Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Suponic am 24. Januar 2023, 09:05:22Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Zusätzlicher Verein, also zweites Team Managen.
Bin nur unschlüssig in Welchen Land ich das starten sollte,
ich habe Brasilien oder Japan ins Auge gefasst.

Meine Frage nun, gibt es irgendetwas bei anderen Ländern zu beachten?
Habt ihr vielleicht ein anderes Land was ihr Empfehlen würdet?
Sonstige Hinweise für einen zusätzlichen Verein?

Danke und Grüße
Suponic  :wave:


Es kommt darauf an, was Du mit dem 2. Verein willst. Für schnelleren sportlichen Erfolg und/oder einen U21/NT-Spieler zu haben, empfehle ich auch ein kleineres exotisches Land mit 3 Ligen. Kann aber nicht sagen, welches da am Besten ist, kenne mich nicht so aus.

Wie dAb schon schrieb, einige von uns haben ein Zweitteam in Irland. Dort kann man auch relativ schnell erfolgreich sein, und die Community ist auch nett.

In Brasilien kann man auch relativ schnell in die III-IV Liga kommen. Für mehr brauchst dann schon gute Planung und auch Glück. In höheren Ligen sind dann auch einige gute Manager unterwegs (aber wahrscheinlich nicht so viele wie in Deutschland). Wenn Dir auch der Kontakt mit den anderen Managern wichtig ist oder die Nationalmannschaften, dann rate ich Dir dringend von Brasilien ab. Es ist besser geworden, aber da sind immer noch genug toxische Leute unterwegs, die einem den Spaß verderben wollen.

Suponic

#3826
Danke für Eure Rückmeldungen :ok:
Gute Infos!

In erster Linie Spiele ich aus Spaß am Spiel, klar macht es mehr spaß wenn man Erfolgreich ist,
aber eine der 1. Ligen ist für mich denke ich sowie so utopisch, egal in welchem Land  :bang:

Für das 2.Team ist das größte Interesse halt ein anderes Land, nur nicht zusätzlich in Deutschland.
Ihr wisst ja, egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  :schal:

merfis

Gern geschehen :bier:

Wenn man nur 2x aufsteigen muss, dann ist die 1. Liga auch nicht so utopisch. Und in einem kleinen Land hat man schneller das nötigen Kleingeld zur Verfügung und kann selbst fumpige Spieler teuer verkaufen.

dAb

Also hast dich jetzt für die Färöer entschieden? :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Suponic

Jap,
nach euren Tipps und Hinweisen habe ich mich nochmal etwas umgesehen und die Färöer gefunden.
Hier passt mir auch gut, das hier der Spieltag der Sonntag ist, so habe das eine Team am Samstag / Dienstag
und das andere Sonntag / Mittwoch.
Mal sehen wie es dann so auf den Färöer läuft  :schal:

merfis

Dann viel Spaß und viel Erfolg :bier:

Suponic

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Hattrick Youthclub für den zusätzlichen Verein einzurichten?
Bei meinem Hauptteam läuft das ja von selbst, aber eine Option für das 2.Team kann
ich irgendwie nicht finden und Dr.Google ist auch keine Hilfe, daher einmal die Fraga in diese Runde!?!? 

Grüße  :schal:

Hardy

Mmh.
Gute Frage.
Bei mir sit der 2. Verein mit dabei, beim Hattrick Youthclub.
Oder liegt das daran, dass ich da ab und an mal nen 10er hingeschickt habe?

merfis

Zitat von: Suponic am 11. Februar 2023, 07:05:14Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Hattrick Youthclub für den zusätzlichen Verein einzurichten?
Bei meinem Hauptteam läuft das ja von selbst, aber eine Option für das 2.Team kann
ich irgendwie nicht finden und Dr.Google ist auch keine Hilfe, daher einmal die Fraga in diese Runde!?!? 

Grüße  :schal:

Moin,

ich hab auch mein 2. und 3. Jugis im HT-Youthclub. Die sind da einfach aufgetaucht. Im Gegensatz zu Hardy hab ich aber nie nen 10er an die geschickt :tuete: oder anders Credits erworben.

Unter News haben sie was neulich geschrieben:

Zitat2022/04 Credits & 3rd and 4th Teams:
When Hattrick released the Hattrick International (HTI) option (at the same time as the third teams), our intention was to charge credits for this additional premium service of HT here in HY as well. Since they have decided to decouple third teams and Hattrick International many years ago, we felt that we should adapt and charge for the third teams instead of HTI teams. Now, Hattrick has released Hattrick Anniversary League and we have a fourth team. Thus we had to go into the deeps or our source code anyway. Today, we started to charge credits for all youth third teams and no longer for Hattrick International.
At the same time we adapted the credits charged for several services for the first time in HY history. Here are the changes: disabling ads 2 -> 3, calendar export 15 -> 20, skill estimation 50 -> 60, player career 50 -> 60, 3rd and 4th team each 60.

Guck mal auch unter "My HY" -> "Settings" -> "Credits", ob da die Optionen für das 3. und 4. Teams aktiviert sind (hab aber keine Ahnung, ob es daran liegt).

Es gibt auch ein HT-Forum für den Youthclub, frag mal sonst direkt dort: https://www.hattrick.org/Forum/Overview.aspx?v=0&type=10&subtype=12

Suponic

Guten Morgen,
ich bin schon mal einen Schritt weiter, im hattrick youthclub
ist das 2. Jugendteam nun drin  :freu:
Aber, im Spiel habe ich immer noch im Reiter Spieler eine Fehlermeldung
die ich nicht lösen kann:

"Hattrick Youthclub Error 401: Modul YouthSkills funktioniert nur für hattrick youthclub Nutzer. Wenn du ein neuer Nutzer bist aktualisiere deine Mannschaft im HY und lösche den FoxTrick Cache."
Schliessen

Die Rückkoppelung in das Spiel,
also "hattrick youthclub Verbesserungen" die Skill anzeigen läuft so nicht.

