-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schalker19

#1
WE ARE FOOTBALL / Aw: Wert vom Verein
30. Juni 2022, 14:06:59
Hi kenne mich damit auch nicht so genau aus, würde aber mal sagen sieht stark nach der Liga Zugehörigkeit aus. Denke durch die mehr ausgaben zb. Spieler,Personal kosten usw das am Anfang der Saison der wert sinkt.
Aber denke das bekommt man am besten raus wenn man direkt wieder absteigt und der wert hoch geht.
Oder halt ob der wert nach einer Saison wieder hochgeht.
#2
Also denke mal schaffen sie den sofortigen wieder aufstieg mit einer Mannschaft das man mit dem team auch abgestiegen ist. Wechselt man dorthin, ist man ja mit dem team nicht abgestiegn.
genau weis ich das nicht aber denke ich mir mal so
#3
Spielst du mit dem FM Patch oder ohne?
Soviel ich weiß ist der FM Patch nicht mit dem editor erstellt worden.
Man kann da wohl nix ändern an der datenbank.
#4
wenn man nicht gerade positions getreu wechselt dann klappt in der der regel auch immer aus taktischen gründen.
mit dem applaus abholen klappt bei mir eher weniger selbst bei note 1,0 denke mal das es auch erst ab der 80min funktioniert.
#5
Fragen und Tipps / Re: Training
07. Februar 2022, 12:50:34
Wollte nur anmerken das die größe vom Kader mit ins Training einfliesen soll ab einer größe von 31 leuten soll sich das negativ aufs trainig auswirken.
#6
Fragen und Tipps / Re: Training
03. Februar 2022, 02:12:50
Also ich hab damit aktuell keine probleme, hab die ganze saison durchweg werte über 90 konditon und frische liegt immer knapp an die 90.
Vieleicht hat das mit der spielweise und dem einsatz zu tun. Habe für mich ein system gefunden was sehr gut funktioniert und das mit 1ST  der min 35 Buden in der Saison macht was mich gewundert hat.
#7
seid dem update verkaufe ich fast keine pokalsieger schals mehr.
Mit Schalke CL gewonnen 25000 produziert knapp 1000 Verkauft.
Den DFL Supercup gewonnen gegen BVB auch 25000 produziert und ganze 0 stk verkauft.
Da stimmt was nicht, vor dem update hatte ich immer mindest 10000 verkauft zumindest in den finalspielen
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
01. Februar 2022, 05:03:25
stimmt ist eine Herausforderung in so einem alter.
Finde aber was wirklich eine Herausforderung ist, wenn das ein Jugendspieler vom eigenen Team ist zb. mit 12,13 Jahren den dann so zu bekommen.
Die Jugendarbeit ist schon schwer was sowas angeht braucht man auch glück.
Oder wenn man eine 1 Mannschaft hat die aus min 80% aus der eigenen Jugend stammen deutscher meister zu werden. Wäre ein Non Plus Ultra wenn man sowas schaffen würde.
#9
hab allgemein damit probleme bei mir werden die angestellten schnell unzufrieden unsohöher die auslastung ist.
naja verletzte spieler helfen wohl da nur, vieleicht auch harter trainieren keine ahnung
#10
ja danke das werde ich mal im auge behalten.
#11
Sollte diese Auslastung nur generell den Abteilungsleiter gelten? Oder auch auf die mit Arbeiter, in letzter zeit hab ich auch oft das problem das viele einfach kündigen
#12
Ok danke für den tipp ich werd das mal so versuchen.
Sind die Charaktereigenschaften eigentlich zusätzlich in irgendeiner form relevant?
Hab bei denen die 3-4 perfektionismus und auch sehr gesellig sind eher genomen als einen mit Verhandlungen, Selbstsicherheit.
#13
ok dann hab ich mich was falsch ausgedrückt. Also meine die atribute verhandlungen, loyal, teamführung usw was am besten zu den einzelnen Abteilungsleiter passt. Koch bringt nix mit alles in gold und dann zb grün verhandlung, frustolleranz hat
#14
Hallo gibts bestimmte Merkmale bzw Fähigkeiten die ein Abteilungsleiter haben sollte auf ihre Positionen?
Bringt das überhaupt etwas so das man es nachvollziehen kann oder merkt?
klar grün ist am besten aber wie wirkt sich das aus gegen über orange oder rot?
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: Verletzungen
29. Oktober 2021, 22:43:51
Vielleicht liegt das mit den vielen Verletzungen auch daran wenn man zu wenig Trainingsplätze hat glaub sowas mal hier gelesen zu haben.