Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 3finger

Seiten: [1] 2
1
Wenn ich wüsste wie, würde ich etwas mache :hau:

2
Einfach mal Danke(!) gesagt. Ich freue mich. Bin fast sicher dass A3 der Primus bleibt und die WAF und A22 nicht an die Stabilität und den eingefleischten Anstossflair dieses Spiels rankommen. Von daher, DANKE :ok:

3
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
« am: 18. Oktober 2021, 21:27:14 »
Wieso stören wir uns daran das ein Spiel gepatcht wird? Jeder kann es auch erst dann anspielen wenn die Patches ein solides und fertiges Spiel daraus gemacht haben.

Die Alternative wäre gesesen G.K. hätte sich dem Projekt nicht angenommen und wir hätten nicht die Wahl in naher Zukunft ein neues Managerspiel zu spielen.

Denke das Fazit ist deutlich :)

4
Anstoss 2022 / Re: Illustrationen von Charakteren
« am: 15. Oktober 2021, 19:16:07 »
Sieht gut aus. Wie erwähnt, alles was dazu beiträgt einen würdigen Anstoss 3-Nachfolger fertig zustellen, ist unantastbar super!

Jetzt mal im Ernst: Es gibt Leute die arbeiten daran unsere Kindheit wieder auferstehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass jeder aus diesem Team sein Bestes gibt. Selbst wenn nicht alles jedem gefällt... ABER DAS ZIEL IST EIN ANSTOSS MANAGER IM JAHR 2021. Alta, ich zocke dann mit Ende 30 wieder Anstoss^^

Weiter so. Danke an alle.

5
Anstoss 2022 / Re: Beta Termine, Trainingslager und Morph-Gesichter
« am: 08. Oktober 2021, 19:51:24 »
Scheen, scheen. #Sven, wäre cool wenn du mal einen kurze Zusammenfassung zu den wesentlichen Pkt geben könntest:

Feeling
Aufstellung
Training
Transfermarkt
Spielerprofile/-eigenschaften
Spielablauf/-darstellungsmöglichkeiten

...am besten noch mit je einem Screenshot :). Man, ick freue mich ja fast wie früher (vor knapp 14 Jahren) ^^

6
Anstoss 2022 / Re: Wie wichtig ist bzw. was ist wichtig
« am: 29. September 2021, 19:10:46 »
Schön wäre ein einfach gestrikter Multiplayer. Also kein Hotseat, sondern die klasische LAN-Variante über Steam erweitert. Quasi gleichzeitig jeder für sich seine Aktionen machen und ein gemeinsame Spieltag/Spieldarstellung damit man sich gemeinsam feiern und ärgern kann. Das ist mit unter das Schönste an Anstosszocken. Danke Sven BO

7
Hallo,

ich wollte mal anfragen ob es bereits Überlegungen zu einer möglichen Multiplayererweiterung gibt?

Der Hotseatmodus ist bereits vorhanden, das weiß ich. Ich meine allerdings einen Multiplayermodus in welchen mind. zwei Personen zeitgleich ihre Spielzüge machen können. Ähnlich wie der LAN-Modus in Anstoss 3.

Das war damals und auch heute der einzige Grund wieso ich und einige Kumpels noch immer unsere Spielstände von vor 15 Jahren zocken. Heute allerdings per Virtual Mashine und quasi "digital nebeneinander sitzend". Vermutlich wird es vielen anderen Usern nicht anders gehen.

Verständlich dass es aktuell darum geht die Bugs mit den notwendigen Updates zu beheben und das Spiel besser zu machen. Deswegen wäre dieser Pkt wahrscheinlich etwas für danach.

Von daher einfach nur interessehalber die Frage ob es dahingehend bereits Überlegungen dazu gibt?  :kratz:


8
Hast Du denn soviel beigetragen, dass Du die Beta bekommst?

Gibts es da eine Obergrenze die einen für die Beta qualifiziert?  :bang: :bang:  :bang: Mag mich hier nicht aufdrängen. Ich bekomme ja mit wer hier aktiv dabei ist und sich einbringt. Von daher, tiefenentspannt :cool:

9
#dAb. Doch, bei Kickstarter meinen Teil dazu beigetragen (...)  :ok:

10
#dAb, Hut ab für deinen Einsatz für beide Manager, WAF und A22. Meine Hoffnung liegt dennoch auf A22 da dieser einen vollumfänglichen Multiplayer-Modus beinhaltet. Ich würde gerne als Beta-Tester mitmachen. Bin von der ersten Sek im Anstoss-Modus und denke die Anstoss-Gene und Empfindlichkeiten gut zu kennen. Allerdings weiß ich aktuell und beruflichbedingt nicht in welchem Umfang ich mitmachen kann. Feedback würde ich aber defintiv geben. Falls möglich und Bedarf ist, dann gerne anklopfen  :cool: :bang:

11
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
« am: 06. Juli 2021, 19:40:10 »
Bravo Stepo :)  :bier:

12
Anstoss 2022 / Re: Ingame Trailer #02 & #03 - Aufstellung
« am: 02. Juli 2021, 19:21:32 »
Individuelle Icons der Fähigkeiten und Standards, wäre schon wichtig!

13
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
« am: 22. Juni 2021, 21:54:29 »
Gerald+Team, top Arbeit. Nicht alle Worte die ihr lesen müsst sind wohl gemeint. Deswegen umso bemerkenswerter dass diesen zumindest nach außen nicht zu viel Beachtung geschenkt wird, sondern lediglich die konstruktive Kritik aufgegriffen wird. Top. Ich würde euch gerne eine kleine Spende zukommen lassen, nix Großes, aber symbolisch und für ne Runde Kaffee. Wäre schön wennn ihr private eine Massage zu kommen lasst. Danke euch!!!

14
Na dann starte ich heute mal das Spiel. Fühlt sich fast an wie früher, komm 3-4 Spiele vor dem Schlafen gehen...Und 3h später ins Bett fallen^^

15
Ich weiß nicht ob das hier hingehört bzw.tut es wahrscheinlich nicht weil KEINE Bug ABER ein Vorschlag für eine scheinbar kleine Änderung mit großer Wirkung - > Könnten die Fähigkeiten/Eigenschaften der Spieler farblich bzw individueller dargestellt werden. Ähnlich wie bei A3. Zum Einen wäre das übersichtlicher und auf den ersten Blick verstanden. Ein viel wesentlicher Grund ist die Tatsache, dass ein enorme Steigerung zwischen dee Verbindung von uns Anstossern zu seiner Mannschaft entsteht. Das gibt einem das Gefühl dass die Spieler tatsächlich individueller sind. Somit erstellt sich jeder in seinem Kopf ein eigenes Bild seiner Spieler. Das empfinde ich als enormen Vorteil auch gegenüber anderer Manager. Es wäre schön wenn dieser Vorschlag in Betracht gezogen werden könnte.


Es scheint tatsächlich so, dass nach A3 der erste ernsthafte Nachfolger entsteht. Danke euch allen für eure Zeit/Arbeit/Support/Zusammenarbeit!  :cheers: :bier:

Seiten: [1] 2