-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - whatti

#1
Zitat von: dAb am 02. Juli 2021, 15:39:01
Ich dachte immer das wäre eine Karikatur in Anspielung an Eric Meijer. :confused:

Für mich war das eher immer ein anderer Sean Dundee.
#2
Könnte mal weitermachen, der Berghutzen. ;)
#3
Hello Leute, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Ist mit Windows 8.1. Vorher hat alles gut funktioniert, nur habe ich jetzt das Problem, das ich nicht im Fentermodus spielen kann. Ich habe im SGL Setup schon bei den Registerkarten "3 D3" und "OpenGL" schon "im Fenster" angeklickt. Aber... Anstoß startet jedes Mal trotzdem im Vollbild. Zuvor habe ich ganz normal Anstoß 3 (Jubiläums Edition) installiert und danach euer Userfile.
Habe ich was übersehen? Gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Ich weiß jetzt auch gar nicht ob das hier richtig ist, aber ein neues Thema dafür eröffnen wäre vielleicht etwas viel.

E: Ich habe jetzt einfach alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt gehts, auf einmal. Keine Ahnung, was da los war.
#4
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
18. August 2017, 14:50:34
Ich weiß jetzt nicht, ob ich darf, aber ich machs einfach mal und nutze den Thread als Allgmeinen "Frage und Antwort"-Thread.

Meine Fragen:

1. Welche Auswirkungen hat der Kauf von Aktion? Gehört mir der Verein irgendwann und kann nicht mehr entlassen werden? Hat der Kauf Auswrikungen (langfristig?) auf das Präsidium?

2. Wo kann ich denn ein Kurztrainingslager machen? Damit ist aber nicht das Trainingslager in der Saison und Wintervorbereitung gemeint?

3. Wie oft kann man mit dem Präsidenten reden? Ein mal Pro Saison oder geht das immer nach einer bestimmten Zeit?

4. Warum können nicht immer alle Spieler auf der Transferliste angezeigt werden? Ist das so gewollt?

5. Wird bei einem Leihgeschäft das komplette Gehalt übernommen? Sprich, werden die Gehälter entlastet und es kommt zu weniger Aufwendungen?
#5
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
28. Oktober 2015, 15:02:16
Hab es jetzt doch mal mit einer VM hinbekommen, funktioniert alles einwandfrei! Danke. :)
#6
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
21. Oktober 2015, 11:39:54
Ha ich leider nicht zur Hand. Ich befürchte, ich muss ohne A2005 auskommen. :(
#7
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
10. Oktober 2015, 13:48:25
Funktioniert leider auch nicht. :/
#8
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
07. Oktober 2015, 18:28:56
Kann es etwas mit Windows 8.1 zu tun haben?

Also gepatcht habe ich nichts, da "Ver. 1.2" angezeigt wird.


E: Ich habe mal eine Karriere gestartet. Würde es etwas bringen, den Anstoss-Absturz-Bericht zu posten? So wie ich das verstehe, findet Anstoss die ganzen Ordner und Daten nicht.
#9
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
02. Oktober 2015, 14:38:26
Sorry für den Doppelpost, aber hier scheint generell etwas nicht zu stimmen. Ich hab das Spiel komplett deinstalliert und nochmal neu installiert. Die Exe von hier gezogen und das Spiel gestartet (ohne Userfiles). Auch hier bekomme ich teilweise nur 1-3 Vereine pro Liga angezeigt bei der Vereinsauswahl.  :confused:
#10
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
02. Oktober 2015, 08:48:54
Gestern nicht, heute schon, geht trotzdem nicht.
Muss ich im Editor eventuell noch irgendwas einstellen?
#11
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
01. Oktober 2015, 22:15:01
Ich habs jetzt mit 10/11 Rückrunde versucht. Geht leider auch nicht. :/

E: Ich hab jezt mal aus Spaß einen Verein von Liga 2 genommen, nach der Vorbereitung stürzt das Spiel ab.
#12
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf Windows 8.1
01. Oktober 2015, 20:30:56
Uuuuuund noch einer mit einem Problem. Ich hab mir die Exe hier geholt, Spiel läuft. Hab mir dann die neuesten Userfiles geholt (13/14), nun sehe ich aber keine Vereine mehr zum auswählen (Bundesliga), oder nur ein paar Vereine (2. Bundesliga).

Hab ich irgendwas falsch gemacht, vergessen? Ich habe die "Data.A4" einfach in den Hauptordner kopiert, das wars.

Edit: Im Editor sind die Daten zumindest aktuell nach Userfile.
#13
Anstoss 3 / Re: Motivationslose Spieler
30. Mai 2015, 14:40:24
Ersteres. ;)
Wobei du ja schon geantwortet hast. Aber auch daran kann es nicht liegen. Ich wüsste nicht einmal wie das geht.  :confused:
#14
Anstoss 3 / Re: Motivationslose Spieler
28. Mai 2015, 19:57:46
An den falschen persönlichen Gesprächen kann es nicht liegen, da a) ich diese erst getätigt habe, nachdem der Spieler die Trainer Motivation im 60er Bereich ohne Grund hatte b) der Spieler sich danach positv geäußert hatte. Meist hat er dann auch 2-3 Punkte gewonnen, die aber gleich wieder verschwunden sind.

Blöde Frage: Nachwuchsrunde? :D

Mein Spieler hat übrigens auch die Skandalnudel Eigenschaft UND ich habe den Spieler verkauft, sofort passiert es bei einem anderen.  :bang:
#15
Anstoss 3 / Re: Motivationslose Spieler
23. Mai 2015, 10:01:38
Nur bei "Trainer". Ich hab jetzt sogar mal seinen Vertrag verlängert, die Moti sinkt weiter (nur bei Trainer), aber "Positiv: toller Trainer"