-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hardy

#3076
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
16. April 2012, 23:01:43
Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:57:16
Das mit der festgelegten Zeit sollte auch nur ein einziges Mal in der Saison so sein...Monaco eben, weil das ja auch was besonderes ist.
Das Rennen findet natürlich nur statt, wenn alle Fahrer (100%) zu dem ausgemachten Zeitpunkt mitmachen können.

100 % geht hier doch eh net :D
#3077
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
16. April 2012, 22:40:06
Aber das muss doch net sein, dann ist ja der Witz weg.... So wies is, is schon gut. Gewinnen ja eh die, die am meisten online sind  :brav: hehe
#3078
Die Herren / Re: Turniere
16. April 2012, 21:52:51
3:0 aktuell gegen dAb.
Solange meine Jungs noch da sind, dürfen sie auch erfolgreich spielen.
#3079
Ich idiot lass Kraft, Lasogga und Son auf der Bank  :alk:
#3080
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
16. April 2012, 11:28:10
Weil dAb danach fragte:

Ich habe die Nase voll. Ich kann nicht mehr reagieren, und bin blockiert, da meine Top-Talente in Fl fertig werden müssen, bevor ich einen Umbruch starte.
Daher werde ich demnächst alles wertbare bis auf die Schlüsseltrainees abgeben, für meinen Nigerianischen Nationalspieler wird schon ein Abnehmer gesucht (4 Millionen aufwärts).
Da kanne s gut sein, daa ich im A-Pokal demnächst kein allzustarkes Team mehr habe.
#3081
Formel 1-Spiel / Re: Formel 1 Spiel - Saison 4
15. April 2012, 21:33:46
ziel
#3082
Zitat von: Hardy am 14. April 2012, 14:31:25
#Hardy
Kamenzer Kickers - RoterStern Schmarl 2:0
1.FC Donnerbach - Blau-Weiß Hainstadt 0:3
FC Schalke United - Hamburger Hafenkrebse 5:2
Champion Günterode - Preußen Königsberg 0:1
Voikaes FC - FC Frühblitzer 4:2
FSV Ganterhausen 04 - Germania Ofehn 1:4
SSV Dingenskirchen - Black Pirates Fallersleben 1:3
SV Knochenbruch Jena - FC Shelby 0:2

Rest folgt...

SV Philosophica Miltitz - Schwarz-Schwarz F'hain 3:2
FC Oberbayern 75 - Voikaes FC 0:6
Rothosen Cowboys - Preußen Königsberg 09 2:4
Black Pirates Fallersleben - FC Shelby 1:5
FC Gutierrez - Hamburger Hafenkrebse 2010 2:3
FSV Ganterhausen 04 - 1. FC Marienburg 0:5

Zusatztipp

10 Punkte: Anstoss-Pokal-Sieger: Voikaes FC
05 Punkte: Anstoss-Pokal-Zweiter: FC Shelby
05 Punkte: Höchste Hatstats im Anstoss-Pokal: Voikaes FC
#3083
Die Herren / Re: Spieltagsthread
14. April 2012, 22:34:42
6:1 auf Schalke kassiert, 33 yo VT für 2 WOchen rausgetreten (2 von 3 sind jetzt verletzt), Meisterschaft ist weg -> Schnauze voll.
#3084
Kurzer Tipp von mir:

Ich würde nirgends auf mich setzen. Ich werde mein Team bis auf die Hauptfiguren auseinanderrupfen.
#3085
#Hardy
Kamenzer Kickers - RoterStern Schmarl 2:0
1.FC Donnerbach - Blau-Weiß Hainstadt 0:3
FC Schalke United - Hamburger Hafenkrebse 5:2
Champion Günterode - Preußen Königsberg 0:1
Voikaes FC - FC Frühblitzer 4:2
FSV Ganterhausen 04 - Germania Ofehn 1:4
SSV Dingenskirchen - Black Pirates Fallersleben 1:3
SV Knochenbruch Jena - FC Shelby 0:2

Rest folgt...
#3086
Die Herren / Wunder erbeten!
13. April 2012, 11:14:40
Zitat"Am Samstag auf Schalke", so Manager Hardy_HH, "da hilft uns nur ein Wunder. Die Serie von 5 ungeschlagenen Spielen gegen Schalke (2 davon noch unter anderem Namen) wird wohl reissen. Wir brauchen das Wunder, um nicht vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf zu fliegen."

"Hoffentlich rettet unser Partnerverein BVB notfalls wenigstens die Dortmund-Hamburger Ehre!"
#3087
Zitat von: merfis am 13. April 2012, 02:41:28
Das Spiel gegen Hardy steht  :bier: . Bisher gab's in 3 Spielen 3 Niederlagen bei 1:11 Toren. Meine A-Elf wird in der Liga auflaufen, aber vielleicht holen meine B-Fumpen zumindest ein Unentschieden raus.

Wird sicher offen sein :bier:
Werde weiter Systeme einspielen und auch B-Trainees auflaufen lassen und wie gewohnt alle, die Samstag nicht auf Ihrer (Trainings-Posi) gespielt haben.
#3088
Formel 1-Spiel / Re: Formel 1 Spiel - Saison 4
12. April 2012, 18:09:53
Ziel
#3089
Die Herren / Re: Pokal
12. April 2012, 08:33:36
Schade, dass du dem kein vollschwein um die ohren hauen konntest, war aber auch so ne klasse leistung :bier:

Freu mich auch auf den pokal jetzt  :)
#3090
Zitat von: dAb am 10. April 2012, 21:12:51
Gibts doch... Sunny und svw bilden das derzeit. :p

Achso.
Nichts gegen SvW, und erst Recht nicht gegen Sunny, aber ich habe nach der letzten Saison schon damit gerechnet, dass es jetzt immer mal nen Jüngern geben wird, der Pokalmäßig in 8. Runde aufwärts kommt oder am Ende der Saison im Fed-Cup für sein Bundesland antritt.
Sprich man kann direkt die späteste mögliche Anfangszeit, also nächste Woche, ja direkt in Angriff nehmen. Oder gestaffelt geplant je nach Teilnehmerzahl.