Vielleicht hat ja jemand auch hier ein paar lösungs Tipps?

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Homerclon

Eine echt beschissene Woche.

8.2: Fumpen-Torwart verletzt sich.
11.2: Stamm-TW verletzt sich.
14.2: Ersatz-TW verletzt sich.
:alk:  :alk:  :alk:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

ZitatÄnderungen bei Training-Sandbox und Trainern
Auf deiner Trainingsseite kannst du ab sofort alle möglichen Kombinationen aus Trainer, Assistenztrainern und Trainingsintensität ausprobieren, um die Auswirkungen auf die aktuelle Trainingseffizienz erkennen zu können.

Wir führen diese Funktion ein, um die Einflüsse aller Faktoren erkennbarer zu machen, damit ihr eure Trainingseinstellungen erfolgreich vornehmen könnt.

Das ist der erste Schritt in einem größeren Projekt, in dem es um die Anstellung von Trainern und ihre Funktion im Spiel geht. Damit soll eine Annäherung an die Funktionsweise anderer Spezialisten geschaffen werden. Die Änderungen beinhalten ein wöchentliches Gehalt für Trainer und eine klarere Darstellung ihrer Fähigkeiten.

Wir werden zukünftig auch unterscheiden, ob ein Trainer noch als Spieler eingesetzt werden kann oder ob er nur als Trainer fungiert. Nur bei interner Anstellung kann ein Trainer noch als ,,Spielertrainer" augewählt werden. Ein Spielertrainer wird Gehalt als Spieler und als Trainer kassieren, kann dafür aber noch in Spielen eingesetzt werden. Ein nicht spielender Trainer wird nur auf der Spezialisten-Seite auftauchen, nicht in der Spielerliste.

Die Änderungen beim Gehalt erfolgen in zwei Schritten. Vor dem Sommer führen wir die nicht spielenden Trainer ein und ändern das Bedienmenü sowie die Art, wie eine Einstellung erfolgt. Neue Trainer, die ab diesem Zeitpunkt eingestellt werden, bekommen ein Trainergehalt, das aber symbolisch sein wird. Mit dem Start der neuen Saison im Oktober, treten die neuen Gehälter in Kraft, aber nur für die neu angestellten Trainer.

Die Gehälter aktueller Trainer werden zu keiner Zeit angepasst. Trainer werden weiterhin unbefristete Verträge haben, im Gegensatz zu den zeitlich befristeten anderer Spezialisten.

Im neuen Gehaltssystem wird das Trainerlevel entscheidend sein. Trainer werden pro Fähigkeitsstufe etwas mehr Gehalt als Assistenztrainer erhalten. Ein heutiger passabler Trainer wird ungefähr wie ein Assistenztrainer der Stufe 3 verdienen, für gute bzw. sehr gute Trainer sind die Assistenztrainer-Stufen 4 bzw. 5 die Referenz.


Wie sich das dann wohl mit der FQ verhält bei externen Trainern? Davon steht hier nichts. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Es gibt Änderungen am Trainersystem.

Da bietet es sich ja fast an im Laufe dieser Saison den Trainer noch zu wechseln. :kratz:

ZitatÄnderungen am Trainer-System
Wie bereits angekündigt, gibt es mehrere Änderungen an der Art und Weise, wie Hattrick-Cheftrainer angeworben, bezahlt und auf der Website präsentiert werden.

Zunächst einmal werden die Trainerfähigkeiten jetzt mit einem Symbol und einem Wert zwischen 1 (schwach) und 5 (sehr gut) dargestellt, so wie alle anderen Fähigkeiten der Spezialisten. Die eigentlichen Fähigkeiten wurden in keiner Weise verändert.

Coaches erhalten ab sofort ein reguläres Gehalt, das ihrer Fähigkeitsstufe entspricht, vergleichbar mit dem Gehalt anderer Spezialisten.

Wichtig: Dies hat KEINE Auswirkungen auf die derzeitigen Trainer. Sie bleiben gehaltsfrei, bis Sie sie ersetzen.

Alle neuen Trainer, die zwischen heute und dem Ende der neuen Saison eingestellt werden, beziehen während ihrer gesamten Laufbahn lediglich ein symbolisches Gehalt (10 % des tatsächlichen Trainergehalts).

Ab der darauffolgenden Saison wird dann das volle Trainergehalt für neue Trainer eingeführt.

Darüber hinaus werden Trainer nicht mehr automatisch Spieler sein.

Extern eingestellte Trainer werden nie den Status eines Spielers haben können, während diese Möglichkeit für intern rekrutierte Trainer weiterhin besteht. Ein Trainer, der als Spieler weiterbeschäftigt wird, wird sowohl ein Trainergehalt als auch sein altes Spielergehalt verlangen. Während sich das Trainergehalt im Laufe der Zeit nicht ändert, sinkt das Spielergehalt, wenn sich die Fähigkeiten des Spielers verschlechtern, so wie immer.

Natürlich wird nur ein Spielertrainer auf der Übersichtsseite für Spieler oder in der Aufstellungsseite sichtbar sein.

Wenn ein Spielertrainer rekrutiert wird, wird dieser Spieler nicht mehr auf magische Weise von einer Verletzung geheilt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Meine HT-Motivation tendiert momentan echt sehr sehr stark gegen 0. :dab:
Mal sehen wie lange ich die Vereine dann doch noch durchschleppe...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Verständlich. Ich halte mich mit dem U21-Kram und viel Interaktion darüber über Wasser.