-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Louis Lavendel

#4561
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
10. August 2016, 13:25:10
Oh je, die Verlängerungen haben mir für das aktuelle Jahr schon 4 Mio. Mehrkosten eingebracht  :panik: :wand:
Ich finde immer noch, dass die Steigerungen zu viel sind (2 Jahre für 31 Jährigen mit Abstiegsklausel = +25 %?!).
#4562
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. August 2016, 13:13:23
Und noch eine richtige Klatsche für Mainz  :cool:

FMC Jena
Stabil Schotter Mainz
7
Tore
2
19
Torchancen
5
36
Schüsse aufs Tor
11
54,1
Ballbesitz
45,9
75,6
Zweikämpfe
24,4
0
Konter
0
3
Fouls
7
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
56.597
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Stabil Schotter Mainz
22. Min. - 1:0 F. Haspa
24. Min. - 2:0 F. Haspa
28. Min. - 3:0 C. Mozart
29. Min. - 4:0 C. Mozart
43. Min. - 4:1 E. Birkel
50. Min. - 5:1 F. Haspa
65. Min. - 5:2 I. Antonsen
68. Min. - 6:2 F. Haspa
80. Min. - 7:2 F. Sauerland
#4563
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. August 2016, 21:51:43
Geht wieder ;-)
#4564
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
07. August 2016, 18:25:24
Zitat von: iander am 07. August 2016, 15:39:46
Dann wirf mal einen Blick auf die Transferliste!
Hab ich schon gesehen, aber nun habe ich mich für den Jugendkurs entschieden und zudem ist 32 schon echt alt.
Müsste ich nur 1,5 Saisons überbrücken hätte ich Ihn zurück geholt.
Der Tausch gegen meinen aktuellen jungen MS war auf alle Fälle falsch damals!
#4565
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
07. August 2016, 13:50:08
@Corns: dem Tschauner trauern in Jena noch einige nach, mir inklusive.
#4566
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
05. August 2016, 13:13:31
Zitat von: TommyK am 05. August 2016, 09:39:07
Cortana ersetzt die Standardsuche, was schon vorab auf Mißfallen stieß. Ansonsten lassen sich nun auch endlich Erweiterungen für den Edge hinzufügen, zudem werden das Startmenü, der Windows Store und das Infocenter angepasst. Die nächsten Features soll es dann erst 2017 geben.
Cortana nutze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Edge nutze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Windows Store utze ich nicht und werde es nicht nutzen. Ich hoffe das ist auch weiterhin möglich.
Startmenü kann eigentlich auch nur verbessert werden.
Grundsätzlich sind manche einfache Funktionen oder Programme zu versteckt, als das ich die aktuell noch einfach finden kann.
#4567
Zitat von: dAb am 05. August 2016, 00:11:23
Gerechtes Unentschieden würde ich sagen. Gnabry echt mal überraschend stark, bei Brandt dagegen habe ich irgendwie jedesmal nen Hals bekommen. Darauf kann man jedenfalls aufbauen, in der Defensive muss man aber noch besser stehen.
Brandt ist mit Sicherheit der technisch stärkste Spieler im Team, aber mit der Defensivleistung würde ich ihn trotzdem nicht bringen.
Von Meyer kam auch viel zu wenig.
Gnabry, Süle und Klostermann waren stark.

Insgesamt verstehe ich immer noch nicht, warum man nicht mal endlich ein 3-5-2 (defensiv 5-4-1) spielt.
Gerade die einfachen Tore über die außen gilt es zu verhindern und vorne drin braucht es mindestens mal 2.
#4568
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. August 2016, 12:44:39
Zitat von: Krockie am 04. August 2016, 22:08:20
Reg dich ab dAb, am Ende landest doch wieder (ganz) vorne ...  :rolleyes:
Na momentan sieht es schon so aus, als könnten auch mal 4-5 vor ihm landen.
#4569
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
04. August 2016, 16:07:00
Zitat von: TommyK am 04. August 2016, 08:24:34
Es ist ja kein reines Update, es kommen ja auch Funktionen hinzu (und mindestens eine fällt weg) ;)
Was kommt denn dazu und was weg?
#4570
 :kaffee:
Moin, ich muss so viel arbeiten  :tuete:
Und abends Pokemons jagen  :effe:
#4571
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. August 2016, 11:46:02
Sieg gegen dAb   :effe:
Und selbst Shelby hat verloren  :faszinierend:
#4572
Fragen / Re: Fragen von einem Anfänger
31. Juli 2016, 22:23:59
Zu 1. Gibt es nicht bzw solltest du dir als Ersatz zu deiner ersten Elf aufbauen. PS: erster Tipp ;-)
Zu 2. Als neuer bekommst du 6er und 7er. Verkaufe alle 6er und siehe 1.,aber natürlich solltest du Richtung +-0 landen.
Zu 3. Nächstes Transferfenster ist in der Winterpause.
Zu 5. Nein!
Zu 6. Siehe 1. Und 2. Bzw setze auf die Jugend ;-)
#4573
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
31. Juli 2016, 22:16:15
Oh, das wird dem Löwen nicht gefallen :-o
Ich habe gegen merfis auch nur knapp gewonnen, trotz großer Überlegenheit :-?
#4574
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
31. Juli 2016, 22:13:31
Bei der erwarteten Tabelle bin ich plötzlich nur noch 12.?
Klar morgen verliere ich beide Spiele, aber danach habe ich die kompletten Topteams schon gespielt.
#4575
Die Herren / Re: [AJFM] Jugend
31. Juli 2016, 15:56:12
Zitat von: dAb am 25. Juli 2016, 11:55:31
Was ist eigentlich die Maximalstärke, die ein Jugi haben könnte?
Ich würde mal auf 6,0 tippen.