Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - --MariO91--

Seiten: [1]
1
Anstoss 3 / Neuzugang verschwunden :O
« am: 20. Januar 2016, 21:03:29 »
Hi

Ich hab mir grad ne hübsche Mannschaft (bei 1860) zusammengestellt, hab mir nach dem feststehenden Aufstieg (15 Punkte Vorsprung auf Platz 4 nach 30 Spielen) für das DM Marco Verratti von Paris St. Germain gekauft. War nicht besonders billig (Einigung bei 91 Mio €), aber in der neuen Saison ist Verratti nicht in meinem Kader. Sein Verpflichtung war "zur nächsten Saison", also 2016/17, lief eigentlich über 10 Jahre und war gültig für alle Ligen. Verratti ist nicht nur bei mir nicht in der Mannschaft, er ist anscheinend sogar komlett verschwunden aus dem Spiel. Hat da jemand Hilfe?

PS: Ja, ich weiß, mit Gebäudecheat zu spielen nervt euch, aber ich spiel im Grafikmodus :P

2
Andere Spiele / Sleeping Dogs
« am: 29. Oktober 2012, 21:06:18 »
Weiß jemand von euch, wann und wo das für die PS3 rauskommt?

3
Anstoss action / Wappen & Trikotproblem
« am: 21. Juni 2012, 16:17:21 »
Hi

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich A3 Action spiele, haben die Fahnen, Trikots und Wappen das selbe Aussehen wie im Editor.

Anstoss Action selbst hat die "ursprünglichen" Wappen & Trikots. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das lösen kann?

Danke schon mal im Vorraus. ;)

4
Anstoss 3 / Aktienmarkt
« am: 12. Mai 2012, 15:06:42 »
Hi Leute.

Ich kann ja im Spiel 50 verschiedene Aktien kaufen. Die 50 verschiedenen Vereinsaktien habe ich erreicht, aber ich würde eben noch gern mehr kaufen können. Meine Frage wäre, ob das irgendwie möglich ist.

Danke schon mal im Vorraus.

5
Managerstorys / All good things... TEIL 27 - ALLES AUS?!
« am: 26. März 2012, 16:12:08 »
STORY:

Der TSV 1860 München ist im Jahr 2010 völlig am Ende. Investor Ismaik hat sich nach seinen unerfüllten Forderungen zurückgezogen, Trainer Maurer suchte bereits in China das Weite. Publikumsliebling Benjamin Lauth liebäugelt nach dieser Entwicklung auch wieder mit einem Wechsel in Richtung Bundesliga. Erneut droht der finanzielle Kollaps und das Aus für den Traditionsverein und der damit verbundene Sturz in die Bedeutungslosigkeit des Amateurfussballs. Schafft es nun ausgerechnet José Mourinho, gerade in Madrid zurückgetreten, samt Freundin Lindsay Lohan, das Chaos bei den Löwen zu beseitigen und die Blauen zurück in die Bundesliga zu führen? Ballert Benjamin Lauth seine Löwen raus aus der Dauerkrise und findet auch er die Frau für' s Leben? Fragen über Fragen...

IHR WOLLT ANTWORTEN? HOLT SIE EUCH HIER!



TSV 1860 MÜNCHEN - MIT JOSÈ MOURINHO, BENNI LAUTH & LINDSAY LOHAN


Die brandneue Managerstory von --MariO91--

visitors can't see pics , please register or login

Seiten: [1]