-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - dAb

#541
Die Jugendligen / Saison 13
19. Dezember 2012, 17:25:02
???
#542
Die Jugendligen / Saison 12
19. Dezember 2012, 17:19:11
???
#543
Die Jugendligen / Saison 11
19. Dezember 2012, 17:10:57
???
#544
Die Jugendligen / Saison 10
19. Dezember 2012, 17:04:18
Schwerer Schlag für Rekordmeister Hainstadt. Die Blau-Weißen verpassen nach miserablen Saisonstart den Klassenerhalt. Am letzten Spieltag rettet sich Erzrivale Harry mit seinen Rothosen Cowboys und bleibt dank des besseren Torverhältnisses im Oberhaus der Jünger. Aus der gleichen Stadt kommt auch der Meister. Der HSV der Anstoss-Jünger Liga, Bor.Wendschott A Jugend, holt sich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Wie in der Vorsaison werden Voikaes Lütte Bolzer wieder 2. Meister SV Dortmunder Knaben enttäuschen mit einem abgeschlagenen dritten Platz. Sehr spannend ging es auch bei den Torjägern zu. Mit nur acht Treffern gelang es letztlich aber Mark Juchacz vom Meister sucg durchzusetzen.

Der Durchmarsch aus Liga 3 in Liga 1: Das war das Zeil von Manager Vince. Und er hat es auch geschafft. Mit seiner Eckenheimer Eintracht schaffte er den Meistertitel in Liga 2 und konnte sich gegen die Spreewaldbomber und dem Liga-Dino 1. FC Marienburg durchsetzen. Spannend ging es um Platz 2 zur Sache. Am Ende konnten ihn aber die Bomber von Alejandro behaupten. Da sich die Borussia A Jugend zurückzieht, gab es nur einen Absteiger. Es erwischte die Little Pirates Fallersleben. Mit nur 16 Treffern und 52 Gegentoren war das auch alles andere als unverdient. Johann Sonnberger von den Spreewaldbomber U19 holte sich mit zwölf Toren die Torjägerkanone.

Letzte Saison noch gerade so den Klassenerhalt erkämpft und nun Meister: Die Melbourne-Spotswood Juniors machten den Aufstieg souverän klar in Liga 3. Nach dem verpassten Aufstieg letzte Saison konnten sich diesmal die Young Boys aus Laatzen freuen. Für sie ist es eine Rückkehr in Liga 2. Am Ende war es für beide ein sicherer Aufsteig, als Dritter konnte sich abgeschlagen der Aufsteiger Rabauken Roschbachs platzieren. Auch hier musste nur eine Mannschaft absteigen. Zum Glück für Fc Hardstyle Aplerbeck U19, denn ansonsten hätte es einen Durchmarsch in Liga 4 gegeben. Aber so traf es nur Wir spielen hart. Rolf Borstner von den Junglöwen Tölz war mit acht Toren treffsicherster Schütze.

Nummer 1 in der Ewigen Tabelle, nun auch endlich der Meistertitel in Liga 4: Die Ilsfeld Juniors dürfen sich über den Aufstieg in die dritte Liga freuen. Und das mit Abstand vor Absteiger FCSP Hanguk Hamburg. Die Hamburger holten sich am letzten Spieltag den zweiten Aufstiegsplatz und setzten sich in einer engen Tabellenkonstelation gegen FC Gutierrez II und Les petit Philosophicas durch. Torschützenkönig wurde mit zehn Treffern Nico Holtz von babsis Siegertypen. Dahinter konnten sich noch drei Spieler mit neun Treffern platzieren.
#545
Die Jugendligen / Saison 9
19. Dezember 2012, 17:00:18
Das dominierende Team in Liga 1 war glaskar SV Dortmunder Knaben. Die Mannschaft von Der Huhn holte den ersten Meistertitel und das mit satten zehn Punkten Vorsprung. Auch in der Torschützenliste konnte ein Spieler des Meisters überzeugen. Sebastian Wandplug-Reiter traf insgesamt zwölfmal und konnte sich somit gegen Ingmar Schrittenlocher von Vizemeister Voikaes Lütte Bolzer durchsetzen, der zehnmal traf. Das längjährige 1.Liga-Mitglied Borussia A Jugend musste abgeschlagen als Letzter den Gang in Liga 2 antreten. Mit ihm verabschiedet sich Preußen Königsberg U19.

In Liga 2 standen am Ende FC Shelby Youthclub von Elenor und ASZs Fohlen-Elf ganz oben. Für die Fohlen-Elf ist es nach einer langer Zeit ein Comeback in Liga 1 in der neuen Saison. Shelby dagegen ist Neuling. Durchgereicht aus Liga 1 wird Fc Hardstyle Aplerbeck. Er muss nun zusammen mit Aufsteiger FC Phoenix Dinslaken U19 den Gang in Liga 3 antreten. Bester Torschütze der Saison war Jonas Paizoni von Battigoals 1. FC Marienburg U19. Er traf zehnmal.

In der dritten Liga konnte Vince endlich die Rückkehr in die zweite Liga erringen. Seine Eintracht aus Eschersheim setzte sich als Meister durch, dicht gefolgt von den Schädelbasisbrucher Zwergen. Die Young Boys Laatzen von Darkwing wurden knapp als dritter in Sachen Aufstieg geschlagen. Aufsteiger Melbourne konnte sich am letzten Spieltag noch retten und somit den Klassenerhalt feiern. Dagegen müssen Vento und Aufsteiger FCSP Hanguk Hamburg runter in Liga 4. Theo David von Vizemeister Schädelbasisbrucher Zwerge holte sich mit lediglich neun Treffern die Torjägerkanone.

Im Unterhaus aller Anstoss-Jünger Ligen lief es derweil ein wenig chaotisch ab. Nachdem Ligenleiter Hegermeister letzte Saison einen kleinen Fehler machte, musste die vierte Liga diesmal zweimal in zwei 4er Ligen spielen. Nachdem beide Ligen einmal durch waren, verabschiedete sich aber ohne Rückmeldung team 32 internat von wonderboy32. Dafür sprang ganz kurzfristig Lupito mit seinen Voerder Nachwuchsfumpen ein. In Liga 4a sicherten sich die Rabauken Roschbachs deutlich Platz 1 und somit den Aufstieg. Aus 4b schafften es Zwergis Jugis. Die Törjägerkanone teilten sich Spieler von beiden Aufsteigern. Egon Ferdinand Sacke von Roschbach und Denny Thätig von den Zwergen trafen insgesamt siebenmal.
#546
Die Jugendligen / Saison 8
19. Dezember 2012, 16:56:47
Wie in den letztens Saisons auch startet die achte Saison mit vier 8er Ligen. Abgetreten ist der FC Voerde (J) von Lupito, der leider aus Hattrick und dem Forum verschwunden ist. Ersetzt wurde er von Flens und seinen Schobbepetzern Leeheim II, die in Liga IV eingestiegen sind.

In der ersten Liga schaute natürlich wieder alles auf den Meister aus dem Odenwald. Anfangs sah es nach einem Dreikampf zwischen ihm, Preußen Königsberg und den SV Dortmunder Knaben aus. Noch vor der Halbzeit konnten sich die Preußen und die Odenwälder absetzen, sodass es bis zum vorletzten Spieltag zu einem sehr spannenden Zweikampf wurde. Doch im direkten Duell konnte sich dAb durchsetzen und sicherte sich zum vierten Mal die Meisterschaft. Aber trotzdem war es eine sehr starke Saison des preußischen Teams aus Königsberg. In Sachen Abstiegskampf gab sich der Rest der Liga aber auch nichts. Hier war es genauso spannend. Über weite Strecken der Saison kämpften sechs Mannschaften gegen den Abstieg. Auch die Dortmunder, die gut starteten. Am Ende erwischte es einen der Altmeister der ersten Liga, Hardy, und die Fahrstuhlmannschaft SV Lütje Ganterkrabbler von svw-fan.

Torschützenkönige wurden zwei Spieler. Jörgen Isemann von Preußen Königsberg U19 und Engelhard Liedtke von micks Bor.Wendschott A Jugend mit je acht Treffern. Danach folgten satte fünf Spieler mit sieben Toren.

In Liga 2 überschattete mitten in der Saison Blizzard mit seiner Nachricht, dass er abtreten wird. Trotzdem spielten seine Niederpleiser Nachwuchstreter eine ordentliche Runde und belegten Platz 5. Die oberen vier Mannschaften kämpften um den Aufstieg. In einem spannenden letzten Spieltag sicherte sich grüni mit Borussia A Jugend die Rückkehr in Liga 1. Außerdem schaffte der Radler mit seinen Wohlstandskindern endlich den Aufstieg in die Königsklasse. Durch den Ausstieg von Blizzard gab es nur einen Absteiger. Darkwing, erst aus der ersten Liga abgestiegen, konnte zu keinem Zeitpunkt der Saison auch nur irgendeine seiner Stärken beweisen, sodass er am Ende mit nur sechs Punkten den Weg in Liga 3 antreten musste.

Wie in Liga 1 sicherte sich auch hier der Spieler mit acht Toren die Törjägerkrone. Zu aller Überraschung ist es auch noch Erwin Dennstädt von den Niederpleiser Nachwuchstretern, die sich frühzeitig aus der Liga verabschiedet haben.

Auch in der dritten Liga gab es zwei Teams, die die Liga nach der Saison verlassen wollten. So war es die letzte Saison der schon zu den Urgesteinen zählenden Applebeacher Jungs und den SV Otterberg Peckern. Trotzdem spielten die Applebeacher noch einmal vorne mit. Zusammen mit Vince' Eckenheimern, den Piraten aus Fallersleben und den Fohlen von ASZ gab es einen spannenden Vierkampf um den Aufstieg. Schließlich konnten sich die beiden letztgenannten Teams durchsetzen. Beide sind übrigens Rückkehrer in Liga 2, bei Sunnys Little Pirates liegt Liga 2 nur schon etwas länger zurück. Durch die Zurückzieher gab es diese Saison natürlich keine Absteiger.

Auch hier genügten acht Tore für die Torjägerkanone. Gleich drei Spieler müssen sie sich teilen. Tom Seling (Applebeacher Jungs), Merlin Tobias Federspieler (FC Vento) und Rustam Piskarev (Fohlen-Elf) lochten am meisten ein.

In Liga 4 sorgte Ligenleiter Hegermeister anfangs für einen kleinen Eklat. Er verstellte die Spielzeit auf 18:15 vor, sodass sich der erste Spieltag um eine Woche verschob. Somit konnte es keine Aufsteiger geben und die Mannschaften müssen nach der Saison zwei Saisons in je zwei 4er Ligen spielen. Die Ilsfeld Juniors von Optimus Prime sicherte sich die Meisterschaft in der letzten Liga, doch nutzt ihm das schließlich wenig.

Hegermeisters Egon Ferdinand Sacke schnappte sich mit elf Treffern die Auszeichnung zum besten Torschützen.
#547
Die Jugendligen / Saison 7
19. Dezember 2012, 16:52:48
In Liga 1 ging es es anfangs noch sehr spannend zu. Ziemlich gleich auf standen Hainstadt, die Dortmunder Knaben und Micks Wendschotter in der Tabelle dar. Nach einiger Zeit war es dann nur noch ein Zweikampf zwischen den alten Konkurrenten dAb und Mick. Am Ende setzte sich der bereits zweifache Meister aus dem Odenwald doch deutlich durch. Im hinteren Tabellenfeld waren die Spreewaldbomber weit abgeschlagen und frühzeitig abgestiegen. Doch bis zum vorletzten Spieltag konnte sogar noch der zweitplatzierte absteigen. Altmeister Darkwing und seine Young Boys Laatzen traf es letztlich.

In der Torschützenliste sah es lange Zeit nach einem Sieg von Rainer Waldhof aus. Am letzten Spieltag traf aber Borussen-Spieler Egon Ruf dreimal und zogg somit im letzten Moment noch an ihm vorbei.

Auch in der zweiten Liga ging es äußerst spannend zu. Zwar setzten sich die Preußen aus Königsberg ab, doch um den zweiten Aufstiegsplatz wurde bis zum letzten Spieltag gekämpft. SVW-Fan durfte schließlich seine Rückkehr in das Oberhaus feiern. Für die Applebeacher Jungs geht es nach einer desolaten Saison wieder eine Liga hinunter. Ihnen folgen muss ASZ und seine Fohlen-Elf. Auch er konnte sich nicht lange in Liga 2 halten.

Die Preußen dominierten auch die Torschützenliste. Gleich zwei Spieler in Form von Nico Zinser und Nathan Gold sicherten sich die Kanone. Aber auch Mitar Damjanac von den Wohlstand$kindern traf sieben Mal und konnte sich ebenfalls feiern lassen.

Langweiliger ging es in Liga 3 zu. Mit Phoenix Dinslaken und den Augustiner Juniors gab es zwei souveräne Aufsteiger. Ohne einen einzigen Punkt beendete Lupito seine letzte Saison. Seine Mannschaft ist mittlerweile zu einem Bot geworden. Im Abstiegskampf gab es am letzten Spieltag ein Tölzerfernduell, bei dem sich Bundi dank vier mehr geschossener Tore gegen Babsi durchsetzen konnte.

Die Törjägertrophäe sicherte sich Ägidius Gebenus von den SV Otterberg Peckers. Er schoss neun Tore in dieser Saison.

Auch in der vierten Liga standen die beiden Aufsteiger schon früh fest. Rückkehrer FC Vento, der nach einer Saison Pause wieder in die AJL zurückkehrte sicherte sich auch gleich den Meistertitel. Zweiter Aufsteiger sind die Little Pirates Fallersleben. Manager Sunlion79 konnte anscheinend den Knopf endlich wieder umdrehen und den andauernden Abwärtstrend beenden. Neuling FC Gutierrez II aus Brasilien spielte eine enttäuschende Saison und landete auf dem letzten Platz, mit lediglich fünf Punkten.

Gleich vier Spieler vom FC Vento standen standen an der Spitze der Torschützenliste. Bester Torjäger war aber Miroslav Ivon mit elf Treffern.
#548
Die Jugendligen / Saison 6
19. Dezember 2012, 16:49:10
Kurz vor der 39. Hattrick-Saison beginnt unsere 6. Jugendligasaison.

In der ersten Liga gibt es ein ganz spannendes Duell zwischen -Harry- und mick1410. -Harry- und seine Rothosen Cowboys U19 führen am vorletzten Spieltag mit drei Punkten. Doch dann hagelt es eine Niederlage gegen den bereits abgestiegenen Battigoal. mick1410 dagegen gewinnt seine Partie und sichert sich somit den Meistertitel in der Anstoss Jünger Liga. Es ist sein erster Titel. Neben den Marienburg Young Sharks steigt grünis Borussia A Jugend nach sechs Saisons in der ersten Liga ab.
Mick1410 stellt auch den Torschützenkönig in dieser Saison. Mit neun Treffern holt sich Egon Ruf die Auszeichnung.

In Liga 2 schafft Huhn endlich den Aufstieg. Auch Darkwing darf ein Comeback in der ersten Liga feiern. Knapp dahinter müssen sich SVW-Fans Umlandkrabbler geschlagen geben. Löwenfans Junge Jungs Dagersheim werden abgeschlagen Letzter und verlassen nach dieser Saison die Jugendligen. Außerdem muss SuperMario absteigen. Damit landet das Urgestein nächste Saison in der dritten Liga. NikiB konnte somit den Klassenerhalt noch knapp erreichen.
Die Torjägerkanone teilen sich gleich Spieler. Torbjörn Liebenau, Türker Önel (beide FC Bremer Umlandkrabbler) und Walther Schwarzwald (Young Boys Laatzen) schießen je zehn Tore.

In der dritten Liga gibt es gleich zwei Durchmärsche zu feiern. Elenor schafft den direkten Aufstieg in die zweite Liga und Sunlion79 landet nach einer weiteren indiskutablen Saison in Liga 4. Durch den Rücktritt Löwenfans bleibt Lupito der dritten Liga doch noch erhalten, obwohl auch er als Vorletzter den Abstieg mit nur neun Punkten verdient hätte. Als zweites Team steigen die Wohlstandskinder auf, die sich am letzten Spieltag im Fernduell gegen Mannis Schädelbasisbrucher Zwerge durchsetzten, der wiederrum weiter auf seine Rückkehr in Liga 2 warten muss.
Überragender Torschützenkönig wurde Benedikt Grone-Westerbrak vom Meister Shelby mit zwölf Treffern. Knapp dahinter landet Florian Rumbold von Phoenix Dinslaken mit elf Treffern.

