-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Olbrany

#91
Anstoss 3 / Aw: Bugs
11. März 2024, 11:21:43
Zitat von: 22 am 11. März 2024, 10:55:12Gibt es einen bekannten Bug bei der Besetzung von Co- bzw Torwarttrainer vor Saisonbeginn nach Beenden der Kalkulation?

Ein Youtuber hatte Nagelsmann und Tapalovic als derzeitige Trainer dort angezeigt
(beide wurden eine Saison zuvor verpflichtet und bekammen 2 bzw 4Jahre Vertrag)
und nach der Kalkulation steht dort plötzlich, dass Nagelsmann und Adler verpflichtet wurden...
 

Sofern du noch keinen Co-Trainer bzw. Torwarttrainer hast, wird in der Kalkulation ein Name als Vorschlag angezeigt. Vielleicht hängt es damit zusammen.
#92
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
11. März 2024, 10:57:02
Zitat von: Davos am 11. März 2024, 10:33:11Ist bei mir jetzt auch so. Bei einem Spiel pro Woche komme ich mit Kondition und Frische gut hin. Bei mehr als einem Spiel kriege ich massive Probleme. Wenn jemand Erfahrungen hat, dann immer gern her damit!

Das "Gute" daran ist, dass die KI genauso damit zu kämpfen hat. Mannschaften die noch in Europa unterwegs sind haben gegen mich eine enorm schlechte Kondition. Mit Mini-Kadern wie bei Anstoss kommt man dann nicht über eine Saison.
#93
Ich brauche erst einmal ein Beruhigungsbier nach diesem Derby. Und ich gebe eine Runde für alle.  :bier:
#94
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
09. März 2024, 09:33:48
Anzeigebug: Handelfmeter in 1. Minute nach VAR. Anzeige das Spieler G-R bekommt, was aber nicht stimmt, es gibt nur gelb.
#95
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
09. März 2024, 09:32:08
Zitat von: Danny.74 am 09. März 2024, 08:25:24Genau sonn verbuggter Rotz wie der erste Teil bei Release.

Ist aber ja laut vieler Gamer völlig OK und normal.

Den Leuten reicht es völlig aus wenn mit 10Patches + x nachgebessert wird und irgendwann dann mal im August das Spiel auch als solches spielbar ist.



Und was willst du uns damit sagen? Kauf es dir oder lass es bleiben. Aber spare dir doch solche Kommentare bzw. formuliere sie bitte sachlicher.
#96
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Kapitän auswählen
08. März 2024, 13:56:35
Zitat von: AJ171181 am 08. März 2024, 13:54:13Moin!

Ich entschuldige mich schonmal für die banale Frage, aber wo zum Geier kann ich den Kapitän und Eckenschützen etc einstellen? Such mit gerad nen Wolf...

In der Taktikübersicht unter "Aufgaben (zuweisen)".
#97
Zitat von: Derian am 08. März 2024, 13:07:36Heute eine Runde von mir. Prost Männer!  :bier:

Alles Gute. Vor allem Gesundheit, dass ist das Wichtigste.
#98
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
08. März 2024, 10:00:05
Zitat von: creatief am 08. März 2024, 09:49:25Stell Dir jetzt mal vor, dass die Frau im Spiel plötzlich Fan von Gladbach wird. Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber sie ist schon mal Fan von einem anderen Klub geworden als meiner.

Meine Frau ist im Spiel Fan vom FC Barcelona, meine große Tochter von Tottenham Hotspur. Meine kleine Tochter interessiert sich im Spiel noch nicht für Fußball.
#99
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
08. März 2024, 09:44:03
Zitat von: Davos am 08. März 2024, 09:41:41Genau. Bei WaF 2024 gibt es bei HR nur diesen einen Reiter ganz rechts, wo man die Einstellungspraxis bestimmen kann (viertel oder jährliche Überprüfung und die Frage, ob man Überlastungen aktiv vorbeugen möchte oder eher weniger aktiv. Weiß gerade nicht wie der Reiter heißt.

Danke, das hilft mir schon. Ich werde es mir heute Abend anschauen und dann berichten, ob es erfolgreich war.
#100
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Spiel startet nicht
08. März 2024, 09:39:06
Die Datei MSVCP140_Atomic_WAIT.dll kannst du dir herunterladen. Einfach bei Google eingeben. Vielleicht löst das dein Problem.
#101
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
08. März 2024, 09:37:31
Zitat von: mcflym am 08. März 2024, 09:34:21Das ist ja wie im richtigen Leben, das wird noch ein harter Weg da unten rauszukommen :-)

Das habe ich mir gestern nach dem Schreiben des Beitrags auch gedacht. Mittlerweile wurde es ein wenig besser. Ich habe sogar 2 x unentschieden gegen den BVB und einmal gegen die Bayern gespielt. Zudem Heidenheim mit 5:1 besiegt. Allerdings habe ich in der Hinrunde lediglich 5 Punkte daheim geholt und nur 16 Tore geschossen. Aber so langsam (auch dank Verbesserungen im Training) läuft es der Teamstärke entsprechend gut.
#102
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
08. März 2024, 09:35:04
Zitat von: Davos am 08. März 2024, 09:32:28Du musst mehr Phsysiotherapeuten einstellen, würde ich denken. Also fähigen Abteilungsleiter und Einstellung, dass einer Arbeitsüberlastung vorgebeugt wird.

Aber wenn ich es richtig sehe, kann ich nur den Abteilungsleiter einstellen. Und der heuert dann Angestellte an, richtig?
#103
Zitat von: creatief am 08. März 2024, 09:14:27Wie sieht denn die Teamstärkenübersicht beim FM Zocker File aus? Dass Dortmund oben steht, dürfte am Manager liegen. Der Topklub aus der Nähe von Österreich schwächelt auch real. Ausreißer nach unten sind sonst Freiburg und Frankfurt. Ausreißer nach oben Mainz.

Bei mir haben die Klubs schon im erwartbaren Rahmen ihrer Stärke in der Liga abgeschnitten. Dabei muss ich allerdings die aktuelle Aufstellung beachten. Man darf da auch nicht vergessen, dass Kader unausgewogen zusammengestellt sein können. Ich habe mir mal meinen Albaniendatensatz angeguckt und die Teams sind generisch erzeugt. Das nach D11 stärkste Team hat drei sehr starke Innenverteidiger und Stürmer. Die Aufstellungsstärke liegt bei 7,4 statt 8,1. Das zweitstärkste Team bringt die 8,0 mit 7,9 ganz gut auf den Platz. Das sieht man dann auch an der Tabelle.

Bei mir schwächeln Frankfurt und Freiburg, dafür ist Wolfsburg oben dabei. Dass könnte aber auch an der Belastung in den europäischen Wettbewerben liegen. Unten spielen bei mir Darmstadt (abgeschlagen), Heidenheim, Köln und wie genannt, Freiburg und Frankfurt. Tabellenführer ist der BVB.
#104
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
08. März 2024, 09:22:41
Kann mir jemand sagen, was ich bauen muss, um die unzufriedenen Physiotherapeuten ruhig zu stellen? Die beschweren sich dauerhaft über die zu große Arbeitsbelastung.
#105
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
08. März 2024, 09:13:14
Kein Bug, aber Fehler im Balancing:

Mein 7,7, 34 Jahre Alter Spieler der 2. Mannschaft verlangt annähernd 2,0 Millionen Euro Gehalt für eine Verlängerung. Selbst mit Verhandeln kann ich das nur auf ca. 1,5 Millionen drücken. Das ist einfach viel zu viel.