch nicht durchgespielt habe.
Das hab ich vor ein paar Jahren mal angespielt, als ich es auch in meiner Steam-Bibliothek gefunden hatte - muss irgendwann mal als Giveaway darin gelandet sein.

Das ist ziemlich schwer.
Die Höhle in der man sich nach verlassen der Vault befindet, konnte ich nicht komplett erkunden, weil ich immer wieder auf Gegner getroffen bin, gegen die ich keine Chance hatte.
Also die Höhle, Höhle sein gelassen, und raus in die Ödnis, in der Hoffnung dort nicht gleich hoffnungslos unterlegen zu sein.

Pustekuchen! Direkt der erste oder zweite Kontakt mit den mutierten Wesen der Ödnis, endete erneut mit dem Game Over Bildschirm.

Es heißt ja, die Ödnis ist gefährlich, aber da muss man ja als Rambo die Vault verlassen um eine Chance zu haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Zitat von: Homerclon am 02. November 2022, 17:39:20Das hab ich vor ein paar Jahren mal angespielt, als ich es auch in meiner Steam-Bibliothek gefunden hatte - muss irgendwann mal als Giveaway darin gelandet sein.

Das ist ziemlich schwer.
Die Höhle in der man sich nach verlassen der Vault befindet, konnte ich nicht komplett erkunden, weil ich immer wieder auf Gegner getroffen bin, gegen die ich keine Chance hatte.
Also die Höhle, Höhle sein gelassen, und raus in die Ödnis, in der Hoffnung dort nicht gleich hoffnungslos unterlegen zu sein.

Pustekuchen! Direkt der erste oder zweite Kontakt mit den mutierten Wesen der Ödnis, endete erneut mit dem Game Over Bildschirm.

Es heißt ja, die Ödnis ist gefährlich, aber da muss man ja als Rambo die Vault verlassen um eine Chance zu haben.

Ich hab es vor 5 Jahren im Shop entdeckt, da war es kostenlos. Hab da auch ein wenig gebraucht, um die Spielmechanik zu verstehen. Aber dass es keinen Autosave gibt, kann einen schnell zur Verzweiflung bringen.
Bei den Gegnern hilft es auch, die anzuschießen und sich anschließend ein paar Schritte von ihnen zu entfernen. Dann haben sie weniger Aktionspunkte übrig für den Nahkampf.
Außerdem solltest du dir in Junktown Dogmeat und Tycho als Companions holen. Die helfen dir im Kampf

Homerclon

Dann wird es bei mir auch 5 Jahre her sein, sagte ja: Giveaway.
Hab eben mal schnell geschaut, Teil 1+2 kosten aktuell je 10€ auf Steam.

So weit kam ich gar nicht. Als ich es angespielt hatte, hatte ich keinen Bock auf etwas Bockschweres. Liegt also weiter auf dem Pile of Shame.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann zufällig noch gelesen, das der Zufallsgenerator bei der Reise auf der Karte, richtig arschig sein kann, so das man eben schon kurz nach Spielbeginn bspw. auf Deathclaws treffen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

angryflo


Hegsch

Zitat von: Homerclon am 02. November 2022, 20:28:02Dann wird es bei mir auch 5 Jahre her sein, sagte ja: Giveaway.
Hab eben mal schnell geschaut, Teil 1+2 kosten aktuell je 10€ auf Steam.

So weit kam ich gar nicht. Als ich es angespielt hatte, hatte ich keinen Bock auf etwas Bockschweres. Liegt also weiter auf dem Pile of Shame.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann zufällig noch gelesen, das der Zufallsgenerator bei der Reise auf der Karte, richtig arschig sein kann, so das man eben schon kurz nach Spielbeginn bspw. auf Deathclaws treffen kann.

Ja da hilft nur abhauen. Und man sollte regelmäßig abspeichern. Autosave gibt es nicht in dem Spiel.

Olbrany

Aktuell spiele ich Champmanager 01/02 inklusive Datensatz Oktober 2022.

Das Spiel macht Bock, weil man so ziemlich jedes Team der Welt coachen kann und taktisch nicht so anspruchsvoll ist wie der Sega FM.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Casablanca

Zitat von: Olbrany am 03. November 2022, 10:36:38Aktuell spiele ich Champmanager 01/02 inklusive Datensatz Oktober 2022.

Das Spiel macht Bock, weil man so ziemlich jedes Team der Welt coachen kann und taktisch nicht so anspruchsvoll ist wie der Sega FM.
CM 03/04 - nur fehlt mir ein aktuelles Datenfile.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk