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Benachrichtigungen - Paraneuros

#16
Zitat von: SvenBO am 06. November 2022, 21:03:08Nochmal:

Es ist kein voll lauffähiges Spiel, da es definitiv noch Probleme hat und Zeit braucht.
Es ist kein voll läuffähiges Spiel aber grundlegend Spielbar. Besser wird es heute nicht mehr :D
#17
Zitat von: Löwenfan am 06. November 2022, 20:47:38@SvenBO Puh, Dein Satz ist harter Tobak. Du hast hier im Forum mehrfahc geschrieben, dass das Spiel spielbar ist. Wir hatten ja selbst die Diskussion drüber. Und jetzt kommt von Dir die Aussage, dass Du nie irgendwo gesagt hättest, dass es ein lauffähiges Spiel is? Ich kann Paraneuros und Micha auf jeden Fall verstehen, auch wenn mir deren Ton teilweise nicht gefällt.
Du ich habe nur gesagt/behauptet das er lügt. Ich habe nicht beleidigt oder sonst was. Keine Ahnung was dir da von meinem Wortlaut nicht passt!
#18
Zitat von: SvenBO am 06. November 2022, 18:16:52Ich habe nie irgendwo gesagt, dass es ein lauffähiges Spiel ist. Im Gegenteil, ich habe immer (auch in allen meiner Postings) darauf hingewiesen, dass es noch genug zu tun gibt und noch diverse Dinge auf der Liste stehen.

Wie kann man nur so lügen???
#19
Zitat von: Pomm am 06. November 2022, 11:05:39Jung, ihr driftet ein wenig vom Thema ab....

Ist so. Also Leute das Spiel ist fast fertig, bissel Multiplayer fehlt noch und 2-3 Dinge. Kann SvenBO nochmal was äussern wie er das game ohne FanBrille sieht. Sicher auch fast fertig oder?
#20
Zitat von: SvenBO am 05. November 2022, 23:21:57Personal stellst Du im Bereich Verein - Personal ein.
Warte mal mit dem Personal den ich einstelle war doch was laut eurer eigenen Aussage an die ihr arbeitet...
Ich zitiere
- Fehlendes Personal hat derzeit keine Auswirkung auf das Spiel
Also ob man das einstellt oder nicht hat keine Auswirkung. Ja ich weiss nur der Multiplayer fehlt ansonsten ist das Spiel ja fertig  :bier: also Knakebrot lass dich net verarschen von solchen Aussagen machste halt 2 Klicks und dann findest du das und stellst die Leute ein
#21
Zitat von: angryflo am 05. November 2022, 12:42:44Es wäre schon ziemlich hart, direkt im Early Access das Spiel sterben zu lassen.
Ich schätze es wird so lange gepatched, bis es veröffentlicht wird. Was danach passiert, werden wir sehen. Interessant wird auch, wie lange es dauern wird, bis das Spiel offiziell veröffentlicht wird.
Evtl. war es ein Fehler ein Anstoss als EA herauszubringen, wenn die Erwartung da so hoch ist bei vielen dann ist auch ein EA schon ein halber Release. Die Bezeichnung Early Access ist vielleicht schon richtig, aber hätte man diese eher "Early Beta Test" nennen sollen, dann wäre die Erwartungshaltung vielleicht eine andere gewesen....
Nein, nein, nein und nochmal nein  :hui:
Die verkacken es seit Jahren warum um Himmelswillen sollte es aufeinmal alles klappen und laufen?
Das dingen ist durch!
#22
Zitat von: creatief am 05. November 2022, 11:50:08Als Kaufmann würde ich mir jetzt sagen: "Ok, das wird ein Flop. Ich greif noch das Geld ab und stell dann die Entwicklung ein, um mein Vermögen zu schützen. Das wird ein Fass ohne Boden, wenn ich das final patche." Anschließend würde ich das patchen und mit einer kleinen Weiterentwicklung nochmal als Torchance 2025 verkaufen.

Mal sehen, was Gerald mit We Are Football ankündigen wird. Meine ganz große Hoffnung ist ein zweiter Teil mit dem Unterbau des ersten Teils. Das könnte dann richtig gut werden.

Als Kunde würde ich mich fragen, macht es dann Sinn in X Jahren dem Publisher/Entwickler sooo zu vertrauen das ich mir ein weiteres Spiel von denen kaufe? Sie mögen jetzt vll gut Geld abgegriffen haben da der Name Anstoss gezogen hat, haben aber die Zukunft dann verhuntzt, aufjeden beim nächsten Game erstmal.

