avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Schon wieder ein Talent, das nach Stuttgart wechselt??? Ausschließlich Süd diese Saison? :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 01. Januar 2023, 18:06:31Schon wieder ein Talent, das nach Stuttgart wechselt??? Ausschließlich Süd diese Saison? :kratz:

Laut momentaner Verteilung ist es "normal".

Zitat von: LoMa am 22. Dezember 2022, 13:28:30Momentane Anzahl der Landkreise je Verband:

Nord: 52
Ost: 69
Süd: 115
West: 122


Wie man sehen kann, wären der Süden und der Westen klar bevorteilt.

Deshalb wurde ja vorgeschlagen, dass es einen gewichteten Ausgleich geben sollte.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Würde ich mir wünschen, gerade mit rosa Brille  :duckundweg:
Bei Halemannia sind allein diese Saison 3 (4?) Talente gelandet.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Scheint wohl nicht jeder so ein Pleiteverein wie ich zu sein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass elenor da zuschlägt.
Mit aufschlag dürfte das Gehalt sicher bei 20 Mio liegen  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Zitat von: BashStar am 02. Januar 2023, 11:07:54Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass elenor da zuschlägt.
Mit aufschlag dürfte das Gehalt sicher bei 20 Mio liegen  :panik:

Wäre auch mein Tipp gewesen.  :bier:

Aber 2. Liga ist auch spannend. Wenn das mit dem Aufstieg klappt, ist es ein sehr guter Griff.

Corns

Wie ein Stürmer seinen Instinkt verlor - oder: die Sage vom AJFM-Gomez

Wandervogel Melf 'Sunny' Atzler hat das Kunststück geschafft bei den besten Vereinen des AJFM zu spielen, alle Titel zu gewinnen und trotzdem mit der Zeit nicht besser, sondern schlechter zu werden.

Liga-Torquote nach Station:

1. Traktor Wolfsburg (20 Spiele): 0,75 Tore pro Spiel
2. Concord Eagles (12): 0,25
3. FMC Jena (240): 0,72
3. Traktor Wolfsburg (59): 0,66
3. FC Shelby (85): 0,39

Wenn man das kurze Intermezzo bei Derian mal ausklammert, zeigt die Kurve nur in eine Richtung. Nach unten. Erwarten würde man genau das Gegenteil, dass er mit zunehmender Stärke und Erfahrung mehr Tore schießt. Auch im Vergleich mit anderen Außenstürmern wie Neuhaus, der eine Quote von 1,05 Toren je Spiel ausweist, sind das schwache Zahlen - noch dazu in Relation zu seinem Gehalt. Kein Wunder, dass er zuletzt überall aussortiert wurde.

Corns

#6847
Zitat von: LoMa am 22. Dezember 2022, 13:28:30Momentane Anzahl der Landkreise je Verband:

Nord: 52
Ost: 69
Süd: 115
West: 122


Wie man sehen kann, wären der Süden und der Westen klar bevorteilt.




Mach dazu mal unter Bugs oder Featurewünsche ein Ticket auf, sonst geht das unter. Ich wollte nämlichg erade noch was dazu schreiben und habe es nicht finden können!

Am besten gleich inklusive der Anpassung einer Berücksichtigung für die Zahl der Erstligisten im jeweiligen Landesverband.

Also in etwa so:

Wahrscheinlichkeit für Landkreis X
= 1 / Zahl aller Landkreise
x Zahl aller Landkreise im Verband Y / (Zahl aller Landkreise / 4)
x Zahl aller Erstligisten im Verband / 9

9, weil der Durchschnitt aller Verbände bei Gleichverteilung 9 von 36 Profivereinen wäre. Ist die Zahl der Erst- und Zeitligisten im betreffenden Verband höher, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er dort gezogen auftaucht.

Icetott

#6848
Moin,
ich habe seit gestern TU 17 Uhr Probleme.Das TU wurde erst so zwischen 23 -0 Uhr durchgeführt. Aktuell ist bei mir Woche 36 Montag TU 13 Uhr.Es müsste aber Mittwoch sein. Kann alles anklicken aber die Pokalspiele laufen bei mir noch nicht. :panik:  :kratz:
Bin völlig verwirrt.
PS Über Laptop und Handy
PS2 : Unten in der Leiste steht folgendes 109 Teilnehmer
4 online
Mo., Woche 36/48
Saison 74
Serverzeit 09:52:12
Tagesupdate um 6 Uhr
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

jeto

Moin, das Spiel musste gestern kurz gestoppt werden, weshalb es etwas hinterher hinkt. Mach deine Aufstellung schon mal fertig. Löwe spult demnächst vor.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Icetott

OK danke  :bier:
Hab schon gedacht ich hätte was kaputt gemacht :bang:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

ich habe mir Heiner Corns (LinkerVerteidiger) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 27 Jahre und 90 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Skandalnudel
* Er hat eine Grundstärke zwischen 3 und 3,1.
* Er hat ein Talent von 1,5 Sternen.
* Er ist im Training Undiszipliniert.
* Er hat eine Verletzung/Krankheit hinter sich, die 6 Tag(e) dauerte.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sven Missetat

Skandalnudel und undiszipliniert?! Das ist doch Absicht, avatar_Schappi !

:rofl:

Louis Lavendel

Naja, realistischer wäre faul   :wave:
Oder die neue Kategorie untrainierbar  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Mir fehlen da eindeutig die (de)generierten jeto's auf dem Transfermarkt!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

Zitat von: Garfield am 11. Januar 2023, 16:35:21Moin, ich würde gerne ein erneutes comeback starten wollen. Ich bin neugierig in wie weit sich der Manager entwickelt hat und damals hat es ja auch schon sehr viel Laune gemacht.

Mein vereinsname:RB Darmstadt

Region Hessen/ Darmstadt
Manager: Garfield

Hoffe avatar_Schappi du hast damit erstmal wieder alles wichtige.

LG

Ein Gigant kehrt zurück! :hui:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: