Infos zum neuen Feature wurden im Startbeitrag ergänzt:
Eigene Video- und Datenanalyse
6x eine Mannschaft scouten und der Scouting-Fortschritt ist bei 100%.
Der Scouting-Fortschritt gibt einen Bonus, wenn man gegen diesen Verein spielt.
Jeder Termin ,,Team-Scouting" bringt zudem bei jedem Spieler dort 2 Punkte für den Balken Richtung nächster Scoutingstufe. Es ist dabei unerheblich, ob die Spieler auf eurer Scoutingliste stehen oder nicht. Allerdings ist allen Spielern, die nicht auf dieser Liste stehen, natürlich kein Scout zugewiesen, womit sie jede Woche einen Punkt wieder verlieren.
Die 2 Punkte gibt es auch, wenn der Scouting-Fortschritt bei diesem Verein schon bei 100% ist.
Spielt man gegen einen Verein, geht bei diesem der Scouting-Fortschritt auch etwas voran.
---
Auch diese Infos ergänzt:
Scoutingstufe (Punkte nächste Stufe) → Bekannte Infos
0 (1)
1 (8) → erste Fähigkeit(en)
2 (18)
3 (25) → Kondi, Frische, Biss, Zufriedenheit, Härte, Trainingseindruck, Swag-Faktor
4 (50) → Form
5 (50) → alle Fähigkeiten, Entwicklungspotenzial
6 (99) → Talent, Taktische Ausbildung
7 → Fortschritt zu nächster Stufe, Spielertyp genau bekannt
Zum Spielertyp:
Bei Scoutingstufe (ScS) 0 stehen überall Fragezeichen. Bei ScS 1 sind dann überall Werte – von denen mindestens zwei korrekt sind. Mit steigender ScS sind mehr korrekt.
Erreicht ein Spieler zum Beispiel ScS 2, ist normalerweise ein weiterer Wert bekannt. Notiert ihr euch alle sechs Werte, solange die ScS noch 1 ist, und vergleicht dann die mit den neuen Werten, ist der geänderte Wert korrekt, also keine Falschangabe.
Scoutingstufe: Anzahl korrekter Werte bei Spielertyp
0: Nur Fragezeichen
1: mind. 2
2: mind. 3
3: mind. 3 (keine Änderung ggü. Stufe 2)
4: mind. 4
5: mind. 4 (keine Änderung ggü. Stufe 4)
6: mind. 5
7: alle 6 Werte korrekt und damit Spielertyp bekannt
Eigene Video- und Datenanalyse
6x eine Mannschaft scouten und der Scouting-Fortschritt ist bei 100%.
Der Scouting-Fortschritt gibt einen Bonus, wenn man gegen diesen Verein spielt.
Jeder Termin ,,Team-Scouting" bringt zudem bei jedem Spieler dort 2 Punkte für den Balken Richtung nächster Scoutingstufe. Es ist dabei unerheblich, ob die Spieler auf eurer Scoutingliste stehen oder nicht. Allerdings ist allen Spielern, die nicht auf dieser Liste stehen, natürlich kein Scout zugewiesen, womit sie jede Woche einen Punkt wieder verlieren.
Die 2 Punkte gibt es auch, wenn der Scouting-Fortschritt bei diesem Verein schon bei 100% ist.
Spielt man gegen einen Verein, geht bei diesem der Scouting-Fortschritt auch etwas voran.
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Auch diese Infos ergänzt:
Scoutingstufe (Punkte nächste Stufe) → Bekannte Infos
0 (1)
1 (8) → erste Fähigkeit(en)
2 (18)
3 (25) → Kondi, Frische, Biss, Zufriedenheit, Härte, Trainingseindruck, Swag-Faktor
4 (50) → Form
5 (50) → alle Fähigkeiten, Entwicklungspotenzial
6 (99) → Talent, Taktische Ausbildung
7 → Fortschritt zu nächster Stufe, Spielertyp genau bekannt
Zum Spielertyp:
Bei Scoutingstufe (ScS) 0 stehen überall Fragezeichen. Bei ScS 1 sind dann überall Werte – von denen mindestens zwei korrekt sind. Mit steigender ScS sind mehr korrekt.
Erreicht ein Spieler zum Beispiel ScS 2, ist normalerweise ein weiterer Wert bekannt. Notiert ihr euch alle sechs Werte, solange die ScS noch 1 ist, und vergleicht dann die mit den neuen Werten, ist der geänderte Wert korrekt, also keine Falschangabe.
Scoutingstufe: Anzahl korrekter Werte bei Spielertyp
0: Nur Fragezeichen
1: mind. 2
2: mind. 3
3: mind. 3 (keine Änderung ggü. Stufe 2)
4: mind. 4
5: mind. 4 (keine Änderung ggü. Stufe 4)
6: mind. 5
7: alle 6 Werte korrekt und damit Spielertyp bekannt