Anstoss 3 Wochenplaner Wichtig

Begonnen von THEDOM81, 15. September 2018, 21:32:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THEDOM81

Hey Kollegen,

ich hab wieder angefangen Anstoss 3 zu zocken... dank euch hier :)

Bin nun in der 6 oder 7 Saison und habe leider ein erstes großes Problem.
Ich wollte den guten alten Toni Kroos noch günstig erwerben, er steht 1 Woche lang auf der Transfersliste bevor er seine Karriere beendet mit 33... ich hab nur leider alle Termine in der Woche voll. Und egal was ich mache (schon 10 mal versucht, er beendet sofort seine Karriere und verschwindet von der Transfersliste).


1. Gibt es eine Möglichkeit die Termine abzusagen oder zu canceln @Einzelgespräche mit Spielern ?
2. Kann ich das Karriereende von Toni Kroos umschreiben ?

oder kann ich irgendwie sonst meinen Wochenplaner editieren, um das Problem zu lösen ?

Hat wer eine prickelnde Idee ?

LG
Dom

Thuram

Du kannst (nachdem du gespeichert hast) keine Termine wie z.B. Einzelgespräche mehr löschen oder ähnliches.

Kroos kommt mitten in der Saison auf die Transferliste? Hat er denn in dieser Woche keine angebote von anderen Vereinen?