avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

#1155
Der Altmeister ist zurück. Seeeeeeehr schön. Willkommen zurück! :hui:  :hui:  :hui:

Wir sehen uns in Saison 83 in Liga 1!



Edit. Oder übernimmst Du doch lieber die Dagersheimer statt eines RB-Revivals? ;)

Garfield

Wie in Dagersheim bahnt sich eine Managerentlassung an? Was ist denn da los. Ich muss mich glaub mal durch da forum lesen. 😲
RB Darmstadt

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Garfield am 11. Januar 2023, 17:22:53Wie in Dagersheim bahnt sich eine Managerentlassung an? Was ist denn da los. Ich muss mich glaub mal durch da forum lesen. 😲
tu doch nicht so scheinheilig :D

welcome back :bier: hoffentlich diesmal länger als beim ersten Comeback

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 11. Januar 2023, 21:02:58tu doch nicht so scheinheilig :D

welcome back :bier: hoffentlich diesmal länger als beim ersten Comeback
Ich bin da Optimistisch und habe es fest vor. 💪😅
RB Darmstadt

dAb

Fehlt noch K :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

ZitatZuletzt aktiv: 05. März 2022, 19:09:22

Ich glaube nicht daran. :peitsch:

Aber ich kann ihn ja mal fragen.

Garfield

Wann geht denn eigentlich die neue Saison los? 🤠
RB Darmstadt

LoMa

Zitat von: Garfield am 14. Januar 2023, 13:04:00Wann geht denn eigentlich die neue Saison los? 🤠

Am 22.01.2023
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Bero

Guten Tag,

ich habe mich Angemeldet. Ich hoffe ich bin dann in der neuen Saison dabei.  :anbet:

Corns

Herzlich willkommen!  :bier:

Wie heißt denn Dein Verein? Und in welcher Region liegt er?

Tipp: Schau Dir vorher unbedingt die FAQs und Hilfe an und lies Dich ein bisschen ein. Dann geht der Start einfacher von der Hand und wir sehen uns in ein paar Wochen zum Pflichtspiel!

Bero

Zitat von: Corns am 18. Januar 2023, 10:07:06Herzlich willkommen!  :bier:

Wie heißt denn Dein Verein? Und in welcher Region liegt er?

Tipp: Schau Dir vorher unbedingt die FAQs und Hilfe an und lies Dich ein bisschen ein. Dann geht der Start einfacher von der Hand und wir sehen uns in ein paar Wochen zum Pflichtspiel!

Danke. :)

Verein: Fontes Baderae
Region: Paderborn

Vielen Dank :)

Corns

Zitat von: Bero am 18. Januar 2023, 10:07:56Danke. :)

Verein: Fontes Baderae
Region: Paderborn

Vielen Dank :)

Nice. In Paderborn habe ich studiert!  :hui:
Dann viel Spaß bei den Laufeinheiten rund um den Lippesee.

Viel Erfolg!

dAb

Was bedeutet denn der Name? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: