-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1336
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
28. August 2020, 17:49:22
Alles unter dem Deckmantel "freie ..."
Dumme Nazipfollfosten
#1337
Nein, im Karrieremodus sind Budgets z.B. richtig gut und realistisch. Auch RAgnick hat bei Leipzig keine großen Transfers tätigen können, da es ua. auch gegen die Philosophie des Vereins :cheers: :schal:
#1338
Die Ausarbeitung bis auf die unteren Ligen halte ich kaum für machbar in einem Jahreszeitraum. Ascaron hat manche Dinge erst langsam durch Fortsetzungen des Titel eingebracht und es trotzdem nicht realistisch umsetzen können. Auch in Anstoss2007 reicht ein supertaltentierter Nachwuchskicker um aufzusteigen. Und Nachwuchsarbeit ist in den letzten Jahren immer wichtiger für Erstligavereine geworden.
Also entweder passiert in Anstoss2022 gar nichts wenn man Jugendspieler heran zieht, da es verhältnismäßig wenig Umsatz in der Amateurliga gibt oder man erwirtschaftet Millionen bei einem Star-Verkauf. Zudem haben alle Bundesligavereine viel mehr Jugendmannschaften als zu A3 Zeiten d.h. Talente entstehen öfters dort auch bei unteren wenig bekannten Vereinen werden junge Spieler abgeworben
#1339
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
27. August 2020, 20:09:00
Bin zwar selber eher unsensibel mit dem Thema und sag nichts wenn Jemand ohne Maske zusteigt, aber eine Partei die die Pandemie zum Wahlkampf nutzt (in welcher Form auch immer) werde ich nicht unterstützen.
Allgemein ist es immer noch besser die Regierung dem Bürger etwas aufdrängen zu lassen als Leute schutzlos einem Virus gegenüber treten zu lassen :protestier: :faszinierend:
#1340
Die Budgets waren aber immer ziemlich *** oder buggy umgesetzt, denn man konnte bloß ~10% davon verschieben. Man kann also die Spielergehälter um 50Mio- reduzieren aber nicht gleichzeitig Umbauten von 10.000 tätigen. Von dem erwirtschafteten Gewinn hat man wenig
#1341
Ein Tag für Verhandlungen, mit den Einschränkungen kein Training oder andere Veranstaltungen an dem Tag um Wiederholungen dessen entgegen zu wirken. Es ist weder förderlich wenn man zu lange an den Verhandlungen festsitzt noch wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat innerhalb einer Sommerpause sich einen Kader zusammen zu stellen.
Auch ist es in Anstossh gerade schön über mehrere Jahre hinweg den Verein zu Leiten, ohne sich um den Kontrakt halbjährig zu kümmern.
#1342
Da du Anstoss 2007 nie gespielt hast hast du auch nichts verpasst :shy: :doublepeace:
#1343
Zitat von: Annulinho am 27. August 2020, 13:31:10
Ich weiß nicht, ob wirklich alles mit dem EA FM verglichen wird. Das aktuelle Aushängeschild des Genres ist der FM, da habe ich in der Presse nicht viel negatives gelesen über die Darstellung.
Ist mir aber auch egal, ich hoffe einfach weiter auf (m)einen Szenen-Modus.  :bang:
Deetow :)
Man darf aber nicht vergessen, es müsste wirklich 3D alles neu gemacht werden und auch Spielszenen aus Torchance würden nicht umgesetzt werden können, da es eine "Auftragsarbeit" war. Der Entwickler darf gar das Spiel nichtmals für A22 nutzen :hau:
#1344
Messi passt eben nur in eine junge Manschaft und die hat weder Juve noch Real.
Es gibt da noch einige andere Vereine in Europa außerhalb ESP und ENG die ins Gehaltgefüge passen
Es wird bestimmt kein Verein aus Türkei werden
Die BL ist 5-Jahreswertung... :alk: :kratz: :bier:
#1345
Zitat von: Dollar am 26. August 2020, 18:46:46
Den Grund kann man ja variieren, ob Erdbeben, Sturm oder Meteoriteneinschlag, aber ein Schaden am Dach, der dann auch zweistellige Mio kostet wäre ja schon realistisch. An der Veltins Arena war doch auch laut deren Bilanz das Dach kaputt und die haben da über 20Mio Miese bilanziert, wenn ich mich richtig erinnere
Es ist auch die einzige Arena mit einer solchen Konstruktion. Bei jedem anderen Dach im Stadion wäre dann im Winter höchstens mal das Dach und die Tribüne darunter für den Rest der Saison gesperrt. Gibt auch Möglichkeiten da etwas Kreativer zu werden mit den Ereignissen
#1346
Zitat von: BorussenZwerg am 24. August 2020, 21:03:24Aber wenn ich überlege was Tönnies sich erlauben durfte dann seh ich hier schwarz was die rote Karte gegen Rassismus betrifft. :rot:
:brav:
Spieler werden durch Vereine von jungen Jahren an beobachtet und dann wegen jugendlichen Ausrutschern als untauglich befunden, aber dies gilt natürlich nicht für leitende Angestellte eines Vereins :bang:
#1347
Internationaler Fußball / Re: Champions League
24. August 2020, 21:45:23
Traumhaft Tolles Titel-Tor gegen Tuchels Schönwetterfussballer :rofl:
#1348
Anstoss 2007 / Re: Nach Spieltag ins Büro
24. August 2020, 21:41:09
Schon lange nicht mehr gespielt, ein Ereignis an dem Tag unterbricht den Wochendurchlauf...Autosave je 1xWoche?
Habe allerdings immer ohne AS gespielt

P.S.: Zu Saisonbeginn bzw. Sommer-Winterpause sind Trainingsfrei, da hat der Manager frei :-)))
#1349
Ligaalltag Textmodus
Pokalspiele Textmodus+Animationssequenz
int. Spiele 3D Modus

für eine taktische Übersicht fehlt Realismus (z.B. oft wiederholende Spielzüge/Fehler/Tore), selbst tausend Faktoren lassen das Spiel nicht flüssig erscheinen wenn jeder Spielzug zu einer Formel wird. Wäre aber schön gut umgesetzt zu haben, zu Saisonbeginn.
Berechnungen mit Endergebnis ist ein no-go :rot:

Edit: Da die Heatmap von 2tainment neu erscheint ist dies vielleicht auch eine gute Möglichkeit der realistischen Spieldarstellung
#1350
Internationaler Fußball / Re: Champions League
20. August 2020, 14:34:08
Wird in der nächsten Saison anders aussehen. Nachwuchsspieler dazu zähle ich mal Pavard auch haben mich schon überzeugt :schal: :alk: