-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 3finger

#31
Macht mal einen Haken dran. Mein Puls steigt immer auf 180 sobald ich es gibt einen neuen Beitrag. Und dann anstatt zu lesen dass Update 16 endlich da ist, seid ihr euch noch immer uneins über Taktik und Zufall :bier:
#32
Das in einem WAF Thread bereits mehrfach über "Startelf" geschrieben wird, spricht (leider nicht) für Geralds WAF und den Weg, kommunikativ als auch bzgl. des zweifelhaften "DLC-Patch's", der momentan da eingeschlagen worden ist. WAF(1) ist noch nicht fertig gepacht. Und den Preis dafür erhält Gerald immer mehr zurück. Die User sind es verständlicherweise Leid von einer Enttäuschung in die Nächste zu geraten.

Ahso, bevor erneut alle ausrasten: Ist natürlich meine subjektive Meinung, die nicht jeder teilen muss. Vorweg, bevor der Shitstorm losgeht und Kommentare kommrn wie "der DLC hat doch nur eine Zigarettenpackung gekostet" oder auch "immer wird nur genörgelt" oder noch besser "musst du dir ja nicht kaufen"  :ok:
#33
Zitat von: goal am 29. November 2022, 20:09:11Ich bin gespannt, was in Update 16 alles drin ist und was erscheint. Entweder es sind die gleichen Inhalte wie beim DLC oder es sind noch mehr Verbesserungen, Überarbeiten usw. drin.

Anscheinend soll es nach Update 17 Schluss mit Updates sein. Ich hoffe das Spiel wird noch weiter unterstützt, weil nach meiner Meinung fehlen noch einige Funktionen (siehe z.B. meine Vorschläge oder von anderen) und lediglich auf WAF 2 zu verweisen wäre etwas zu wenig.

Woher hast du die Info dass nach Update 16 auch noch ein Update 17 erscheint? Oder war das reine Mutmaßung von dir?
#34
Anstoss 3 / Aw: Netzwerkspiel
29. November 2022, 19:50:43
Zitat von: Lima1702 am 16. November 2022, 20:26:28Erstmal danke für die Hilfe. Wir haben den Team Viewer benutzt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings ist das Spiel nicht spielbar. Jeder Mausklick wird 30 sekunden später quasi getätigt. Liegt sicher an meiner Internetleitung denke ich mal. Die ist hier auf dem Dorf nicht sooo toll

Vermutlich liegt das tatsächlich an deiner Internetleitung. Einfach mal wo bzw an einem anderen PC unter anderen Bedingungen testen.
#35
SvenOB, ohne dass ich da tiefgründiges Verständnis für die Materie habe, aber rein menschlich ist dein Statement nachvollziehbar und allgemein auch recht objektiv geschrieben. Schade ist es trotzdem. Sofern es mit WAF und A22 weitergeht, ist doch i.O. Nimmst du noch "Startelf" i.d. Reihe auf und dann suchen wir und den komplettes FERTIGEN Manager raus :)
#36
Wie wäre mit einer neuen Kategorie "Startelf"  :bang:
#37
Zitat von: Viper73 am 28. November 2022, 19:35:19Hat jemand mal wieder irgendwo was über das Update 16 gehört?
Ist irgendwie ziemlich still geworden mit Infos usw.

Bloß nicht fragen. Dann wird man direkt von allen Seiten gehatet. Habe ich auch schon durch. Spielt auch keine Rolle das der DLC, mit Gamepatches verpack(!), kostenpflichtig ist :faszinierend:
#38
Wow, wie einfach sich die Gemüter erhitzen lassen. Euren Kommentaren gibt es nix hinzuzufügen (da diese für euch sprechen und nicht andersherum) :bang:  :bier:
#39
Zitat von: Mentality Monster am 21. November 2022, 22:35:42Hallo zusammen,

wir haben heute die Tests soweit abgeschlossen, jetzt werden die Versionen vorbereitet und dann wird das released. Alles geht seinen Gang. Wir haben auch noch im Editor eine Erweiterung zur Spielergenerierung für ganze Ligen integriert. Das ist sehr praktisch, wenn man neue Ligen ohne echte Spieler anlegen will.

Viele Grüße

Gerald

Bin mal gespannt ob du es tatsächlich schaffst noch einmal den einen oder anderen wieder für dich zu gewinnen. Da wir so alternativlos umhertreiben, mit der Hoffnung endlich einen würdigen A3-Manager zu bekommen, machen wir es dir im Grunde auch gar nicht so schwer. Über den kostenpflichtigen DLC-Fehlgriff wird dann wohl keiner mehr reden, wenn das Update 16 den heiß-ersehnte Feinschliff mitbringt.

Ich hätte noch die Bitte die Kommunikation ein stückweit offener zu halten und (teilweise berechtigte) Kritik nicht einfach unkommentiert, von wegen juckt mich eh nicht, im Raum stehen zu lassen. Schließlich sind genau diese Communityleute diejenigen die das Spiel auch kaufen und noch immer dich und das Spiel supporten.

Kannst du denn schon ein grobes Zeitfenster zum Releaese vom Update 16 mitgeben? Diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr?
#40
Mag ja ungern die Rolle des Nörglers einnehmen, aber hieß es seitens Gerald nicht dass nach dem DLC das Update umso schneller erscheinen wird? (...) Aber ja, was bei mir schnell heißt (ein paar Tage) kann natürlich bei anderen was anderes heißen (wochen/monate/jahre/jahrzehnte/jahrhunert...Anstoss 3033...) :bier:
#41
Zitat von: Corns am 17. November 2022, 18:32:13Es ist das normalste der Welt, dass sich aus neuen Features neue Anforderungen an die Datenbank ergeben. Auch, dass man bei einer neuen Version mal aufräumt und Dinge neu ordnet, ist für die Performanz sehr wichtig. Denn gerade bei den Datenbergen, die ein Fußballmanger produziert, muss die Datenbank so schlank wie möglich sein. Jede Sekunde, die ich nicht auf einen Ladebildschirm starren oder auf das Aufpoppen des nächsten Screens warten muss, ist gewonnene Lebenszeit.

Daher empfinde ich es eher als gutes Zeichen, dass sie das angegangen sind.

Kann ich ebenfalls nachvollziehen,vor allem aus deiner Brille. Du hast da ja einen anderen Bezug zu der Technik/Programmierung die das Spiel betrifft. Ich sehe das eher aus der klassischen Anwenderbrille: Knopf an, Spiel an, Spiel nicht bugfrei (nach 1.5 Jahren) , stattdessen WM/EM, aber ups, original Namen gehen (plötzlich) nicht mehr (...). Vielleicht kannst du auch diese Sichtweise nachvollziehen
#42
SvenBO Hut ab dass du die Fahne hoch hälst. Also mich hat das Ganze hier bereits abgehangen :bart:
#43
Danke für die Aufklärung. Aber das dämpft meine Freude noch einmal bzw. schmälert mein Verständnis für diese Entscheidung enorm :faszinierend:
#44
Häää? Verstehe ich es richtig dass mit dem letzten DLC (Beta Update 16) nicht mehr der FM-Patch für die Originaldaten genutzt werden kann? Sorry, wenn ich so frage, aber Editor/Datenbank verstehe ich nicht so im Detail wie manch anderer hier :rauf:
#45
Anstoss 3 / Aw: Netzwerkspiel
16. November 2022, 19:18:52
Virtual Maschine und Teamviewer. Da brauchst du kein Hotseat spielen sondern LAN quasi online.