-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sogge

#1
Zitat von: Sunlion79 am 23. April 2019, 10:44:25
Wenn Uerdingen so weiter macht steigen die noch ab. :D

Lustig, dass das hier mein zweiter ungelesener Post im Thread war :D
#2
Zitat von: SvenBO am 22. August 2020, 18:56:21
:nein: :mad: :bang: :rot: :peng:

Wenn Kickstarter mich ließe, würde ich ja auch noch was auf den Geldberg drauflegen  :heul:
#3
Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen
#4
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
24. August 2018, 09:52:25
Ich würde auch mal vermuten, dass viele im Urlaub sind. Wenn dann heute die Bundesliga wieder startet, wird es bestimmt wieder aktiver.
#5
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe E
24. Juni 2018, 22:23:01
Avatar passt in jedem Fall schon mal :D
#6
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit Anstoss 3 in Kombination mit Spotify(!). Wenn Spotify läuft, und ich Anstoß 3 starte, fängt Spotify an wild durch die Songs zu springen (als ob jemand permanent "Nächster Song" klicken würde). Hat das Problem sonst schon jemand gehabt?  :kratz:
#7
Ich wäre auch dabei :)
#8
Zitat von: Paterson am 21. März 2012, 22:20:19
120 Gründe, woran man erkennt, dass man Anstoss-süchtig ist:

27. Man spendet grundsätzlich nur noch 666 € in der Hoffnung, dass man dann eine besondere Begegnung hat.

116. Man spendet 666 Euro um dem Teufel zu begegnen.


Hö, davon hab ich ja noch nie gehört. Gibts das tatsächlich als Easter Egg? :evil:
#9
Habe mit der Version 1.0 einen Spielstand angefangen. Kann ich den problemlos auf Version 2.0 fortsetzen?
#10
Erst einmal danke für das Userfile.  :cool:

Habe mit Milan einen neuen Spielstand angefangen, und mir ist aufgefallen, dass Frosinone nicht in der Serie A vertreten ist. Habe aber noch nicht überprüft, wer dafür überzählig ist. Carpi ist jedenfalls drin  :kratz:

Edit: Ach, die italienische Liga besteht da noch aus 18 Vereinen. Dann ignoriert das hier  :wand:
#11
Hehe, joa, kann passieren. :wave:

Möglich ist übrigens auch ein Hamburger Derby in Runde 1  :panik:
#12
Hinweis für die, die es nicht wissen: Heute nach dem Spiel Deutschland-USA wird gegen 22:45 Uhr die 1. Runde der neuen Saison ausgelost. Hoffe mal auf ein attraktives Los für den FCC  :freu:
#13
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
03. Juni 2015, 19:09:51
Habe zwar keinen Screenshot davon gemacht, aber als ich vorhin Anstoss 3 gespielt habe, hatte ich bei einer Vertragsverhandlung (mit Höjbjerg) den Fall, dass der Spielerberater nicht zertifiziert o.ä. war.  :confused:

Mir wurde vom Verband daher eine Strafe von bis zu 1 Mio. Euro angedroht, wenn ich mit ihm verhandeln würde (auslaufender Vertrag leider).

Nach der gescheiterten Verhandlung bekam ich dann tatsächlich 600.000 Euro Strafe vom Verband.  :palm:

Hatten das andere auch schon?  :kratz:
#14
Anstoss 3 / Re: Userfile 14-15
02. Februar 2015, 23:09:29
Tag zusammen!  :wave: (bitte nicht mit "Socke" verwechseln, weil ich es grad sehe!)

Wollte mich an dieser Stelle bloß mal bedanken. Auf der Suche nach einem vernünftigen Spiel für mein klappriges Netbook kam mir neulich Anstoss 3 in den Sinn. Dass es nach fast 15 Jahren immer noch aktuelle Userfiles gibt, ist einfach super. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß :freu: