-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - putzl14

#1
Anstoss 1 & WCE / Re: anstoss 1 gog version
12. Juli 2021, 21:22:34
Zitat von: GismoCrack88 am 12. Juli 2021, 00:46:04
habe mir das userfile runtergeladen,es scheint aber so als ob die gog version nicht mit .dat dateien arbeitet,von daher kann ich sie in den hauptordner zwar einfügen aber es ändert sich nichts.

kann mir da jemand helfen?

Bei mir klappte es auch zuerst nicht! Ich hatte ein Spiel mit Originaldaten angefangen. Dies und wohl die komplette Datenbank hat er immer wieder aus der Cloud gezogen. Als ich die Synchronisation mit der Cloud deaktivierte, das Game nochmal komplett neu installierte, anschließend GOG beendete und dann das Userfile aufspielte, funktionierte es!

Danach kann man wieder die Synchro aktivieren.
#2
Zitat von: Waldi98 am 09. Juli 2021, 18:06:37
Gerald sprach hier von den Spielergesprächen zur Halbzeit. Und mit "Es ist jetzt beseitigt" meint er, dass sie den Fehler gefunden und beseitigt haben. Bei uns hat sich natürlich noch nichts geändert, weil ja noch kein neuer Patch/Hotfix kam. Man wird es ja auch noch mehr oder weniger kurz testen müssen etc.

Ah, ok! Gut! Dachte es bezog sich auf die Scorerliste, da er dies zuvor explizit erwähnte!

Zitat von: Schneiper am 09. Juli 2021, 18:09:28
Ich finde es nur komisch, dass es nichts mit dem Update zu tun haben soll, wo es doch gestern Nachmittag noch ging, nach dem Update am Abend aber nicht mehr (gleicher Verein).

In der Tat!
#3
Zitat von: köpper am 09. Juli 2021, 17:37:47
Aktivierter Vollbildmodus?

Bezieht sich die Frage auf mich? Wenn ja, dann ja!


Zitat von: Mentality Monster am 09. Juli 2021, 16:54:13
Hallo zusammen,

danke für die Unterstützung. Ist jetzt beseitigt. Es liegt nicht an Patches oder alten Spielständen, sondern tritt bei bestimmten Teams auf.

Was ist beseitigt? Die Anzeige der Scorerpunkte oder das Problem mit den Halbzeitansprachen oder der Datenanalyst?  :kratz:

Scorerpunkte hab ich noch nicht überprüft, aber die Ansprachen und der Datenanalyst gehen weiterhin nicht!

#4
Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 14:10:42
Folgender Bug ist nicht neu, aber zumindest hier im Forum habe ich noch keine Meldung gefunden.

Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen. Mache ich einen Screenshot während ich WAF spiele, ist darauf kein WAF zu sehen, sondern der eigentliche Desktop oder Steam, je nachdem was darunter halt ansonsten geöffnet ist.

Ja ist bei mir auch so! Auf den WAF-Monitor alles schwarz, zweiter Monitor wird regelkonform im Screenshot angezeigt!
Du bist nicht allein! ;)

Des Weiteren gehen die HZ-Ansprachen bei mir auch nicht mehr, ebenso wie der Datenanalyst im "Spieler scouten/verpflichten"-Menü
#5
Nochmal Thema  :rot:

Spieler bekommt rot, wird für vier Spiele gesperrt, Einspruch wird nicht gemacht...
Nächstes Spiel, (quasi das Erste von den vier Spielen Sperre), steht nur noch 2 Spiele Sperre, wenn man auf das Rote-Karte-Symbol zeigt!

Gut für mich, raubt aber doch die Immersion!
#6
Nerviger Bug!

Ein Spieler erhielt in der Vorsaison eine  :rot: im letzten internationalen Spiel. Sperre zwei Spiele!
In der neuen Saison spiele ich mindestens schon das vierte internationale Spiel und er ist immer noch gesperrt!
Weiterhin für zwei Spiele!  :confused:
#7
Kleiner Bug am Rande...

Halbzeitansprachen

Der Österreicher spricht bairisch...

Der Bayer hat Wiener Schmäh...

Also genau andersrum... :kratz:
#8
Über 900MB belegen die Savegames bei mir in der Steam-Cloud!  :kratz:

Na wenn er dass jedes Mal uploaden muss...  :wand:
#9
Gute Frage! Ist mir auch schon aufgefallen!

Manchmal klappt's, dauert zwar auch immer noch ca. 2 Minuten! Oft muss ich aber das Savegame auf's NAS ziehen, und vom anderen PC drauf zugreifen!
Bei mir sind auf beiden PC's identische Waf-Installationen!

Aber wenn man sieht, wie groß die Savegame's sind, (bis zu 60MB), kann die Steam-Syncro schon ein wenig dauern! Vor allem, wenn er noch die ganzen Autosave's syncronisiert!
#10
Das ist doch der Sinn einer festen Ablöse! Wenn ein Verein dazu bereit ist, diese zu zahlen, so wie es vertraglich festgeschrieben ist, kann der abgebende Verein wenig machen.

Allerdings stimme ich zu, dass das Angebot bei der Transferanfrage immer höher ist als die feste Ablöse. Orientiert sich wohl am Marktwert, bzw. an die Vertragslaufzeit ohne fixe Ablöse. Ist wirklich etwas irritierend.
#11
Neues Spiel angefangen beim 1.FC Köln...

Begrüßungsbildschirm "Herzlich willkommen bei der 1.FC Köln"

Muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "beim" heißen!

Ist mir schon mehrfach im Spiel aufgefallen.

"Nächstes Pflichtspiel bei der FSV Mainz" z.B.

mfg
Putzl

EDIT: Gegenprobe; mit dem Bundesliga-DLC heißt es richtig "beim", wird wohl am FM-Patch liegen... aber das wird ja denke ich korrigiert werden!
#12
Hallo!

Neuer interessanter Bug! Ich spiele mit Union Berlin DREIMAL in der Liga gg den 1. FC Köln, aber nur einmal gg die TSG Hoffenheim.  :bang:
Das Rückspiel gg die TSG hat nie stattgefunden, dafür sprang dann wohl der FC ein!  :confused:

mfg
Putzl

PS: Ich spiele mit dem FM-Patch, Waf Update wurde bereits aufgespielt! Spielstand ist einer vor dem Update!
#13
Zitat von: Golwax am 16. Juni 2021, 10:27:37
- ggfs. eine Extraoption für diese Spieler mit aufpoppen lassen von wegen "Das war keine gute Aktion von dir." o.ä.

Ist in der Folgewoche möglich bei einem persönlichen Gespräch!