-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss-Preuße

#1276
ZitatNach 82 Minuten konnte Leo Roëll nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Preußen zum 1 - 3 ausbauen.

Das war dann hoffentlich die Entscheidung :schwitz:
#1277
Der Anstoss-Pokal / Re: [XVIII] Auslosung
08. Mai 2012, 19:41:12
Wird das Halbfinale auch gleich ausgelost oder nächste Woche dann seperat?
#1278
ZitatGäste-Spieler Torbjörn Lehmjährens wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 63. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

Endlich wieder in Front :christmas
#1279
Europameisterschaft 2012 / Re: Gruppe A
08. Mai 2012, 19:28:35
Tschechien ist schon lange nicht mehr so gut. Die Gruppe ist zwar sozusagen die einfachste, aber sie werden es trotzdem nicht schaffen. Die Griechen mauern sich bestimmt wieder zum Erfolg, Russland ist für mich die beste Mannschaft hier.
#1280
Europameisterschaft 2012 / Re: Gruppe B
08. Mai 2012, 19:27:01
Na dann hoffen wir mal, dass sich die "Nachbarn" durchsetzen und wir Ronaldo weinen sehen :christmas
#1281
Europameisterschaft 2012 / Re: Gruppe C
08. Mai 2012, 19:26:19
Hier gilt das gleiche wie in Gruppe D. Wobei Spanien natürlich der absolute Topfavorit sein wird
#1282
Europameisterschaft 2012 / Re: Gruppe D
08. Mai 2012, 19:25:27
Frankreich und England sind hier meine Favoriten. Ich denke nicht, dass die Ukraine da etwas ausrichten kann. Auch nicht mit Heimvorteil. Die Schweden sind auch schon lange nicht mehr so gut. Die Franzosen sehe ich dagegen seit ihrer Umstrukturierung im Aufschwung, genauso wie die Italiener zum Beispiel
#1283
Ich bin da mal optimistisch und stimme für Deutschland

Es wird endlich mal wieder Zeit und mit der Mannschaft ist denke ich auch wirklich etwas drin. Wir haben eine starke Truppe
#1284
72% Ballbesitz für mich und nur 1:1 :wand:
#1285
ZitatNach 26 Minuten schlängelte sich Frank Paschmanns um den linken Verteidiger und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Roger Klingenberg streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor!

ZitatEin knallharter Freistoß von Torben Kumpfmüller in der 33. Minute konnte gerade noch von Roger Klingenberg zur Ecke abgewehrt werden.

Chance + Standard vergeben  :wand:
#1286
Gleich zweimal mein Winger :christmas

ZitatNach 23 Minuten ging Preußen mit 0 - 1 in Führung. Frédéric Schönmetz vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.

Allerdings einmal davon ins eigene Tor  :peng:

ZitatFrédéric Schönmetz fehlte es einfach an Erfahrung, als er einen aufprallenden Ball unterlief, so dass Jorge Ventosa auf und davon ziehen konnte. Der hatte keine Mühe, in der 24. Minute das 1 - 1 zu erzielen.
#1287
Der Jugend-Fußball / Re: Spielerscouting
08. Mai 2012, 14:26:55
ZitatGrüß dich, Nordost! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ole Reitz und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Gleich den ersten genommen :christmas

Vielleicht kann er ja noch was wo anders
#1288
ZitatIch habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Oluf Schippl.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Wurde nie trainiert

ZitatOluf Schippl [playerid=350093416]
18 Jahre und 107 Tage, nächster Geburtstag: 13.05.2012

Nationalität: Germany

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein: Preußen Königsberg 09 (seit dem 08.05.2012 (12/48), 0T)
Total Skill Index (TSI): 620
Gehalt: 270 €/Woche 4 320 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
HTMS Punkte: Fähigkeit: 290 / Potential: 1620


KonditionschwachTorwartkatastrophal
SpielaufbauschwachPassspielschwach
FlügelspieldurchschnittlichVerteidigungdurchschnittlich
TorschussdurchschnittlichStandardserbärmlich

Schade, wenigstens passabel hätte er in VT sein können  :peitsch:
#1289
Der Jugend-Fußball / Re: Trainingsberichte
08. Mai 2012, 14:21:55
ZitatIch glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Luca Siebert ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nur armselig  :wand: Da er aber in PS gut werden kann, wird weiter getestet

ZitatIm Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Ben Hillemacher geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau passabel werden könnte.

Wenigstens ein IM :christmas
#1290
Der Jugend-Fußball / Re: Spieltagsthread
08. Mai 2012, 14:19:49
Schon wieder verloren. Im Moment läuft es nicht gut :wand: