-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 3finger

#16
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
21. Dezember 2022, 17:58:09
 :crazy:  :bang:  :palm:  :duckundweg:
#17
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
21. Dezember 2022, 13:44:57
Zitat von: SvenBO am 21. Dezember 2022, 13:41:01Dinge wie Einsatzregler, Transfermarktverbesserungen und vieles mehr sind nur per DLC erhältlich. Und machen das Spiel durchaus nochmal besser.

SVENBO, wieso wird erwartet dass sich jeder den kostenpflichtige DLC zulegt? Bugs gehören durch kostenfreie Patch erledigt. Das hat nix mit Nörgeln zu tun. Du kaufst schließlich auch kein Auto für 60t und musst nach dem die eingestiegen bist auch noch eine Tür kaufen damit es während der Fahrt nicht zieht und du keine Nackenstarre bekommst :bang:
#18
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
21. Dezember 2022, 13:41:57
Zitat von: displaced am 21. Dezember 2022, 13:06:47Hab mich gestern mal mit dem NM-Update an einen neuen Spielstand gemacht. Man will dem ja mehr als eine Chance geben. Also los gehts... RW Erfurt in der OL.

Fazit: 23 Spiele, 23 Siege, 115:20 Tore.

Und einige meinen echt, WAF sei ein solides Spiel. Viel dämlicher geht es echt nicht mehr.

Statistik sticht Schönrederei. Danke dafür :ok:
#19
Andere Spiele / Aw: Andere Fußball-Manager
19. Dezember 2022, 18:00:11
Zitat von: sandorP11 am 19. Dezember 2022, 15:33:44Ich antworte mal in diesem Thread @3finger, denke, der passt besser.

Die Antwort ist. Ja, der bin ich

Ich schreib dir später eine PN. Würde gerne dazu beitragen dein Spiel auf irgendeine Art und Weise zu unterstützen
#20
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
19. Dezember 2022, 13:21:52
Zitat von: sandorP11 am 18. Dezember 2022, 20:49:06Das hatte hauptsächlich den Grund, dass ich den Thread aus Zeitgründen nicht mehr moderieren konnte / wollte, weil ich alles nur noch über die Steam-Seite gesammelt veröffentliche, aber auch, weil P11 ja abgeschlossen ist.

Heißt, du bist auch der One-Men-Programmierer für Startelf? Bevor ich weitere Fragen stelle, warte ich erst einmal diese einfache Frage bzw. Antwort ab (...)  :kratz:
#21
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
18. Dezember 2022, 12:34:03
Zitat von: dAb am 18. Dezember 2022, 10:44:41Gab es hier doch schon bis der Entwickler seinen Thread selbst wieder gelöscht hat. :D

Echt? Thread zu Startelf? Hat er denn begründet wieso er den Thread wieder gelöscht hat?
#22
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
18. Dezember 2022, 00:01:27
Meine Beiträge sind nicht ungeachtet: Bei mir überwiegt noch immer die Wut und Enttäuschung. Das ist meine Art dies zu kompensieren. Ähnlich wie du andere zu beurteilen/verurteilen zu gedenkst. Entschuldigst einfach wieder und gut ist :bier:
#23
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 23:58:45
@SavRoyale, das meinte ich auch eher mit ein wenig Schwarzen Humor. Diesen Gedanken fand ich einfach witzig. Denn eigentlich wollen wir doch alle dasselbe: Einen einfachen Manager mit allen Basics die Anstoss 3 hatte. Halt nur einen Ticken mehr zeitgemäß und nachvollziehbare Ergbenisse, Ereignisse, Transfermarkt, Spielverlauf :anbet:
#24
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 23:52:43
Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen? Dann redet keiner mehr über WAF. Treffen wir uns alle in einem neuen Thread... STARTELF z.B. Vielleicht kann ja zu den Entwickler Kontakt aufgenommen werden. Vielleicht verarschen die Jungs ja nicht die Community und nehmen unseren Support ernst und wissen das zu schätzen :protestier:
#25
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 23:43:41
Kann denn keiner von euch ein bisschen programmieren? Kramen wir BMH raus, hauen bisschhen Grafik und Statistiken rein und ab geht die Luzi :).
#26
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 12:23:34
GK, Eier rauspacken, deine Sichtweise darlegen, uns eines Besseren belehren. Wäre das nicht ein Mindestmaß von Anstand und Fairness nach einer so langen Supportzeit unsererseits?  :brav:
#27
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
17. Dezember 2022, 05:26:05
Ich habe mich ja bereits verabschiedet. Und kann immer wieder zusammenfassend eins sagen: Enttäuschend (weil nicht fair kommuniziert/veröffentlicht) und traurig (weil die Chance eine geile Spielreihe zu starten verspielt(!) wurde)

Ein Kumpel und ich spiele ab heute wieder unseren Uralt-Spielstand von Anstoss3,über TeamViewer und via "LAN"  :schal:  :bier:
#28
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 19:55:45
Fu**** off. Das Spiel bei Steam gekauft. Über Monate hier mitgefiebert. Die Nummer mit dem DLC, Todschweigen seitens Gerald Köhler bzgl jeglicher (auch konstruktiver) Kritik und jetzt ein Update 16, welches den Namen nicht würdig ist. Sorry, für mich ist das Spiel eim für alle Mal durch. Ja, Gerald, was juckt dich meine Meinung. Pack noch mal Summe X drauf, die sich ähnlich verarscht fühlen.

A22 (...)
WAF (...)

Back to the roots und selbst das, wissend dass A3 von dir kommt, hat einen faden Beigeschmack! Ich kriege es damit wieder wett, dass du damals wohl noch andere Ambitionen im Sinne hattest.

An den Rest, viel Spaß. Vlt sieht/liest man sich wieder in einem anderen/neuen Thread ;)
#29
Kann ich nachvollziehen deine Denke. Mir würden z.B. alle zwei Wochen kurze Facts reichen:

-Was wurde gemacht
-Was wird gemacht

Ein Zeitfenster muss nicht mal genannt werden,um sich als Entwickler nicht unter Druck zu setzen. Kann schließlich immer anders laufen als geplant.

Das alles verstehe ich als offene Kommunikation. Und gerade weil man hier die Community miteinbezieht. Ggf. haben andere User über private Kanäle mehr Input von Gerald. Ich kann halt nur für mein Teil sprechen.

Wäre also schön wenn das zukünftig etwas transparenter gehalten wird.

 :ok:
#30
@Viper73, man gewöhnt sich an alles. Anfangs hatte ich auch ab und an etwas Negatives geäußert (dachte ein solches Forum sei auch dafür da), nur dann regen sich zig Leute auf wie ich ein einzelne Person überhaupt kritisieren kann und ist doch jeder ach so fleißig... Wie gesagt, mittlerweile freue mich wenn eim Update kommt. Und wenn keins kommt bleibe ich einfach beim GOTT, Anstoss 3 :)