-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#1
Ich hätte einen 11er auf der Position abzugeben. Hilft Dir das?
#2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Gestern um 14:32:44
Keine Leistung, kein Gehalt.

Wolfsburg - Die BSG Traktor Wolfsburg gibt bekannt, dass es sich bei der vermuteten Zahlungsunfähigkeit um eine Zeitungsente handelt. "Wenn ich auf unser Festgeldkonto schaue, geht es mir sehr gut" war Corns ganz entspannt. "Die Sache hat einen ganz anderen Hintergrund. Wir haben die Schnauze voll von diesem Sauhaufen und daher vor 2 Monaten entschieden: Keine Leistung, kein Gehalt. So einfach ist das."

Und weiter: "Wenn sie mir zeigen, dass sie wieder Fußball spielen wollen, gehe ich sofort ins Management-Menü und gebe das Auszahlen von Gehältern wieder frei (Anm. der Red: Corns meint wahrscheinlich die vereinsinterne Lohnbuchhaltung)."

(Corns / Do., W45 S83)
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 12:21:01
Glückwunsch. Ein würdiger Sieg!  :bier:
#4
Herzlichen Glückwunsch! Mögen viele weitere Titel folgen.  :bier:
#5
Was macht eigentlich Martin Andermatt? Der wäre doch eine Option in Dresden. :D
#6
Und das im Finalturnier des KP.  :palm:
#7
Die werden am Ende 5. Trotz des besten Kaders der Liga, der meisten Torchancen und der wenigsten zugelassenen Torschüsse.

Momentan ist einfach der Wurm drin. Sehe nicht, wo die Wende herkommen soll. Der Trainer wird nicht entlassen, hat der Aufsichtsrat vor vier Wochen entschieden. Wenn man ihn jetzt doch wechselt, macht man sich lächerlich. Wenn man ihn behält, steigt man nicht auf...

Das verrückte ist, dass trotz verheerender Rückrunde alles noch möglich ist. Ich habe aber den Glauben verloren.
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. April 2024, 12:43:43
Zitat von: Hegsch am 13. April 2024, 21:01:15Du meinst wohl, wenn du hoch genug verlierst. Bei der Aufstellung...

Ich sag ja, B-Elf. Aber bei 20+ Toren Unterschied war das gefahrlos. Die höchsten Niederlagen im AJFM bei 'nicht-experimentellen' Aufstellungen waren so mit 8, 9 Toren Unterschied. Vielleicht mal bis 11. So viel Zufall kann gar nicht zusammenkommen, dass das schief hätte gehen können.

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :bier:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 15:01:21
Wenn Hegsch hoch genug verliert...  :bang:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 12:25:03
New Coke Dagersheim
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 09:27:48
Glückwunsch nach Jena! Bis auf den kleinen Hänger zwischendurch sehr dominant. :bier:

Schade für Dagersheim. Was ist denn da wieder los? Aber gut, dass der Abstieg geregelt ist. Dann kann ich ohne Angst die B-Elf spielen lassen.

Bin schon gespannt auf den Neuanfang in Dagersheim. Mal sehen, unter welchem Namen und welcher Führung. Nach Scheich, Imperator und diversen Tieren könnte doch ein Getränkehersteller interessant sein? Afri Cola Dagersheim? Oder doch Capri Sun Dagersheim?
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
13. April 2024, 09:05:05
Er passt sich mit steigendem Renomee an.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
11. April 2024, 14:39:16
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 11:39:06Kann man das auch schon vor der Verletzung sehen? :eek:

Also prinzipiell ein Bug, sollte erst mit Abpfiff des Spiels einsehbar sein.

Ein Prio D-Bug. :kaffee:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 16:18:47
Zitat von: Anstoss-Preuße am 10. April 2024, 12:20:04deswegen versuchst du das mit raustreten auszugleichen?

Nein. Habe wie immer mit 'normaler' Härte spielen lassen.

Die fehlende Frische hat sich dann in der letzten Spielminute bitter gerächt.  :wand:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. April 2024, 10:10:19
Hab völlig verschlafen, dass englische Woche ist und dementsprechend voll durchtrainiert.  :tuete: