-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - JWD

#1
Kann mir jemand sagen, wo ich die Auflösung ändern kann? Kann nur Fenster/Vollbild und dann bleibt Windows aber in der kleinen Auflösung und ich muss den PC immer neustarten. Selbst raustabben bringt das Speil zum Absturz, da die Desktop Auflösung sehr klein wird und bleibt.

Die einzig spielbare Auflösung ist 1360x768 aber das ist teilweise nur ein Pixelbrei. Bei anderen Auflösungen wird das Bild dermaßen verzerrt, dass ich nur noch Auschnitte vom Spiel sehe. Hierbei handelt es sich um einen normalen neuen Spielstand mit offiziellem DLC. Neustes Update. Keine Änderungen etc.
#2
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
03. Juni 2021, 19:54:36
Ich freu mich auf eine Saison mit dem FC Köln. Mal gucken ob ich es besser machen kann. :D
#3
Bei mir is auch Geld wech. 150 EUR. YES. Ich freu mich. :D Kann es gar nicht abwarten das Spiel endlich zu spielen. <3 :D
#4
Wow, Leute. Das ist einfach geil. Ich freue mich, was großes Unterstützen zu können und hoffe, dass es nicht ein One Hit Wonder wird sondern schon aktiv weiternetwickelt wird über ein paar Jahre hinweg. :)
#5
Zitat von: Lupito am 21. August 2020, 22:16:55
Solange die Zusage nicht erst morgen um eine Sekunde nach 14:19 Uhr per Fax eintrifft :D

Drucker hassen doch aus Prinzip die Menschheit.  :bang: :panik::D
#6
ALTER.. +20.804 EUR .. das ist schon echt ärgerlich, dass man nicht früher die Werbetrommel groß gerührt hat im Kicker & Co. Heftig heftig. Mal gucken. Der Tag geht ja noch was. :D
#7
Hab meinen Beitrag auch auf 150 angehoben :)
#8
Ich finde es echt krass, was ein paar Berichte bezwecken können. Schade, dass man hier nicht schon früher die Möglichkeit ergriffen hat.
#9
Zitat von: Davos am 18. August 2020, 17:14:08
Ich habe in die Viererkette investiert (auch wenn ich immer noch überlege auf Südkurve zu erhöhen) :bier:

Das gleiche auch hier.  :cheers:
#10
Zitat von: Löwenfan am 16. August 2020, 21:31:06
Schade, dass die Artikel nicht früher kamen. Der Multiplayer-Modus häte durchaus ne Chance gehabt. :peitsch:

Nicht nur das. Ich glaube, es gäbe auch durchaus mehr Features. Aber wer weiß, noch sind ein paar Tage Zeit für den Online Modi :D
#11
Niko Backspin wäre cool. Aber der wär mir zu ruhig von seiner Art her. Bei Interviews und so ist der immer ganz cool, ruhig und analysiert. Aber.. ja, aber.. wieso eigentlich nicht. :D Wobei ich finde Werner Hansch auch eine geile Idee
#12
Krass was so Artikel für einen Output haben. Ich hoffe, dass noch die MacOS Version geknackt wird. Bin extra am überlegen mein Invest höher zu setzen. Aber das würde in Summe nicht viel bringen :D
#13
Juhu.. meine Frage ist in der Auswahl dabei. Da bin ich mal gespannt. Schön, dass hier so eng mit der Community gearbeitet wird und man sich auch die Wünsche nahört und nicht einfach stumpf nach Plan X zusammenprogrammiert. :)
#14
Wow. Danke für die Antwort Freeky. Ich kann das schon nachvollziehen und sehe das jetzt nicht so kritisch aber vielleicht liegt es daran, dass ich Jahrelang im Kundenservice gearbeitet habe. :D Wird das AMA denn auch auf Kickstarter geteilt? Kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Backer unbedingt hier unterwegs ist. Wenn doch, mega. Aber ich glaube so kann man nochmal einen Schwung Leute abholen. Wobei dann sicherlich die nächsten Fragen auftauchen werden haha.. ich freu mich einfach wie ein kleines Kind auf das Spiel. :D :D :D
#15
Also ich bin BJ '89 und kenne Anstoss. Fand den immer geil. Bis es dann zu €A gegangen ist. Aber A3 ist einfach nur Kult. :D und wenns noch was tiefer ins Detail gehen soll tut es der von Sega auch zur Abwechslung.  :hui: Aber ja, ich fürchte auch, dass Anstoss kaum noch jemnd kennt. ^^