-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - KleineBiere

#1
Zitat von: zmajo am 22. November 2022, 08:29:27Ich denke mal nicht, dass dies extra so konzipiert wurde, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, da es ja äußerst unrealistisch wäre, wenn sich in einem Jahr die Stärke einer kompletten Liga so stark verändert. Der Ansatz in Sachen Schwierigkeit ist ja eher, dass man den eigenen Verein nicht so einfach über die Durchschnittsstärke der Liga bekommt, indem es schwieriger gestaltet wird, starke Spieler in schwache Ligen zu holen. Korrigiert mich aber gerne, wenn ich da falsch liege, das ist jetzt nur meine Mutmaßung.


Die Stärken sind am Anfang wohl zu niedrig. In ferner Zukunft sind sie stabil.






Zitat von: zmajo am 22. November 2022, 11:57:05Wenn ich nochmal ein Spiel starte, schaue ich mir mal näher an, ob das hauptsächlich durch Spielerentwicklung oder durch Transfers passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass bei den Regionalliga-Vereinen damals auch viele Spieler aus Übersee unterwegs waren, was eher für Transfers spricht; aber genau kann ich es nicht mehr sagen.


Der beste Kader in der 4. Liga Südwest (Jahr 2121). Fast alle Spieler stammen aus der eigenen Jugend

#2
Nach 3 Auf-/Abwertungsrunden hat man sehr viele 100er im Team.


#3
Zuschauerzahlen passen auch gar nicht






Kondition und Frische gehen sehr schnell in den Keller
Eingespieltheit und Siegeswille sind immer auf 0
Viel zu wenig Statistiken


Man kommt schnell durch die Woche.  :ok:
#4
Fragen und Tipps / Aw: Anleitung Ereignis Editor
26. April 2022, 08:04:26
Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. April 2022, 09:41:20Moin,

ich erinnere mich, dass es irgendwo mal eine Anleitung für den Editor gab, wie groß Bilder und so sein müssen, ich finde die allerdings nicht mehr, kann mir hier einer helfen? :bier:

https://media.thqnordic.com/?dir=WE_ARE_FOOTBALL/Integration_of_own_images_guide
#5
Ein im Editor erstellter Jugendspieler.
Unter dem Spielerbild steht Elfmeter als Fähigkeit(Im Editor auch so eingestellt). Taucht rechts aber nicht auf.



#6
"Keine Karte riskieren" funktioniert bei mir immer. Der Spieler freut sich über die Wertschätzung und gewinnt einen Punkt an Zufriedenheit.
#7
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
18. Februar 2022, 14:57:29


:anbet:  :anbet:  :anbet:
#8
Hängt sicherlich auch davon ab wie viele Mitglieder der Verein schon hat.





Das war ein Wachstum von 3%
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
09. Mai 2021, 00:31:44
Zitat von: automp am 08. Mai 2021, 08:28:19
Nochmals danke für die Info! Klingt interessant.

Kann man den Stream auch im Nachhinein noch anschauen bzw. wird der irgendwo aufgezeichnet? (wenn man live um 21:30 nicht zuschauen kann)

https://www.twitch.tv/videos/1015730118?t=2h0m51s