Im Unterhaus der Anstoss Jünger Liga wird Fiete überragend Meister. Doch aufsteigen wird er nicht. Da er sich in den Urlaub verabschiedet hatte, konnte er keine Einladung annehmen. Somit wird Neuling Babsi nächste Saison in Liga 3 starten. Auch der Tabellenzweite aus Müncheberg steigt nicht auf. Er verlässt die Anstossler in Richtung einer anderen Liga. Somit sind Blizz' Augustiner Juniors die zweiten Nutznießer, die als Dritter aufsteigen. Neuling HorratioII wird lernt gleich mal die Härte der Anstoss-Ligen kennen und wir nur Letzter.
Der Meister stellt auch hier den Torschützenkönig. Ivan Jorović wird mit neun Treffern Erster.
#549
Die Jugendligen / Saison 5
19. Dezember 2012, 16:44:22
Die Hattrick-Saison 38 näherte sich dem Ende, da war unsere fünfte Jugendligasaison bereits rum. Vor der Saison wurden die zwei Staffeln der zweiten Liga zusammengefügt, wobei aber die Hälfte der Mannschaften Abstieg und die neue dritte Anstoss-Jünger Liga bildete. Durch das Ausscheiden von den Domstadt Juniors erhielt Anstoss-Preuße eine neue Chance und stieg in der dritten Liga ein.

Außerdem wurde noch eine vierte Liga mit acht neuen Mannschaften gegründet. Mit dabei waren Elenor, bk1981, BorussenZwerg, Optimus Prime, wonderboy32, sowie Hegermeister und _SON_ aus unserer Föderation und Frosch aus dem Anstossfreak-Forum.

Meister der ersten Liga wurde dAb mit dem FC Odenwald Hainstadt, der bereits in Saison 2 triumphierte. Am Ende war die Entscheidung recht deutlich. Hinter ihm folgten mit Abstand grüni und der vorige Meister -Harry-. Absteigen mussten die Teams von NikiB und Aufsteiger SVW-Fan.

Zum zweiten Mal holte sich auch ein Hainstädter Spieler die Torjägerkanone. Gerhard Kessler markierte zehn Treffer, die für den Titel ausreichten.

In Liga 2 war die Entscheidung um den Aufstieg, vorallem um den zweiten Platz, sehr eng. Ex-Meister Hardy und Battigoal schafften aber den Sprung ins Oberhaus. Lupito musste als einziger Manager den Gang in Liga 3 antreten, denn der Letzte Holyhawk zog sein Team zurück. Wie letzte Saison gab es auch diesmal wieder zwei Torschützenkönige aus der gleichen Liga. Walter Hipp und Mirco Gaisch svon Löwenfans Junge Jungs Dagersheim standen mit je neun Treffern ganz oben.

In der neugegründeten dritten Liga freuten sich ASZ und Rückkehrer Anstoss-Preuße über den Aufstieg in die zweite Liga. Beide dominierten die Liga nach Belieben. Durch Holyhawks Abgang musste auch hier nur ein Team absteigen. Die Augustiner Juniors traf es, dahingegen hatte die Mannschaft von Vince Glück, dass sie nicht absteigen mussten. Ernst Pollhammer von ASZs Fohlen-Elf war mit elf Treffern der beste Torschütze.

In Anstoss-Jünger Liga 4 gab es bis zum Ende einen sehr spannenden Aufstiegskampf. Gleich fünf Mannschaften rungen um die zwei Plätze. Doch wonderboy32, BorussenZwerg und Optimus Prime kämpften vergebens. Elenor und bk1981 waren die Aufsteiger. Neuling Frosch (Hennefer TV) ereilte das gleiche Schicksal wie einst Anstoss-Preuße. Er verlor mitten in der Saison seinen Verein und musste am Ende natürlich die Liga verlassen. Als schlechteste Mannschaft beendete _SON_ und der SG Müncheberg die Saison. Er holte in der letzten Liga gerade mal einen Punkt. Die beiden Aufsteiger hingegen stellten auch die Torschützenkönige. Andy Zimmern und Benedikt Grone-Westerbrak waren mit neun Treffern die besten.
#550
Die Jugendligen / Saison 4
19. Dezember 2012, 16:41:09
Die vierte Saison brachte einige Überraschungen mit sich. Der vorige Meister Hardy steigt als Letzter sang und klanglos aus der ersten Liga ab und der Aufsteiger -Harry- wird nach heißem Kampf mit grüni und dAb Meister. Somit gabs nun den vierten verschiedenen Meister.

Voikae, Aufsteiger und eigentlich Vorletzter geworden, hatte Glück und blieb in der ersten Liga. Der Grund: Der erste Meister, die CCAA Domstadt Juniors, zogen demotiviert nach einigen WOs ihre Mannschaft wieder zurück.

Außerdem wurde Christian Wilhelm Krenz mit neun Toren Torschützenkönig. Somit hatte voikae am Ende zwei Gründe zum feiern.

In der zweiten Liga wurde es diese Saison ein wenig spannender, was aber nicht unbedingt an Neuling Bundi100 lag, der mit seinem Team Anstoss-Preuße ablöste. In Staffel A wurde Alejandro mit seinen Spreewaldbombern Tabellenerster und durfte sich somit auf die erste Liga freuen. In Staffel B kämpften SVW-Fan und SuperMario bis zum Ende um den Aufstieg. Der Werder-Fan konnte sich jedoch durchsetzen.

Für eine weitere Überraschung sorgten die Little Pirates Fallersleben um Sunlion79. Nach dem Abstieg aus der ersten Liga, wurden sie auch in der zweiten Liga abgeschlagen Letzter. Der traurige Fall einer Ikone setzte sich also weiter fort. Torschützenkönig wurde mit elf Treffern Wolf Schirndinger von den Otterberg Peckers.

Da eine weitere Ligenreform davor stand, stiegen aus den beiden Staffeln insgesamt sieben Mannschaften ab. Der Nutznießer von Domstadts Ausstieg war Darkwing, der in der zweiten Liga bleiben durfte.
#551
Die Jugendligen / Saison 3
19. Dezember 2012, 16:37:46
Zur Hattrick-Saison 36 startet unsere dritte Saison der Jugendligen. Derweil hat eine Ligenreform stattgefunden. Statt mit einer 16er Liga, wird nun mit drei 8er Ligen gespielt. Die ersten acht der vorigen ersten Liga sind auch weiterhin im Oberhaus der Anstoss-Jünger League vertreten. Die acht Absteiger teilen sich auf. Je vier spielen in einer der beiden Staffeln der zweiten Liga. Wobei Graetchengott (FMC Jena Junioren) und van-hoefel (Die jungen Teufel) ihr Internate schlossen. Hinzu kommen die Neulinge Der Huhn, Löwenfan, Manni der Libero, voikae, Holyhawk, SVW-Fan, Battigoal, Wohlstandsradler, Vince, sowie der Rückkehrer ASZ, der sein Comeback in Sachen Jugendinternat feiert.

In Liga 1 gibt es wieder einen anderen Meister. Diesmal stehen die Kicker von Hardy ganz oben in der Tabelle. Dahinter folgen angereiht die bisherigen Meister. Der Torschützenkönig kam auch diese Saison wieder aus der Mannschaft des Meisters. Harald Detmolder holte sich mit 16 Toren die beliebte Trophäe.

Das Überraschungsteam der Preußen aus der Vorsaison wird am Ende abgeschlagen Letzter, da sie mitten in der Saison ihr Team verloren haben und seitdem mit einer Standardaufstellung spielten. Somit gab es auch nur einen echten Absteiger, der Vorletzte Sunlion79 musste den weg in die zweite Liga antreten.

Dort wiederrum dominierten in beiden Staffeln die Meister ihre Ligen nach Belieben. In Staffel A wurde -Harry- Meister, in Staffel B Neuling voikae. In der Torschützenliste durften sich zwei Spieler des FC Vento von Holyhawk feiern. Mit je zwölf Treffern waren Erich Fisenne und Konrad Twiedelft die besten Torjäger.

#552
Die Jugendligen / Saison 2
19. Dezember 2012, 16:36:21
Nach der ersten Saison im Jugendinternat wurde jedem klar, ob das Internat für jedem selbst einen Sinn macht. 13 Vereine blieben weiterhin an Board. ASZ und KOP jedoch hatten genug vom Internat, skygabber verschwand damals zum ersten Mal spurenlos aus dem Forum und schied somit ebenfalls aus der Liga aus.

Die Nachrücker waren schnell gefunden: -Harry- und Anstoss-Preuße aus unserem Forum, sowie SuperMario (SV Otterberg Peckers) aus dem Ascaron-Forum waren seit dieser Saison mit an Bord.

Die Meisterschaft wurde auch diesmal wieder klar entschieden. Doch nicht kb2stripe, sondern dAb dominierte nun die Liga. Überraschung der Saison war eindeutig Neuling Anstoss-Preuße und sein Team. Anfangs, wie jeder Neuling, total abgeschlagen, erreichte er am Ende noch einen sagenhaften dritten Platz hinter mick14, der Vizemeister wurde.

Interessant wurde es aber auch im Mittelfeld der Liga. Eine Ligenumstrukturierung stand bevor, sodass nur die Plätze 1-8 auch in der ersten Liga bleiben durften. Dadurch musste auch Ligengründer Darkwing den Weg in die neue zweite Liga antreten.

Torschützenkönig wurde mit 22 Toren der Odenwälder Dominic Grebien.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
#553
Die Jugendligen / Saison 1
19. Dezember 2012, 16:34:24
Kaum bringt Hattrick das Jugendinternat als neues Feature heraus, sind natürlich zahlreiche Jünger dabei. Unter der Leitung von Darkwing finden noch NikiB, dAb, Sunlion79, Lupito, Alejandro, grüni, Hardy, ASZ, skygabber, mick14 und BLiZz@rD aus unserem Forum dazu. Außerdem sind noch Graetschengott (FMC Jena Junioren) und KOP (Adlerträger Jolle) aus dem Ascaron-Forum dabei, sowie van-hoefel (Die jungen Teufel) und kb2stripe (CCAA Domstadt Juniors) aus Darkwings Liga.

Die gewaltige 16er Liga umfasst also 30 Spieltage. Die ganze Saison dominierend an der Spitze steht kb2stripe, gefolgt von NikiB und dAb. Somit ist der erste Jugendinternatsmeister der Anstoss-Jünger League ein "Nicht-Jünger".

Die jungen Teufel landeten zwar nur im abgeschlagenen Mittelfeld, doch stellten sie mit Eric Stärz und seinen 28 Toren den Torschützenkönig.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
#554
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte



#Spiele
FC Käsefuß - FC Shelby :
Voikaes FC - Saftladen Münster :
1. Oberharzer FC  - Preußen Königsberg :
Blau-Weiß Hainstadt - SesamStreetSoccers :
RoterStern Schmarl - Kamenzer Kickers :
Tr_Türkiye - VfL Borussia Fohlenherz 2012 :
FC Gutierrez - ANDARAHY :
Fenerbahce Cumhuri - Black Pirates Fallersleben :
HT Überherrn - Rothosen Cowboys :
Eurokicker - Kölsche Säufer :
FSV Ganterhausen 04 - B V B 0 9 :
Kamenzer Kickers - FC Shelby :
Preußen Königsberg 09 - FC Zwergstadt 07 :


Tippabgabeschluss ist Samstag und Dienstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#555
Sind irgendwo die 16 Punkte des Sicherheitskonzepts zusammengefasst?
#556
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte



#Spiele
Lok Leibniz - FSV Ganterhausen 04 :
GEiles GEsindel 04 - Kölsche Säufer :
Rothosen Cowboys - BESIKTAS1xxx :
Black Pirates Fallersleben - TSV Travemünde :
Phenix - FC Gutierrez :
FV Klingenberg II - VfL Borussia Fohlenherz 2012 :
Shrinkheads - Kamenzer Kickers :
Preußen Königsberg - TränkeDreamTeam :
Rotation Springfeld - Voikaes FC :
Germania Grasdorf - FC Shelby :
Hamburger Hafenkrebse 2010 - FC Shelby :
Preußen Königsberg 09 - München Barons :
FC Zwergstadt 07 - Blau-Weiß Hainstadt :
Kamenzer Kickers - Voikaes FC :


Tippabgabeschluss ist Samstag und Dienstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#557
Andere Sportarten / Wintersport
05. Dezember 2012, 12:34:23
Michael Greis beendet seine Karriere. Ist ja auch schon 36 der Kerl, hätte ich gar nicht gedacht...
#558
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte



#Spiele
FC Troublemaker - Black Pirates Fallersleben :
Frankfurter Fenris - Rothosen Cowboys :
Kölsche Säufer - ReckUnited :
FSV Ganterhausen 04 - TV Unterhausen :
Kamenzer Kickers - Kochi's Starelf :
Blau-Weiß Hainstadt - SV Dynamo Satanische Fersen Jena :
FC Gutierrez - Voikaes FC
VFL Borussia Fohlenherz 2012 - Hamburger Hafenkrebse 2010 :
Melbourne-Spotswood FC - Blau-Weiß Hainstadt :
FC Sonny United - Preußen Königsberg 09 :
FC Zwergstadt 07 - F.C. Chemie Halle :
FC Uebervize - FC Shelby :
Lightening Liver Birds Miltitz - Kamenzer Kickers :
München Barons - Schwarz-Schwarz F'hain :


Tippabgabeschluss ist Samstag und Dienstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#559
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte



#Spiele
Dropkick-Murphys - FSV Ganterhausen 04 :
Energie Ingwer - Kölsche Säufer :
Rothosen Cowboys - Kantorki FC :
HNK KUTINA - Black Pirates Fallersleben :
Alvalade C.F. - VfL Borussia Fohlenherz 2012 :
SC Mephisto 08 - Preußen Königsberg 09 :
Voikaes FC - Hamburger Hafenkrebse 2010 :
VfL Borussia Fohlenherz - FC Gutierrez :
Blau-Weiß Hainstadt - Preußen Königsberg 09 :
FC Sonny United - Melbourne-Spotswood FC :
F.C. Chemie Halle - FC Shelby :
FC Uebervize - FC Zwergstadt 07 :
Kamenzer Kickers - Schwarz-Schwarz F'hain :
München Barons - Lightenining Liver Birds Miltitz :


Tippabgabeschluss ist Samstag und Dienstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)
#560
Die Punkteverteilung

Ergebnis richtig: 3 Punkte
Differenz und Tendenz richtig: 2 Punkte (auch bei Unentschieden)
Nur Trendenz richtig: 1 Punkt
Trend falsch: 0 Punkte
Anzahl getippter Tore richtig: 5 Bonuspunkte



#Spiele
Black Pirates Fallersleben - HNK KUTINA :
Kantorki FC - Rothosen Cowboys :
Kölsche Säufer - Energie Ingwer :
FSV Ganterhausen 04 - Dropkick-Murphys :
Voikaes FC - bvb123 :
FC Shelby - FC Speedy 82 :
FC Gutierrez - Hamburger Hafenkrebse 2010 :
VfL Borussia Fohlenherz 2012 - Voikaes FC :
Melbourne-Spotswood FC - Preußen Königsberg 09 :
FC Sonny United - Blau-Weiß Hainstadt :
FC Zwergstadt 07 - FC Shelby :
FC Uebervize - F.C. Chemie Halle :
Lightening Liver Birds Miltitz - Schwarz-Schwarz F'hain :
München Barons - Kamenzer Kickers :


Zusatztipp

10 Punkte: Anstoss-Pokal-Sieger:
05 Punkte: Anstoss-Pokal-Zweiter:
05 Punkte: Höchste Hatstats im Anstoss-Pokal:

Tippabgabeschluss ist Samstag und Dienstag 18:00 Uhr. Es werden die Ergebnisse nach 90 Minuten getippt.

Bitte die Spiele nicht zitieren, sondern einfach kopieren, damit der BBCode rausfällt. ;)