Soviel kann ich dir sagen was da kommen soll von Gerald ist kein 2ter Teil (das hat er ausgeschlossen) man munkelt das es ein Patch für WAF wird der das Thema WM in sich hat. Würde auch zum Datum passen
#23
Kann jemand mal ein Tutorial machen wie man speichern kann?? Weil im Grunde ist das Spiel ja fertig und brauch nur bissel balancing, Feinschliff und so 2-3 dinge aber dann läuft alles
#24
Zitat von: Louis Lavendel am 04. November 2022, 16:53:43Bei den Verhandlungen mit Sponsoren und Spielern gehen die freiwillig unter das geforderte (bei 3 Verhandlungen schon gesehen)  :bang:
im Grunde ist das Spiel fertig es fehlt noch bissel der Multiplayer und so kleinkram, easy going :D
#25
Zitat von: slave1337 am 04. November 2022, 16:01:07Als ich das so gelesen habe, musste ich mir auch an den Kopf fassen.
Ich glaube aber solchen Interviews immer nur zur Hälfte, da viele Sachen nicht 1:1 widergegeben werden und im schlimmsten Fall sogar nur die Hälfte oder aus dem Kontext raus.
Wenn man aber Anführungszeichen setzt dann will man das ganze als Zitat darstellen! Das heisst für mich da ist so der Wortlaut gewesen. Genauso und nicht anders! Ich suche auch mal wieder das Zitat als einer da vom Entwickler vll sogar der Chef höchst persönlich ein Statement abgelassen hat das man den 3D Modus ja anders - bzw - realistischer darstellen will als den aus dem Sega FM. Weil das hätte ja nix mit Fussball zu tun. Schaue ich mir das in den Stream/YT Videos an denke ich stand heute zum release der EA Phase (oder auch damals als Gamestar was gezeigt hat), junge der Typ hat aber auch viele Kopfbälle gemacht in seiner Jugend bei so einer Aussage!
#26
Zitat von: Charlie am 04. November 2022, 14:13:38....
Edit: Das Speichern funktioniert auch nicht richtig, bzw. ist ein Speichern gar nicht möglich..
Bekannte Probleme Early Access Version (Stand 02.11.2022)

ALLGEMEIN:
- Derzeit fehlen alle internationalen Pokale / Wettbewerbe
- Fehlendes Personal hat derzeit keine Auswirkung auf das Spiel
- Schwierigkeitsgrad aktuell deaktiviert
- Echte Managerkarriere: derzeit keine Entlassungen und Vereinswechsel möglich
- Im Hauptmenü lädt das ,,Fortfahren" nicht immer den zuletzt gespeicherten Spielstand
- Spieltagskader: Spielerinfodatenblatt bei verletzten Spielern nicht aufrufbar
- Spieltagskader: Aufgestellte Spieler können aus der Liste heraus nur mit Spielern auf der Bank getauscht werden, nicht mit Spielern auf dem Spielfeld.
- Team-Aufstellungsscreen: Co-Trainer Button Funktion "Auffüllen" fehlerhaft
- Pokalregeln z.T. noch nicht akkurat umgesetzt (z.B. Heimrecht für Amatuer-Clubs in Deutschland)
- Nationaler Pokal: Keine Screens für Pokalauslosung ab 2. Runde
- Mitarbeiter Kandidatenliste: Laufzeit fehlt
- Die Positionen der Spielsysteme auf dem Feld werden im Aufstellungsscreen teilweise falsch angezeigt
- Screen Jugend: Kader-Liste nicht sortierbar
- Team-Jugend-Kader: Spieler haben nur Stärken, keine Schwächen
- Team-Training-Langfristig: Trainingsschwerpunkte nicht korrekt an Einheiten gekoppelt
- Im Wochenablauf sind die initialen Werte für Kondition und Frische zu hoch
- Es gibt Inkonsistenzen der Gebäudekonfiguration zwischen dem Stadion-Überblick und der Stadion-Umgebung
- In Statistiken und Liga-Übersichten kann es zu Darstellungsproblemen von überlangen Mannschaftsnamen kommen
- Spielerprofile sind in der Auf-/Abwertungstabelle vorhanden, obwohl sie nicht mehr zum Club gehören
- Kalender schaltet den Monat nicht immer weiter
- noch nicht alle Markierungen in den Tabellen korrekt
- UI ist in einigen Bereichen noch nicht final
- Loca Englisch: Alle generierten Namen sind auf deutsch
- Sowohl die deutsche als auch die englischen Texte sind noch nicht final

