Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Jetzt haben sie den SF Lotte ihren Trainer geklaut. Schade eigentlich, war eine coole Geschichte letzte Saison mit Lotte.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Aue hat nach 3 Pflichtspielen schon den Trainer gefeuert :bang:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 14. August 2017, 22:38:19
Aue hat nach 3 Pflichtspielen schon den Trainer gefeuert :bang:

Der Diktator hat wohl gesprochen. ;) Laut 11freunde soll Aue ziemlich autoritär geführt werden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Kennst du den nicht? Dann schau dir mal ein paar Videos vom "Führer" der Schachtsch.eisser an ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

Zitat von: Graetschengott am 14. August 2017, 22:59:18
Kennst du den nicht? Dann schau dir mal ein paar Videos vom "Führer" der Schachtsch.eisser an ;-)

Ehrlich gesagt, hat mich Aue nie sooo interessiert. Erinnere mich nur an ein paar heiße Partien gegen Osnabrück. :)
Der Artikel im Sonderheft war aber schon recht heftig. (wenn gewiss auch nicht neutral)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Werden dieses Jahr eh absteigen. Da hilft auch der Trainerwechsel nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Aue, Karlsruhe und nun auch Ingolstadt... Schade, viel zu früh bei den letzteren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jonker weg. :rofl:

Der Nächste bitte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hab leider keine Zeit. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich schon... 15 Spiele für 5 Mio. und ich unterschreibe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Martin Schmidt wird neuer Trainer in Wolfsburg...

Schade, eigentlich mochte ich den immer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 18. September 2017, 12:06:21
Martin Schmidt wird neuer Trainer in Wolfsburg...

Schade, eigentlich mochte ich den immer. :D
Jeder Mensch hat seinen Preis...  :effe:

TopS

War das nicht ein Skispringer???
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 18. September 2017, 12:33:29
War das nicht ein Skispringer???

Welcher Fußballtrainer soll jetzt denn noch freiwillig nach Wolfsburg gehen? :D

Schappi

Nichts gegen einen martin Schmidt, aber so einen sehe ich eher bei einem Verein mit "kleinem" Umfeld. Ambitionierter 2.Ligist oder aufstrebender 1. Ligist. Aber nicht bei einem Möchtegern-Weltverein wie WOB. Dort wird er wohl genauso kläglich scheitern, meine Vermutung.