avatar_dAb

[LI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 05. Dezember 2022, 15:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suponic

Ist meine erste teilnahmen am Anstoss Pokal, daher die Frage,
wo sollen wir die Ergebnisse posten??

Grüße  :schal:

dAb

#16
Brauchst sie nirgends selbst posten. :bier:
Außer du willst deinen Sieg feiern. :D

Ich werde allerspätestens morgen (da heute ja auch noch Spiele stattfinden) den Spielplan samt Tabellen aktualisieren.


Mein fumpiges Erstteam hat gegen Elenors Fumpen knapp 1:0 verloren. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Zitat von: dAb am 18. Januar 2023, 11:53:57Brauchst sie nirgends selbst posten. :bier:
Außer du willst deinen Sieg feiern. :D

Ich werde allerspätestens morgen (da heute ja auch noch Spiele stattfinden) den Spielplan samt Tabellen aktualisieren.


Mein fumpiges Erstteam hat gegen Elenors Fumpen knapp 1:0 verloren. :bang:



Sehr gut.
Nein bei mir gibt es nichts zu Feiern. Mir wurde mit 0:7 der Arsch versohlt  :palm: :bang:

merfis

2 Siege :hui:

Spiel gegen Depeche Mode steht :ball: Eintracht Steinhorst ist gefordert :ball:

dAb

Wollte grad schon sagen... Zweimal 1:0... Pech mit dem Zusatztraining gehabt. :D

Bei mir immerhin das Dritteam mit einem Sieg. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 19. Januar 2023, 15:21:07Wollte grad schon sagen... Zweimal 1:0... Pech mit dem Zusatztraining gehabt. :D

Ja, Radler :peitsch: und Gono :peitsch:

Hoffentlich können die anderen besser verteidigen und sind auch ungefährlich im Sturm.


Homerclon

Gono ist gefordert, doppelt.


dAb, war das eigentlich Absicht, das ich an den ersten beiden Spieltagen mit beiden Vereinen jeweils gegen den selben Manager spielen muss?
Erst gegen ro101, dann gegen Gonozal. Erst am dritten Spieltag gibts dann zwei verschiedene Manager als Gegner.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 19. Januar 2023, 15:30:56Ja, Radler :peitsch: und Gono :peitsch:

Hoffentlich können die anderen besser verteidigen und sind auch ungefährlich im Sturm.


Leider kein Zusatztraining. Dafür hast du jetzt gute Chancen weiterzukommen. :kopfball:

dAb

Zitat von: Homerclon am 20. Januar 2023, 00:44:29Gono ist gefordert, doppelt.


dAb, war das eigentlich Absicht, das ich an den ersten beiden Spieltagen mit beiden Vereinen jeweils gegen den selben Manager spielen muss?
Erst gegen ro101, dann gegen Gonozal. Erst am dritten Spieltag gibts dann zwei verschiedene Manager als Gegner.

Absicht nicht, aber ich folge halt immer dem gleichen Aufbau des Spielplans.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Zitat von: Thorsten-P am 18. Januar 2023, 12:42:41Sehr gut.
Nein bei mir gibt es nichts zu Feiern. Mir wurde mit 0:7 der Arsch versohlt  :palm: :bang:
Aus Versehen ist da auch die erste Elf aufgelaufen  :tuete:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

 :rauf: Vor lauter Hektik diese Woche erst keine Aufstellung fürs Friendly eingegeben und jetzt ne Forderung akzeptiert und dann erst gemerkt das es nicht mein nächster Gegner ist :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

#26
Hm, ärgerlich... Gehen die Punkte halt schon mal an Hardy.


Spielplan und Tabellen sind aktualisiert. :wave: Bitte schaut auch bei euch nach, ob alles soweit passt.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6043.msg392474.html#msg392474

Bitte denkt dran, dass nicht alle Zweiten weiterkommen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

#27
2 unverdiente Niederlagen :wand:

Preußen und Atome sind gefordert :ball:

Baron

Das Gruppenfinale gegen dAb steht. Aber mit 6 Punkten und +4 sieht es gut aus auch so weiterzukommen. :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: