-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Louis Lavendel

#1
Zitat von: LoMa am Gestern um 10:40:07Also wenn Guldenburg, als erfahrener 11,1er TW, kein guter Backup sein kann, dann würde ich mir Gedanken machen. :panik:
Sieht ja danach aus. Zudem fehlt ihm die Spielpraxis und entsprechend auch ES.
#2
Zitat von: Homerclon am 26. März 2024, 22:31:41Gegen Jena läuft es zurzeit.
In den letzten 4 Spiele (inkl. dem heutigen) 8 Punkte geholt, und 10:6 Treffer. :hui:
So, und nachdem ich das nun geschrieben habe, gibts in der Rückrunde sicher eine Klatsche ...

FMC Jena
Atome Sprungfeld
1
Tore
2
17
Torchancen
14
46
Torschüsse
34
150
Zweikämpfe
150
83
Zweikämpfe gewonnen
67
55%
Zweikampfquote
45%
4
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,3
Startelfstärke
107,7
29,7
Alter Startelf
26,8
49%
Ballbesitz
51%
15
Konter
6
76.036
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FMC Jena
Atome Sprungfeld
Möller für Angele6':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:9'Krause
:ajfmverletzung:11'Fischer
:ajfmaustausch:11'Guldenburg für Fischer
Binz für Banaskiewicz21':ajfmaustausch:
Hain für Scheinert21':ajfmaustausch:
Achim für Zogg21':ajfmaustausch:
:ajfmtor:27'Antosch1:0
1:1Kringe30':ajfmtor:
:ajfmgelb:56'von Hirschhausen
Balder67':ajfmgelb:
1:2Binz69':ajfmtor:
:ajfmaustausch:71'Russ für Zorc
:ajfmaustausch:76'Poschner für Buchner
:ajfmaustausch:76'Mozart für Maurer
:ajfmaustausch:81'Amstätter für Demichelis

Naja, diesmal hast Du frühzeitig meinen TW rausgetreten und damit meine Abwehr geknackt  :rolleyes:  :kaffee:
Und meine CV ist mal wieder nicht vorhanden gewesen und nur durch einen Konter gelang überhaupt ein Treffer  :tuete:
#3
Ich überwintere in beiden Pokalwettbewerben und bin in der Liga auf 1, also das maximal Mögliche schon erreicht  :hui:  :freu:
von nun kann es nur noch bergab gehen  :tuete:
Im NP sind dieses Jahr alle Favoriten durchgekommen (außer Greifswald, dafür die Nr.5 Altmühltal). Zudem fehlt mein LM Krause für 2 Spiele rotgesperrt. Schwierig  :kaffee:
In der Liga ist meine CV desaströs und die knappen Spiele können auch mal schnell anders herum ausgehen. Zudem fraglich, ob die Anderen noch mal so viele Punkte liegen lassen. Schwierig, aber KP ist wieder möglich  :kaffee:
Im KP sieht es erst einmal gut aus und zwei direkte Managerspiele entspannen es etwas, aber ab der Finalrunde ist in einem Spiel dann wieder alles in beiden Richtungen möglich  :kaffee:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2024, 09:52:10
Zitat von: Corns am 25. März 2024, 21:56:31Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Jena. In der Rückrunde werden wir alles versuchen, die 7 Punkte noch zu drehen!

 :bier:
Vielleicht wird ja aber auch meine Chancenverwertung besser als erbärmliche 16 % und ich kann in der Rückrunde mal besser werden. Auch Zurschmiede ist dann wieder fit  :kratz:
#5
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 09:18:05
Zitat von: spike-30 am 25. März 2024, 09:10:11Wie noch einer mit diesem Grässlichen Frauenquartett? Fand den Film verglichen mit dem Original einfach nur schlecht.
Nein, es gab noch einen anderen mit jüngeren die eben viele Anknüpfungspunkte und liebevolle Details zu den Originalen hatte.
#6
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
24. März 2024, 11:36:44
Zitat von: köpper am 23. März 2024, 23:19:50Gucke gerade Damsel ein schöner Film, nur die Synchro ist übel :palm:
War ein ganz guter Märchenfilm mit Millie Bobby Brown als Maid (engl. Damsel) Bzw. Märchenprinzessin in Nöten.

Es gibt schon wieder einen neuen Ghostbuster?  :bang:

Gestern mit "3 Body Problem" auf Netflix angefangen. Bis auf den sperrigen Titel voll meine Kragenweite. Eine Mischung aus Dark und Game of Thrones (mit deren Machern und vielen Darstellern), ich bin gespannt  :popcorn:
#7
Zitat von: spike-30 am 23. März 2024, 22:01:35Warum sollte Füllkrug keine Chance mehr haben? Was der Havertz bisher gespielt hat ist nicht mehr oder weniger als das was Füllkrug bisher in jedem Spiel gezeigt hat.
Es geht um taktische Feinheiten. Anlaufen und pressen. Und vor allem das schnelle Kombinationsspiel vorne drin auf engem Raum.
Aber die 4 frischen Kräfte haben das alle gut gemacht und somit könnte dies auch für die Zukunft so bleiben.
#8
Wow, was die so plötzlich können  :bang:  :ok:
Andrich stopft gut Löcher.
Wenn die 4 vorne sich noch besser einspielen ...  :hui:
Füllkrug hat bei dem Spielsystem aber keine Chance mehr  :kaffee:
Aber gegen kleinere Gegner vielleicht schon  :kratz:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2024, 21:51:14
 :tuete:
GW @Derian

Concord Eagles
FMC Jena
4
Tore
0
21
Torchancen
12
42
Torschüsse
41
126
Zweikämpfe
126
61
Zweikämpfe gewonnen
65
48%
Zweikampfquote
52%
4
Fouls
5
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,2
Startelfstärke
120,0
28,0
Alter Startelf
29,6
55%
Ballbesitz
45%
8
Konter
14
68.993
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
FMC Jena
:ajfmtor:11'Altermath1:0
:ajfmtor:24'Friedl2:0
von Hirschhausen38':ajfmgelb:
Buchner39':ajfmgelb:
:ajfmgelb:48'Enderle
:ajfmtor:62'Friedl3:0
:ajfmaustausch:66'Börner für Altermath
:ajfmaustausch:66'Rehbock für Friedl
Russ für Zorc71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Garbuschewski für Dörflein
:ajfmaustausch:71'Schruff für Abendroth
Schwertfeger für Buchner76':ajfmaustausch:
Mozart für Maurer76':ajfmaustausch:
Althammer für Cobra81':ajfmaustausch:
Amstätter für Demichelis81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Fringer für Wosab
:ajfmtor:84'Börner4:0
:ajfmgelb:86'Rehbock
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 16:01:40
Zitat von: Derian am 23. März 2024, 14:41:43Nutzt Du den Ticker im alten Design?
Ich klicke oben auf die Anzeigetafel oder auf Live und ich dachte beides wäre neues Design  :kratz:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 14:18:00
Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 11:21:31So wird es bei mir angezeigt:
Nein, noch nie so gesehen und wie gesagt/gezeigt bei mir auch nicht so angezeigt  :kratz:  :tuete:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 10:53:26
Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 10:48:47Im Ticker
Zitat67. Minute 
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Ählen von KKW Greifswald den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 4:0.
:kratz:
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
23. März 2024, 10:50:46
Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 09:55:09Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:
Ich hatte gestern gegen die gespielt  :tuete:
Aber Glück gehabt und es ist nix passiert  :engel:
Ist aber keine Härte drin.

ZitatDeine Mannschaft sollte offensiv nach vorne spielen. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Du ließt Deine Mannschaft durchgehend den Gegner mit Pressing unter Druck setzen.

Deine Abwehrspieler waren angewiesen, einen schnellen Spielaufbau mit vielen Kontern zu starten.
Deine Mittelfeldspieler sollten kurze Pässe spielen.
Du gabst Deinen Angriff die Anweisung, nicht lange zu fackeln, sondern den Abschluss zu suchen.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 10:47:11
Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 10:13:17Ist die Anzeige des Vorlagengebers bei Toren neu? :hui:
Wo sieht man so etwas?  :kratz:

KKW Greifswald
Halem. Hackebrettbeil
2
Tore
1
14
Torchancen
6
44
Torschüsse
41
160
Zweikämpfe
160
100
Zweikämpfe gewonnen
60
63%
Zweikampfquote
38%
5
Fouls
13
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,4
Startelfstärke
112,5
26,7
Alter Startelf
25,7
54%
Ballbesitz
46%
12
Konter
16
71.386
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Halem. Hackebrettbeil
Ammeter7':ajfmgelb:
0:1Oral11':ajfmtor:
:ajfmtor:18'Baumbach1:1
Abt57':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:61'Seifert für Baumbach
:ajfmaustausch:61'Arms für Mutti
Anthes für Oral66':ajfmaustausch:
Theiss für Alp66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Michl für Antwerpen
:ajfmaustausch:71'Trieb für Zurschmiede
Racky für Abt76':ajfmaustausch:
Alsleben für Michl81':ajfmaustausch:
Ruiz für Sieger81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Ählen für Abbott
:ajfmtor:87'Boysen2:1
:ajfmgelb:89'Entenmann
#15
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. März 2024, 00:01:46
Soweit alles bekannt, aber die "Fähigkeiten" des deutschen Staatssystems sollten Dir auch bekannt sein. Denn der Wille zum militärischen Aufbau ist ja (leider) ernsthaft geplant -> Stichwort 100 Mdr. Sondervermögen. Nur hat sich bisher noch nicht so viel getan dadurch. Somit bleibt für uns nur das Spielen auf Zeit und die Ukrainer (leider) den dreckigen Teil machen lassen.
Zur Lösung des Problems ohne Schwierigkeiten für den Westen bleibt ohnehin nur das Abtreten der besetzten Gebiete und gleichzeitige Aufnahme der Ukraine in die Nato.