-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 3finger

#46
Zitat von: Mentality Monster am 15. November 2022, 15:02:40Hallo Brave1983,

das bedeutet, dass man auch Clubmanager seinen eigenen Vertrag selbst aushandeln kann.

Mit dem Geld kann man sich dann auf dem Gelände Sachen hinstellen oder aber man kann es später wieder einem Verein spenden.

Viele Grüße

Gerald

Mit Sicherheit der wichtigste Sachbeitrag den du hier kommentiert hast. Dann hättest du auch gleich diesen Smiley ranhängen können ->  :effe:
#47
Hmmm... Schon enttäuscht. Sehe es ähnlich wie einige Andere auch: Wieso wird hier nicht alle Kraft in ein funktionierendes Spiel (Balancing, Feintuning, Transfermarkt, etc.) gesteckt? Stattdessen groß einen Countdown ankündigen, der aber nicht alle und Basis abholt sondern eine kleinere Nische die Nationalmannschaft geil finde. Ich finde das voll uninteressant. Auch bei mir geht es langsam Rolle Rückwärts, Abkehr von WAF1 und A22, und zurück zu Anstoss 3. Schade irgendwie, auf der anderen Seite schon bewundernswert wie geil und scheinbar unantastbar Anstoss 3 ist :kratz:  :schal:
#48
Zitat von: Danny.74 am 10. November 2022, 15:02:19In Gerald Köhler stecken echt noch mehr Gene von Anstoss als ich dachte.

Vermutlich meinst du Anstoss3-Gene und es ist als Kompliment zu verstehen :ok: Gruß an A22 ;)
#49
U16 inkl. MP. Kabääääm. Ich habe es im Urin :panik:  :hui:
#50
Wer isn hier Admin von diesem Forum? Ich würde vom "Hausrecht" Gebrauch machen und alles was unter die Gürtellinie geht rauskicken. Wenn die sich die Mühe machen, erneut kicken (..). Persönliches Angehen hat nix mehr mit Kritik äußern zu tun. Auch ich bin enttäuscht und habe Geld dafür gezahlt, aber das Niveau einiger Spezis ist schon fast Bärbel Schäfer :bier:
#51
Zitat von: schleiswig am 06. November 2022, 12:19:41Ja, Kritik am Spiel ist wohl berechtigt. Aber man kann es dann irgendwann auch mal gut sein lassen und nicht ständig das gleiche wiederholen. Ich will dir nicht an den Karren fahren, aber dieser Beitrag bietet nichts als reine Provokation. Enttäuschung kann ich verstehen. Aber so tief sollte doch der Frust über ein Game nicht sitzen können, dass der über Tage hinweg nicht abkühlt.

Sag das nicht so leichtfertig. Vielleicht hat er mit Anstoss geheiratet und 2 kleine Palino Kiddis gezeugt!? So büffelig wie er sich gibt würde ich gar nichts ausschließen  :kaffee:
#52
Ich finde es richtig dass es eine zentrale Stelle gibt wo gesammelt alle Informationen zusammen laufen. Auf Disco haben sich die Verantwortlichen geeinigt und gut ist. Wieso über solche Dinge debattiert werden muss :kratz:
#53
Sehe ich auch. Lieber das Update 16 welches das Spiel abrundet und als fertig bezeichnet, als jetzt auf die Kommerzwelle zu springen und Nationalmannschaften reinzuhauen. Solange das Spiel die momentanen Bugs Inne hat, bringen Nationalmannschaften keinen Mehrwert. Vielleicht beinhaltet der Patch aber auch beides, dass würde dann durchaus aus "fertiges Spiel" durchgehen, und als Grundgerüst für WAF2 her halten können. Wir werde es sehen :)
#54
Zitat von: vlado777 am 04. November 2022, 11:06:25Sehr gut, danke! Ich warte die ganze Zeit auf den Patch damit ich mit meinem Heimatverein in Serbien (3. Liga) starten kann.

Lass mich raten, Pancevo?
#55
Zitat von: Usai am 03. November 2022, 20:47:29Jap genauso muss es da gelaufen sein.. Sich einreden alles sei in Ordnung und dann mit Druck die Inkompetenz unterstreichen. Zurückgeben? Würde das unter diesen Aspekt nie kaufen. Aber es sei dir mitgeteilt das ich dennoch hier Forum verweilen werde, also spar dir deine schlauen Ratschläge.
Ach und gleich vorneweg ich benötige niemanden der mir erklärt was eine EA wäre.. habe nicht drum gefragt und weis was das ist (sonst kommt hier gleich der nächste Kluge).

Korrektur: DER Ritter der Tafelrunde :alk:
#56
An die Ritter der Tafelnuss. Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, auf hyper-intelligent macht, miese Stimmung verbreitet und nicht den Hauch von konstruktiver Kritik zu Papier bringen könnt/wollt, gebt das Spiel zurück und macht die Fliege :effe:
#57
Bin einfach mal gespannt was da in 6 Tagen rauskommt. "U16, amin, U16, amin, U16, amin (...)" :anbet:  Vor allem jetzt nach dem doch holprigen Start von A22. Glaube mich aber zu entsinnen, dass WAF ähnlich brutale Anfangskritik bekommen hatte. Naja, jetzt mit einem U16 das Spiel komplett olett machen und direkt mal eine Hausnummer gesetzt. Ich schweife immer mehr vom konjuktiv ab^^
#58
Gott sei Dank!  :anbet: Jetzt lass es Update 16 und dann ein nahezu perfekt ausbalanciertes Spiel sein. Zusätzlich noch eine Info von Gerald, dass diese Version als Basis für WAF2, dieser dann inkl. richtigem MP ist und dass eine Rollerückwärts Ri. Anstoss3-Flair und Humor hingelegt wird, und meine Welt ist die Heile :)
#59
Ich muss auch sagen, dass ich es nicht astrein finde WAF unfertig auslaufen zu lassen und direkt zu WAF2 überzugehen. Schließlich müssten wir uns den Nachgänger dann wieder kaufen für teures Geld. Meine Kröten die ich in WAF1 gesteckt habe scheint der Entwickler nicht wertzuschätzen. Wieso sonst nicht das Spiel perfektionieren. Da gäbe es noch so viel nachzubessern... Stattdessen die ganze Schei*** noch einmal: Verbugter Verkaufsversion, Monatelange Updates und Diskussionen im Forum, etc. Habe da eigentlich kein Bock mehr drauf. Letzte Hoffnung ist Anstoss22 und das nur, weil das deren Versuch No1 ist UND dort auf dem ersten Blick ein Hauch von Anstoss3 drinnen steckt.
#60
Wie lange dauert so eine Saison wenn man im Flow ist? Bin am überlegen mit nem Kumpel eine Hotseatsession zu starten...