Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 21:36:08
Hauptsache er geht nicht noch ein drittes Mal ins 1gg1...

Hoffentlich kommen sie gleich in der Halbzeit mal etwas zur Ruhe.
#2
avatar_LoMa
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 21:18:46
Zitat von: dAb am Heute um 21:15:30Bayer scheinbar noch besoffen. :bang:

Der Torwart Kovar hat leider nicht das Niveau für Leverkusen. Das war schon in mehreren Spielen zu beobachten.
#3
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 21:15:30
Bayer scheinbar noch besoffen. :bang:
#4
Zitat von: Olbrany am Heute um 14:58:25Ein guter Torjäger trifft in jeder Liga.

Sag das mal Simon Terodde :D
#5
E
Projekt Userfile / Aw: [A3] Userfile 2023/24 - Fe...
Letzter Beitrag von Ey, Trainer?!... - Heute um 19:44:04
Zitat von: dAb am Heute um 10:57:27Siehe https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=331 in der Datei Anstoss DB Files Master.xlsm


Ouh, ich sehe schon, auf dieser Seite gibt es ja echt für jede Frage eine Antwort.

Das könnte, sollte ich mich tatsächlich zukünftig zum Editieren freischaufeln können, mal Gold wert sein.

Merci  :cool:
#6
F
Anstoss 2 / Aw: Kein Vollbildmodus bei Ans...
Letzter Beitrag von FenomenoVero - Heute um 19:16:32
Sehr alter Thread, bei mir aber ein aktuelles Problem :)

Übee Virtual XP habe ich A2G nun zum Laufen bekommen. Allerdings gelingt es mir nicht, in den Vollbildmodus zu kommen.
Weiß hier jemand Rat?
#7
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 17:22:53
Ich hab es doch im Screenshot markiert.

Möglich das es die Option bei Freundschaftsspielen nicht gibt - bin ich mir nicht sicher -, aber ansonsten sollte es diese eigentlich immer geben.
#8
Bislang  hat er wohl nur in Liga 4 bei Havelse performt. Also bei 60 war er eher "Ewiges Talent"
#9
Zitat von: Schappi am Heute um 13:45:15Aber er (nur) 4 Buden in der 3. Liga gemacht :p

Ein guter Torjäger trifft in jeder Liga. Potential scheint ja ob des Alters noch vorhanden zu sein.
#10
avatar_michaeldu
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von michaeldu - Heute um 14:02:37
eher nicht, danke