Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Louis Lavendel

Seiten: [1] 2 3 4 ... 305
1
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: Gestern um 22:29:48 »
2.Runde und direkt gegen den FMC.  :bang:
 :tuete:
Aber besser ich verliere gegen das beste Team im AJFM als sinnlos gegen einen Zweitligisten  :effe:

2
Feature-Wünsche / Re: [AJFM/Feature] Überheblichkeit
« am: 17. September 2021, 13:09:02 »
Also nach meiner Erfahrung, insbesondere in der letzten Saison, gibt es das schon  :bang:
Oder wie soll man sonst Niederlagen wie gegen Stahl erklären  :kratz: :effe:

3
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
« am: 17. September 2021, 13:06:30 »
Erstmal an das neue Logo von Louis gewöhnen :panik:
Hat mir der liebe Corns für Discord gebastelt, aber ich finde es so toll, dass ich es auch hier integriert habe.

4
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 66
« am: 17. September 2021, 11:44:31 »
Liga
KP-Platz

Europa
Finale, wie immer  :kaffee:

Pokal
Mehr als Runde 2 trauen wir uns nicht mehr zu  :tuete:

Kader
Eigentlich das zweitbeste Team im AJFM, aber es hakt immer noch beim RM und ab nächster Saison auch am LS. OM ist stark ausbaufähig. Dafür sind wir auf der TW-Position optimal aufgestellt. Dafür haben sich die neuen Stammspieler für MS und IV weiter verbessert. Jedoch wurde auf der DM-Position umgebrochen. Also wie immer alles im Wandel und könnte besser sein, aber eigentlich schon nicht schlecht.

Finanzen
KP bringt ordentlich Kohle :reich:

Sonstiges
Nun muss ich dank 2 neuer Jugis wieder Friendlies machen  :tuete:


Meister
Derian

Pokalsieger
Wie in den letzten Jahren, völlig offen, wer am Glücksrad gewinnt.

KP-Teilnehmer
Jena
Bonn
Obersaubergen
Wolfsburg
Shelby

KP-Sieger
Hier versuche ich wieder mein Glück gegen Derian. Das neue Finalturnier könnte allerdings auch zur Lotterie werden.

Überraschungsteam
Stahl wird erneut die Klasse halten, keine Ahnung wie der das macht  :kratz:

Absteiger
Vierstein
Damscheid
Fohlen

5
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 16. September 2021, 19:31:06 »
Aber Corny hat m.W.n. schon ein Eisen im Feuer. :bang:
Ach der Herr Frankfurter vom Kogge gab es. Der ist tatsächlich mal gut.

Mein Ersatz TW Berbig könnte dann auch bald auf dem Transfermarkt landen. Interessenten können sich gerne melden  :wave:

6
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 16. September 2021, 18:29:16 »
Hattest du bisher noch nie eine Sperre im Supercup?  :kratz:
Ich habe das ja noch nicht so häufig gespielt und hatte schon welche. Na gut, früher gab es bei mir auch grundsätzlich immer  :rot: im Finale  :rolleyes:

7
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 16. September 2021, 18:26:25 »
@Corns: aus diesem Hintergrund hatte ich Löwenfan heute gefragt, da ich annahm, dass der Manager entscheidet.

PS: Nach 3 Saisons habe ich endlich mal wieder ein Top Talent bekommen  :freu: ausgerechnet auch noch ein TW, welchen Corns brauchen könnte  :effe:

8
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Transfermarkt
« am: 16. September 2021, 10:36:29 »
Was passiert nun eigentlich, wenn man einen Spieler auf den TM setzt und es kommen Angebote (wo?)?
Dann wählt man sich einfach eins (wo?) aus und er wechselt, dann (aktuell) sofort oder steht er dann immer mindestens 6 Wochen drauf und erst danach darf man entscheiden (und der Wechsel wäre erst im Winter)?

9
Die Herren / Re: [AJFM] Jugend
« am: 15. September 2021, 10:58:42 »
So, ich hole mal den Thread hoch, um gerade den vielen neuen Spielern eine Unterstützung zur Entwicklung ihrer jungen (17-22J) Spielern zu geben. Dafür habe ich im Excel anbei (muss noch aus dem zip befreit werden) eine Berechnungshilfe gemacht.
Relevant ist der Aufwertungstag (Sonntag W23 und W47) für die die Eingabe des Spieleralters. Für die Anzahl der Spiele sind jeweils die Wochen 1-23 und 25-47 relevant.
Bei Fragen einfach melden  :wave:

Wer keinen Bock auf die Eingabe hat, hier noch eine einfache Übersicht für jeweils 0,1 Aufwertung:

Liga: 17J-19J = 4 Spiele; 20-22J = 5 Spiele
Friendly: 17J = 9; 18-19J = 10; 20-21J = 11; 22J = 12J
NP: 17J-19J = 1 Spiele; 20-22J = 2 Spiele

10
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 14. September 2021, 20:13:45 »
Wer Amazon nutzt, isst auch kleine Kinder  :effe:
Dieser ganze Kommerzscheiß geht mir ganz schön auf die Eier  :wand:
Dazn müsste man ja auch noch nehmen  :bang:
Hätte ich gewusst, dass die auch die NFL Red Zone haben, hätte ich den NFL Game Pass nicht verlängert  :kaffee:
Neben Sky auch noch anderen Streaming Kram, da bin ich zu geizig  :rolleyes:

11
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 14. September 2021, 13:04:44 »

12
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 14. September 2021, 11:57:26 »
Corns hat sich wohl einen Zweitaccount (Phantom; wenig kreativ  :effe: ) zugelegt, um mit einem Zweitverein (SC Acker Dresden 21; noch naheliegender  :effe: ) zu spielen

13
Organisatorisches / Re: [AJFM] Wappen
« am: 14. September 2021, 11:54:42 »
Hieß es nicht, es sollen keine echten Vereinsnamen mehr sein? Altona 93 ist ja immerhin Viertligist.
Einfach Altona 66 draus machen  :wave:

14
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 14. September 2021, 11:51:29 »
Puh, knapp gewonnen. Damit ist die Saison schon mal gerettet  :effe:

Zitat
2:3  85' 'Elch' Melka

PS: mich bitte nicht mehr fordern, ich werde vielleicht noch spontan das ein oder andere Friendly für die Spielpraxis der 2. Mannschaft machen.

15
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 13. September 2021, 20:27:49 »
Als Meister kann ich ja auch nur maximal 9 Spiele machen  :bang:
Aber coole Statistik, gerne mehr davon  :bier:
Zum Beispiel meiste Spiele und Tore KP  :wave:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 305