-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#31
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
05. März 2024, 09:04:30
Irgendwie ohne eigenes Zutun die Klasse halten.
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 15:49:24
Aber dann liegt es eventuell doch daran, dass der Kredit zum Saisonwechsel abgelaufen ist. Und bei anderen Krediten passiert es vermutlich nicht
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 15:48:26
Jein. Er hätte sich bei der Steuererklärung für Saison 83 eventuell negativ (oder positiv für Dich?!) ausgewirkt.
#34
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 15:31:19
Hat doch mit dem abgezahlten Kredit zu tun. Steuerrechtlich wurden dir wohl alle Zinsen berechnet :panik: Ist jetzt aus der DB gelöscht. Nach dem Bug muss ich aber noch schauen.

Laufen so wenig Kredite aus, dass das nur so selten auffällt? :kratz:
#35
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 15:23:50
Zitat von: Hegsch am 04. März 2024, 09:14:01@dAb ich hatte das auch mal. Läuft ein Kredit bei dir aus?


Muss ein anderer Bug sein, denn bei Dir lief der Kredit noch einen Monat. dAb hat keinen Kredit mehr.
#36
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 11:10:54
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 09:18:46Ja, Kredit ist ausgelaufen... Dann scheinbar doch nicht gefixt. :effe:

Sagt mir aber 25 Mio Miese zum Saisonende voraus. Ich hoffe doch mal, dass das dann auch ein Anzeigefehler ist...
Aber wenn das jetzt Auswirkung auf den investierbaren Betrag hat, ist das halt schon kacke.
Warten wir mal Woche 5 ab. Ansonsten muss ich nochmal prüfen, was da falsch läuft. Aber ist ja "nur" ein Anzeigefehler.
#37
Alles Gute, Grätsche :bier:
#38
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
03. März 2024, 09:00:56
Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. März 2024, 08:35:03Hat scheinbar ja nicht geklappt, gibt es eine Uhrzeit, wann es weitergeht? :bier: Bin schon heiß meine neue Mannschaft einzukaufen.
Ja leider gibt es in seltenen Fällen eine Endlosschleife bei der Auslosung des KP. Das war diesmal der Fall
#39
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
03. März 2024, 08:58:25
Geht weiter :bier:
#40
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. März 2024, 16:30:07
Wenn der Saisonwechsel ordnungsgemäß durchläuft, startet die Saison 83 regulär um Mitternacht
#41
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. März 2024, 13:55:53
Ich weiß es nicht. Aber vermutlich eher morgen gegen Mittag. 
Aber nicht drauf festnageln
#42
Zitat von: Ekel-Alfred am 01. März 2024, 21:00:32Ok, danke :ok:
wird morgen angelegt und ab Sonntag dann verfügbar 
#43
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
27. Februar 2024, 11:16:20
Aufbauhilfe Ukraine :)
#44
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. Februar 2024, 03:15:30
Greifswald, der "schlechteste" Meister ever 
#45
:bier:

Grüße von Norman und mir