-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - tofffl

#1
Die Diskussion ob Facelift oder nicht kann ich nicht nachvollziehen: Das spielt heißt weiterhin We Are Football, es ist kein vollständig neuer Fussballmanager oder eine neue Reihe, sondern eine Weiterentwicklung von WAF. Natürlich baut 24 auf WAF 1 auf und hat viele Dinge verbessert, genau das würde man doch aber auch erwarten. Ist das denn bei Anstoss, EA FM, Sega FM anders gewesen?
#2
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel gestern Mal wieder aus dem Keller geholt und angefangen. Ich hatte immer in Erinnerung, dass es hier einen Torboxenmodus gab neben dem Textmodus. Eine Einstellung im Spiel dazu kann ich aber nicht finden. Verwechsle ich da etwas?

Danke und grüße
#3
Fragen und Tipps / Teamwerte
24. April 2023, 19:41:25
Hat jemand Erfahrung mit den Teamwerten, insbesondere mit der Erfahrung? Ich habe das Gefühl, dass der Wert Erfahrung am wichtigsten ist. Mit einer Top-Mannschaft, teils 30 Punkte besser als der Gegner, verliere ich häufig, wenn die Erfahrung im roten Bereich ist. Ist die Erfahrung hingegen im grünen Bereich, scheint die Mannschaftsstärke kaum eine Rolle zu spielen, dann gewinne ich auch gegen teils klar stärkere Mannschaften. Meine verwendeten Taktiken sind dabei jeweils zu >90 trainiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#4
Korrekt, es handelt sich dabei um Selbstverständlichkeiten und um zu erwartende Funktionen. Sollte man jedenfalls meinen.
#5
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
25. November 2021, 19:05:27
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine Spieltagsdarstellung wie in Anstoss 2 Gold oder Anstoss 3 (d.h. Aufblinken bei Chancen / Toren) geben wird, und nicht nur Szenen / gar nichts. Die Darstellung in Anstoß 3 war meiner Ansicht nach sehr gelungen und der Punkt ist mir bei einem Fussballmanager wesentlich wichtiger als der Kauf von Klimazertifikaten.
#6
Bug:
Vorgespräch mit einem vereinslosen Spieler wird vereinbart, am Tag des Gesprächs erscheint die Meldung "Vertragsgespräch vereinbart - Sie haben mit diesem Spieler bereits ein Vertragsgespräch vereinbart, ein Vorgespräch ergibt daher keinen Sinn mehr."
#7
Die Aufstellung nach den Kriterien Frische, Kondition und Fitness funktioniert überhaupt nicht, z.B. führt die alleinige Auswahl "Frische" nicht dazu, dass die frischesten Spieler aufgestellt werden.
Weiterhin ist nach dem Spieltag in der Spieltagsübersicht noch immer der Wert "Ewiger Rekord" falsch, dieser muss sich in der vierten Spalte auf den Spieltag beziehen, nicht auf die gesamte Saison.
#8
1. Statistikspalte nach dem Ligaspiel stimmt nicht, die Spalte "Ewiger Rekord" bezieht sich auf eine ganze Saison statt auf den Spieltag.
2. Übersicht nach Spieltag: Wechsel der Ligen springt nach Liga 1 auf Liga 3, Liga 2 fehlt.
#9
Hallo,
ich suche verzweifelt die Einstellung zu automatischen Auswechslungen, ich meine ich hätte die Möglichkeit gesehen (im Tutorial vielleicht), finde sie aber nicht mehr. Oder gibt's die Möglichkeit gar nicht?