TRANSFER:
- Transfer - Suchen - Spieler nicht nach Positionen sortiert
- Transfermarkt: generell noch zu viele Spieler auf der Transferliste
- Spieler können derzeit mehrfach innerhalb einer Transferperiode wechseln
- Verpflichtung eines Spielers mit auslaufendem Vertrag nicht ablösefrei

BALANCING (Sponsoren, Verträge, Summen, etc.):
- Sponsorenverhandlung: Angebote verschwinden teilweise und erscheinen nach nächster Verhandlung wieder
- Summen und Laufzeiten Sponsoren zu hoch (Verträge, Marktwerte, Sponsoren, etc.)
- Saisonvorbereitung - Tickets: Noch keine vernünftig kalkulierten Zuschauerzahlen / Hochrechnungen
- Balancing der echten Stärke ist noch nicht final
- Kondition & Frische
- Performanceprobleme auf diversen Geräten (Spielstart, Ladescreens, Stadionumgebung,...)
- Ab der 3. Saison kann es zu Spielverlangsamungen und Crashes kommen

SERIALISIERUNG (laden/speichern):
- Leistungsdaten sind nach Speichern / Laden auf 0 (Spielerinfo-Datenblatt)
- Überschreiben von Savegames lässt Savegamenamen manchmal verschwinden

Noch nicht gespeichert werden:
- Zentrale: Postfach: eingestellte Filteroptionen
- Team: Training kurzfristig: eigene Änderungen an Trainingswoche
- Team: Training individuell: Zuweisung von Sonderschichten

U23:
- U23 Bereich -> derzeit keine Möglichkeit Spieler für die U23 zu verpflichten
- U23 nimmt noch nicht am Spielbetrieb teil
- Spieler aus 1. Mannschaft können derzeit nicht in die U23 geschickt werden

JUGEND:
- Jugendmannschaften nehmen noch nicht am Spielbetrieb teil

(Quelle: Discord von Anstoss)

halten wir fest da ist nix fertig und nix passt zu der Roadmap!!!!
#27
Zitat von: Homerclon am 01. Februar 2022, 19:08:42
Das Problem war also der Schwierigkeitsgrad. Hattest da damals schon die höchste Stufe gewählt?

Aber hallo :D Ich kann mich beim FM noch daran erinnern das du so typen mit 50er Werte hattest für Geschwindigkeit. Wenn du dann einen Gegner hattest wo der Abwehrspieler 80 hatte bei Geschwindigkeit brauchteste gar net auf konter setzen. Einfach dich stück für Stück nach vorne passen dann das netz machen. Die KI weil heillos überfordert :D Ist ja auch kein ding wenn man sieht wie viele Szenen aus der eigentlichen Berechnung von dem Managerpart kamen ob nun in FM oder A3
#28
Also ich wäre für sowas SOFORT zu haben. Mein Gott was habe ich immer geträumt von sowas, seinen Verein managen und dann am Spieltag aber auch selber zocken können. Als das mal der FM 2004 mit FIFA 2004 (Football Fusion) kombinierbar war, ich war im Himmel. Ein Jahrelanger traum wurde war. Leider und das war auch bei A3 mit Anstoss Action so. Konnte man dann mit einem Kreisligisten selbst Teams aus der 1sten Liga aus dem Stadion schießen. Ich habe beide Games damals gerne in dieser Form gezockt aber es war dann doch irgendwie zuuuu einfach :D
Wenn man das heute anders umsetzen würde ich wäre sofort dabei!
#29
Na das sieht doch echt mal vielversprechend aus. Hätte nicht gedacht das der Entwickler noch so die Kurve bekommt und hier durchaus Potenzial drin steckt in dem Spiel. Respekt und weiter so!  :freu: :freu: :freu: :hui:
#30
hat den keiner mehr die Anleitung oder die Verpackung? Müsste dort nicht irgendwo draufstehen wer das Model ist. Bei Credits oder so. Oder im Abspann?

Den Abspann den ich gerade bei YT gefunden habe lese ich folgendes

Coverartwork - Dirk Schulz/Animagic
Covergestaltung - Delia Wüllner Schulz /Ximox!

mal gucken ob man die irgendwie erreicht und mal nachfragen kann ob Sie den Namen einen verraten