avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Was heißt denn Durchmarsch? Da werden die drei Vereine vor Lautern etwas dagegen haben.
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich zumindest wieder in den oberen Liga etablieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Sie sind zumindest auf Tuchfühlung zu Platz 3, deswegen "Durchmarsch", weil sie ja gerade erst aufgestiegen sind und ja auch diverse Male nah an der finanziellen Pleite gekratzt haben

dAb

Ich hätte vermutlich auch nichts dagegen, wenn sie noch Heidenheim einholen. Ist halt ein Verein - wie auch Sandhausen - auf die ich persönlich gerne verzichten kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#4188
Heidenheim würde ich es total gönnen aufzusteigen. Ist für mich ein weiteres Freibug / Mainz / Union! und kein Sandhausen.

Total sympathischer Verein , der sich seit Jahren ohne Aufregung ins Spitzenfeld gearbeitet hat.

merfis

Zitat von: dAb am 30. Januar 2023, 11:28:23Ich hätte vermutlich auch nichts dagegen, wenn sie noch den HSV einholen. Ist halt ein Verein - wie auch Rostock - auf die ich persönlich gerne verzichten kann.

Ich hab's mal korrigiert :D

Ueberflieger

Heidenheim wäre geil, wenn auch nur für ein Jahr. Aber ich würde es Frank Schmidt so sehr gönnen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Heidenheim finde ich auch super. War immer sehr gerne dort und was Frank Schmidt da seit Jahren leistet, ist fantstisch.

Marc Schnatterer war jahrelang mein absoluter Lieblingsspieler. Hab den bei allen Fifas, FMs und so immer geholt und zum Nationalspieler gemacht.

Yps

Und Lautern und der HSV arbeiten hier weiter an meiner Glaskugelvision von mehr Tradition im Oberhaus. Schade, dass dann im Gegenzug Schalke wieder die Kehrtwende in Richtung Liga 2 antreten wird. Aber wer weiß, vielleicht zieht's die KRaichgauer noch versehentlich runter, wenn der Trainer-Rauswurf nix bringt.

dAb

Die Tradition bringt doch Darmstadt schon mit. :schal:

Wichtiger Sieg über Sandhausen. :cool: Schade nur, dass sich Pfeiffer direkt wieder verletzt hat. Mit ihm und Bader fehlen jetzt mehrere Wochen zwei Stützen in der Abwehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: Yps am 30. Januar 2023, 07:44:56Traut hier eigentlich jemand klammheimlich den roten Teufeln den Durchmarsch zu?

Zwei Niederlagen in Folge. Haben wohl keinen Bock mehr. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 17. Februar 2023, 21:49:59Zwei Niederlagen in Folge. Haben wohl keinen Bock mehr. :wave:

Oder nur kein Glück mehr.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Wenn die weiter so spielen, ist doch alles in Ordnung :hegsch:

dAb

Nächsten Samstag steht der Showdown an... Erneut Samstagabend für die Lilien. Nach dem knappen (aber verdienten) Sieg gegen Hansa Diesmal daheim gegen den HSV. :hui:

Das könnte schon vorentscheidend sein. :hui:

Hoffentlich fällt bis dahin nicht noch einer aus. Der Kader ist aktuell schon stark gemolken. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sieben Punkte auf Platz 3. :cool:

Danke Pauli. Die holen am Ende auch noch Heidenheim ein. Alle Spiele gewonnen in der Rückrunde. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 10. April 2023, 17:43:24Sieben Punkte auf Platz 3. :cool:

Danke Pauli. Die holen am Ende auch noch Heidenheim ein. Alle Spiele gewonnen in der Rückrunde. :panik:

Hoffentlich holt St. Pauli noch den HSV ein :D